Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Grey's Anatomy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124926/-1/13373232948876/
http://desu.de/6ZRbPO0




Von:    Callie 18.05.2012 08:41
Betreff: Grey's Anatomy [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> aber ganz ehrlich?
> schon wieder ein arzt mit Handproblem? x_x
> das ist nun auch schon ausgelutscht.
> ich sag nur Burke. *grussel*
>
> Owen könnte ich irgendwie....verschmerzen. Die Rolle nervt mich irgendwie. x_x Teddy mittlerweile auch. Wobei ich zu ihr nie so nen Draht aufbauen konnte.
>
> Und Lexie darf einfach nicht sterben. ;_;
> Die ist mir mittlerweile soooooo ans Herz gewachsen.





stimmt, sowas gabs schon mal..
aber auf burke waren sie nicht mehr gut zu sprechen, den haben sie bestimmt verdrängt xD
naja, ich fänds okay, wär interessant zu sehen wenn einfluss es auf sein privatleben und meredith hat wenn er beruflich zurück stecken muss! vorallem wenn meredith jetzt durchstartet..
in der forschung könnte er vll ja aber trotzdem weiter arbeiten?!

ich mag lexie auch gern..
aber letzte zeit hatte sie eh kaum noch screentime und plots :/
von daher hätte ihr tod irgendwie auch nicht viel einfluss auf alle oder die serie, nur auf mark! und die fans wären traurig, aber es würde keinen stoff für neue plots bieten..
ein grund mehr warum ich fast glaube dass sie nicht stirbt xD

ICH SCHAUS MIR JETZT AN!!!!!! dann weiss ich wer stirbt..
SPANNUNG!!!!!!!
★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

Zurück zum Thread