Zum Inhalt der Seite

Thread: Turtles forever

Eröffnet am: 08.07.2010 13:43
Letzte Reaktion: 10.09.2013 15:40
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Teenage Mutant Ninja Turtles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Turtles forever 08.07.2010, 13:43
Turtles forever 27.08.2010, 01:38
Turtles forever 08.09.2010, 01:39
 xXRaphpoolStalkerxX Turtles forever 27.10.2010, 22:21
 Hui Turtles forever 28.11.2010, 23:43
 LoLoLein Turtles forever 01.02.2011, 12:54
 ryosaebaxyz Turtles forever 10.03.2011, 23:04
 cinja Turtles forever 24.04.2011, 23:52
Ciela Turtles forever 10.09.2013, 15:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.07.2010 13:43
Betreff: Turtles forever [Antworten]
Hallo Leute

Für alle die es noch nicht wissen. Es gibt einen neuen Turtles Film.

Es handelt sich bei dem film um ein Crossover zwischen den Turtles aus dem 90gern und denen von 2003.Abgesehen davon das die alten Turtles etwas zu kindisch dargestellt werden ist der film aber richtig gut^^

Gruss
Kim
Zuletzt geändert: 08.07.2010 19:34:57



Von:   abgemeldet 27.08.2010 01:38
Betreff: Turtles forever [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Klingt interessant*__*
Meinst du den, der 2007 raus ist, oder noch einen?



Von:   abgemeldet 08.09.2010 01:39
Betreff: Turtles forever [Antworten]
Da gibt es einen ganz neuen.Es ist ein Crossover der alten Zeichentrick-Turtles und der neuen bzw. aus der aktuellen Serie.

Der Film heißt Turtles Forever.
Für den Fall,dass das missverstanden wurde.^^




Von:    xXRaphpoolStalkerxX 27.10.2010 22:21
Betreff: Turtles forever [Antworten]
Der film ist einfach zu geil xD, alle varianten der turtles tauchen auf einfach spitze =D



Von:    Hui 28.11.2010 23:43
Betreff: Turtles forever [Antworten]
Avatar
 
Der Film war einfach klasse XD
Witzig und einfach ja.... Toll! ;D
Wenn man kämpft, kann man verlieren. Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren..
_________________
Rpg sucht dringend gute Mitspielerin:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=383960
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=385484



Von:    LoLoLein 01.02.2011 12:54
Betreff: Turtles forever [Antworten]
Avatar
 
manchmal sogar zu witzig oO im ernst ich saß davor und dachte mir: nein nein tus nicht...omg er tut es...
das beste war ja mal die original turtles animiert zu sehn *__* spitzen ding!
Seht euch den Doujinshi Still in Wonderland doch mal an^^ Lohnt sich^^



Von:    ryosaebaxyz 10.03.2011 23:04
Betreff: Turtles forever [Antworten]
Avatar
 
Ja, die genialsten Turtles waren immer noch die aus dem Originalcomic.

Auch wenn ich meine Nachbarin für ein Jim Henson Kostüm aus den Kinofilmen an die Organmafia verkaufen würde ^^



Von:    cinja 24.04.2011 23:52
Betreff: Turtles forever [Antworten]
Avatar
 
der war echt zu geil XDD
bei manschen stellen dachte man sich der macht das doch nicht oder
und zur überaschung doch er macht es ^^

und vorallem der orgienal raph wie er immer in die kammera geredet hat und die anderen dann doff geglottzt haben XDD
arana_chan ^^



Von:   abgemeldet 10.09.2013 15:40
Betreff: Turtles forever [Antworten]
Avatar
 
Der Film war traumhaft unterhaltsam, muss ich sagen. XD
Ich habe es geliebt, wenn die Turtles der ersten Zeichentrickserie ihre Späßchen und Witze gerissen haben und die 2003er Turtles deswegen nur schwer Seufzen konnten. Ich persönlich mag kindische Turtles einfach am liebsten, ist eben mein Geschmack. :)
Ich fand nur, dass der 87er Turtles in Englisch eine viel zu reife Stimme hatte, im Vergleich zu den anderen drei. o_Ô
Auch fand ich es süß, dass der 2003-Mikey so begeistert von den Kleinen war (bis zu einem bestimmten Grad jedenfalls). :3
Und als der 20003-Raph drei von den 87ern gerettet hatte und sie ihn dann umarmten! Das war sooo awwww~ ♥
Ich fand diese Filmidee in jedem Fall genial, von Anfang bis Ende hatte ich richtig Spaß. :D
I'M JUST A GRAIN OF SAND. IN SEARCH OF DIVINITY. ●●●
●●● I HAVE CHANGED. ONE DAY I'LL FIND YOU.






Zurück