Zum Inhalt der Seite

Thread: Staffel 2

Eröffnet am: 03.09.2013 09:15
Letzte Reaktion: 03.12.2014 23:53
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Teenage Mutant Ninja Turtles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jukari Staffel 2 03.09.2013, 09:15
Bananaphana Staffel 2 03.09.2013, 14:16
 svnshadow Staffel 2 03.09.2013, 15:54
 Jukari Staffel 2 04.09.2013, 07:47
 Yumiko_Youku Staffel 2 01.02.2014, 10:44
 Jukari Staffel 2 04.09.2013, 07:51
 svnshadow Staffel 2 04.09.2013, 09:04
 Jukari Staffel 2 05.09.2013, 06:27
 Jukari Staffel 2 05.09.2013, 06:37
Ciela Staffel 2 10.09.2013, 15:32
 Jukari Staffel 2 13.09.2013, 07:05
Ciela Staffel 2 15.09.2013, 22:48
 Jukari Staffel 2 16.09.2013, 22:17
Ciela Staffel 2 26.09.2013, 23:19
 Jukari Staffel 2 28.09.2013, 08:17
Ciela Staffel 2 28.09.2013, 19:02
 Jukari Staffel 2 29.09.2013, 07:27
 cinja Staffel 2 12.10.2013, 02:02
 Yumiko_Youku Staffel 2 01.02.2014, 10:46
o__O Staffel 2 03.12.2014, 23:53
Seite 1



Von:    Jukari 03.09.2013 09:15
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Moin Leute,

Im Englischen kommt nun bald Staffel zwei,
und die Gerüchteküche brodelt.

Was erhofft oder wüscht ihr, wird in Staffel zwei geschehen?
Oder hat einer von euch schon etwas sicheres gehört?

Schreibt, erzählt und sagt was ihr denkt.

Z.B
Was passiert mit April und Donnie, wenn Casey dazu kommt?

Wird der gruselige Russe aus folge 20 wieder austauchen?

und so weiter und sofort.
ich bin ich und ich, lasse mich von nimanden ändern.



Von:   abgemeldet 03.09.2013 14:16
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Okay...Also ich hoffe, dass sie dieses mal mehr auf Mikey eingehen ^^
Zuletzt geändert: 03.09.2013 17:44:10



Von:    svnshadow 03.09.2013 15:54
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
nikelodeon amateur-turtles oder redet ihr von einer vernünftig gemachten?

bitte sagt mir das es nich diese kindische version is.....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Jukari 04.09.2013 07:47
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Doch ich meine die Nick Turtles.

Ich mag diese Turtles besonders gerne, da ich persönlich finde das die Geschichte besonders schön gemacht ist und man die Jungs in dieser Verson auch endlich als 15 Jährige wahr nimmt.
Was bei denn anderen besonders 2003 mir immer schwer viel.

Wegen meiner rechtschreibung muss ich mich entschuldigen, ich schreibe so selten am Computer das ich das gefühl habe, das die Tasten immer wo ander sind^^.
Oder mir die sonst geschriebenen Worte hier in druckschrift fremd wirken.
Ich hoffe man erkennt trozdem was ich meine. ^^'
ich bin ich, und ich lasse mich von nimanden ändern.



Von:    Yumiko_Youku 01.02.2014 10:44
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
So geht es mir auch.

(Also ich meine nicht das mit der Rechtschreibung :D)



Von:    Jukari 04.09.2013 07:51
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff das in der zweiten Staffel wieder die geschichte Zwieschen Leo und Karai ins reine kommt.

natürlich weiß ich das das in denn bisherigen Turtles version nie der fall war aber Karai hatte auch noch nie Splinter zum biologischen Vater.
ich bin ich und ich lasse mich von nimanden ändern.



Von:    svnshadow 04.09.2013 09:04
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
naja, problem ist für mich das das ganze schon massiv kindisch ist :(

story-technisch kann man ja einiges anstellen... aber klamauk muss nich sein!

du darfst nich vergessen das die anderen serien mehr oder weniger miteinander verknüpft waren... d.h. in battle nexus waren sie schon keine teenager mehr!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Jukari 05.09.2013 06:27
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Die Turtles etstanden selbst durch,
die beiden Zeichner Kevin Eastman und Peter Laird, als Parodie auf die in den 80ern populären Comicserien Daredevil, X-Men und Ronin.

Eine Kurzgeschichte um vier mutierte, sprechende Riesenschildkröten entwickelt, die von einer ebenfalls mutierten Ratte in der Kunst des Ninjutsu unterwiesen wurden.

Die teenage mutant ninja Turtels sind immer ach 2003 albern gewesen.


aber darum soll es hier auch garnicht gehen, ich möchte meine interesse hier nicht weiter erklären oder rechtfertigen müssen.
ich bin ich und ich lasse mich von nimanden ändern.



Von:    Jukari 05.09.2013 06:37
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt einige Dinge die mir bei der ersten Staffel aufvielen und die ich hoffe in der zweiten wieder zu finden.


wie der oben schon genannte Russe dem Shredder wohl schon einmal um hilfe bitten musste.

Dan das wie ich finde Splintter in einigen Situationen in der ersten Staffel so wirkt als wehre er nicht ganz gesund.

Oder was wirklich zum Zeitpunkt der Mutation der Fünf gescharr.

wie ist es bei euch?
ich bin ich und ich lasse mich von nimanden ändern.



Von:   abgemeldet 10.09.2013 15:32
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich sehr geärgert, als ich erste Screenshots von Casey gesehen habe. Ich befürchte sehr, dass April mit ihm zusammenkommen wird, wie es normalerweise auch sonst war. Und Donnie wird das nach einigem hin und her sicherlich auch akzeptieren, solange seine April glücklich ist. Ich würde mich aber wirklich freuen, wenn ich damit falsch liege, denn ich gönne es Donnie so sehr, dass sich zwischen ihm und April was entwickelt ...
Jedenfalls freue ich mich riesig auf die zweite Staffel, werde sie wohl aber wieder nur in Englisch anschauen, weil ich die Stimmen dort so sehr mag (besonders die von Mikey und Donnie ♥). Bestimmt wird auch die Sache mit Karai weiter ausgearbeitet werden ... ich verstehe in dem Punkt übrigens nicht, warum alle so enttäuscht sind (nicht unbedingt hier, aber auf anderen Seiten), denn Karai und Leo sind ja nun in keiner Weise blutsverwandt, also warum sollten sie nicht trotzdem noch ihr Glück finden? Gut, vielleicht wird aus ihnen dann doch nur Geschwister, wäre mir auch recht. Momentan mag ich Karai jedenfalls gar nicht, von ihrer Art her ... hoffentlich bessert sich ihr Charakter, wenn sie erfährt, wessen Tochter sie eigentlich ist.
Mehr Folgen mit Mikey im Fokus wären mir natürlich auch nur recht, hehe~
Wäre auch cool, wenn April mal mit den Jungs zusammen aus Mission gehen würde. Ich bin sicher, aus ihr könnte eine gute Kunoichi werden! :D
Letztendlich können wir aber leider doch nur abwarten und uns vorfreuen. :)
I'M JUST A GRAIN OF SAND. IN SEARCH OF DIVINITY. ●●●
●●● I HAVE CHANGED. ONE DAY I'LL FIND YOU.




Von:    Jukari 13.09.2013 07:05
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt,warten müssen wir. T.T
Aber angeblich soll es ja diesen Monat weiter gehen.

Ich hoffe das sich die Geschichte mit Karai auch aufklärt.
In der ersten Staffel ist sie finde ich schwer zu durch schauen,
irgendwie wirkt sie hin und her gerissen,
zumindest bei denn ersten drei Folgen mit ihr.

Was Casey angeht, keine ahnung.
In welcher form sich da was mit April entwickelt.

Aber was ist mit diesen gerüchten von Irma's erscheinen oder der Mutasion von April's Dad?
ich bin ich und ich lasse mich von nimanden ändern.



Von:   abgemeldet 15.09.2013 22:48
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf anderen Plattformen aufgeschnappt, dass im Englischen die zweite Staffel angeblich am 29. September losgehen soll. Wohl genau an dem Tag, an dem auch letztes Jahr die erste Staffel startete. Ob das aber nun stimmt weiß ich nicht, habe ich nur ein paar Mal auf dA aufgeschnappt.
I'M JUST A GRAIN OF SAND. IN SEARCH OF DIVINITY. ●●●
●●● I HAVE CHANGED. ONE DAY I'LL FIND YOU.




Von:    Jukari 16.09.2013 22:17
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Cool!!

Dank dir^^
Währe ja stark wenn es klappt.
ich bin ich und ich lasse mich von nimanden ändern.
Zuletzt geändert: 20.09.2013 07:46:55



Von:   abgemeldet 26.09.2013 23:19
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Saturday, Oct. 12 at 11 a.m./10c.

Das ist jetzt der offizielle Tag, an dem die zweite Staffel anlaufen soll (nicht in Deutschland). :3
Inzwischen freue ich mich zwar nicht mehr so sehr auf die Staffel (einfach wegen Spike und Casey), aber auf der einen Seite freue ich mich natürlich schon riesig! *___*

Oh, die Info habe ich ürbigens von hier:
http://tmnt2012fans.deviantart.com/journal/Season-2-release-date-video-403110867
I'M JUST A GRAIN OF SAND. IN SEARCH OF DIVINITY. ●●●
●●● I HAVE CHANGED. ONE DAY I'LL FIND YOU.




Von:    Jukari 28.09.2013 08:17
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Ja hast du schon die vorschau gesehen?^^

ich freue mich total.
ich bin ich und ich lasse mich von nimanden ändern.



Von:   abgemeldet 28.09.2013 19:02
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Jukari:
> Ja hast du schon die vorschau gesehen?^^
>
> ich freue mich total.

Meinst du den Ausschnitt, wo die vier am Ende gegen das unsichtbare Kraang-Schiff knallen? (Leos Satz dabei ist sooo süß! ♥) :3
I'M JUST A GRAIN OF SAND. IN SEARCH OF DIVINITY. ●●●
●●● I HAVE CHANGED. ONE DAY I'LL FIND YOU.




Von:    Jukari 29.09.2013 07:27
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
Zum Beispiel.

Oder denn mit dem Jungen der von Denn Turtels und denn anderen Mutanten redet.^^
ich bin ich und ich lasse mich von nimanden ändern.



Von:    cinja 12.10.2013 02:02
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
sorry das gehröt hir nicht rein ich weis
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=531435
arana_chan ^^



Von:    Yumiko_Youku 01.02.2014 10:46
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Ob Spider Bytez noch mal wiederkommt ?
Soweit ich mich erinnere hat man ja glaub ich nichts weiter von ihm gehört...



Von:   abgemeldet 03.12.2014 23:53
Betreff: Staffel 2 [Antworten]
Avatar
 
(Ich nehm die Frage jetzt mal für die 3. Staffel)

- Noch viel mehr Apritello!!
- und die Jungs ohne Masken und Ausrüstung
- und Ice Cream Kitty kann auch nie schaden XD
- und noch mehr Apritello...

~Aber viel davon ist mir ja schon erfüllt worden ^^

*allgemeines Donnie-Fähnchen schwenk*
[V] Manga, Bücher, Magazine, Videos (dt.+jap.) ab 0,25€

http://www.booklooker.de/likeanclosetchild





Zurück