Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Alter der Turtles

Eröffnet am: 25.08.2008 12:47
Letzte Reaktion: 26.08.2008 17:02
Beiträge: 9
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Teenage Mutant Ninja Turtles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das Alter der Turtles 25.08.2008, 12:47
 Oni-giri Das Alter der Turtles 25.08.2008, 12:54
Das Alter der Turtles 25.08.2008, 22:05
Das Alter der Turtles 25.08.2008, 22:15
Das Alter der Turtles 26.08.2008, 11:41
 Oni-giri Das Alter der Turtles 26.08.2008, 13:03
Das Alter der Turtles 26.08.2008, 13:23
Das Alter der Turtles 26.08.2008, 16:27
 Watashi-San Das Alter der Turtles 26.08.2008, 17:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.08.2008 12:47
Betreff: Das Alter der Turtles [gesperrt]
Avatar
 
Darüber gibts ja immer wieder Diskussionen, also meine Meinung ist:
Mikey ist 15
Don ist 16
Raph ist 17
und Leo ist 18
Was meint ihr?



Von:    Oni-giri 25.08.2008 12:54
Betreff: Das Alter der Turtles [gesperrt]
Avatar
 
Die Schiltkröten waren alle gleich groß als Sie mit dem Muta-gen in Kontakt gekommen sind. Müssen also alle gleichalt sein. persönliche Entwicklung und Niveau sind nicht Altersabhängig!

So sehe ich das zumindest ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2008 22:05
Betreff: Das Alter der Turtles [gesperrt]
Avatar
 
Sie waren alle gleich groß, aber nicht gleich alt.
Ausserdem weiß man dass Mikey der jüngste und Leo der älteste ist. dazwischen kommen Donnie (jünger) und Raph (älter)



Von:   abgemeldet 25.08.2008 22:15
Betreff: Das Alter der Turtles [gesperrt]
Avatar
 
Bei Schildkröten spielt das ALTER an sich keine Rolle, eher wie viel UV Licht und Futter sie bekommen.

Schauen wir mal:

Sie haben Pizza im Überfluss, leben aber in der Kanalisation. Das müsste dazu führen, das sie ganz schnell eine fiese Panzererweichung bekommen, zwar liefert der Käse der Pizza einiges an Kalzium, aber das reicht nicht.

Leute, egal wie alt die bei ihrer Umwandlung waren, lange überleben die das nicht "da unten".

So, das waren mal einige Schildkröten Fakten in einem in meinem Augen vollkommen sinnlosen Thread o.O
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 26.08.2008 11:41
Betreff: Das Alter der Turtles [gesperrt]
Avatar
 
Wieder so ein Typ, der glaubt mit Ironie cool zu wirken und sich in Wirklichkeit kein bisschen auskennt ^^".



Von:    Oni-giri 26.08.2008 13:03
Betreff: Das Alter der Turtles [gesperrt]
Avatar
 
>Wieder so ein Typ, der...sich in Wirklichkeit kein bisschen auskennt ^^".

Sagt eine Person die behauptet, dass Schildkröten der selben Art und mit der gleichen Größe Jahre von einander geschlüpft sein sollen!?



Von:   abgemeldet 26.08.2008 13:23
Betreff: Das Alter der Turtles [gesperrt]
Avatar
 
> Wieder so ein Typ, der glaubt mit Ironie cool zu wirken und sich in Wirklichkeit kein bisschen auskennt ^^".


Erstens bin ich kein Typ.
Zweitens halte ich seit Jahren Wasserschildkröten die ich aus unterschiedlichsten Vorbedingungen bekam (Kein Landteil, kein UV Licht, falsches Futter) und bei denen kann man das Alter auch nicht schätzen.
Drittens sind die "Turtles" wenn überhaupt, auch Sumpfschildkröten (und auf die trifft genaus das zu was ich sagte).
Viertens: Wenn wir also dann über ein ALTER diskustieren, bei fiktiven Wesen, von denen wir aber wissen, dass sie Schildkröten sind, könnten wir doch wenigstens bei den Schildkröten die Fiktion weglassen.

Du kennst Dich nicht aus Kleiner. 14 Jahre alt und meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Werde bitte mir gegenüber nicht frech, das bekommt Dir nicht.

Wenn Du also ein solch vollkommen dämliches Thema anfängst (Ich war in Deinem Alter auch schon Turtles Fan, aber so eine dämliche Frage ist mir nie in den Sinn gekommen), musst Du damit rechnen, dass Leute auftauchen die sich auskennen.

Bei Schildkröten und auch anderen Reptilien spielt das Alter keine Rolle. Punkt.


[Oni-giri] Das kann durchaus sein, aber deswegen zählt bei Reptilien ja der Entwicklungsstand und nicht das Alter.
Wenn sie aber bei der Umwandlung gleich groß waren und jetzt "Säugetierzüge" bekamen, spielt erst ab der Umwandlung das Alter eine Rolle. Das heisst: Sie sind gleich weit entwickelt - werden umgewandelt ab da könnte man dann die Jahre zählen und dann sind sie gleich alt.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Diese Woche 50 Karotaler zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 26.08.2008 13:25:28



Von:   abgemeldet 26.08.2008 16:27
Betreff: Das Alter der Turtles [gesperrt]
Avatar
 
1. es geht hier nicht um echte schildkröten
2. es geht hier nicht um die 80er/90er turtles, sondern um die 2003er
3. der thread ist nicht sinnlos! es gab NIE, ich wiederhole NIE eine Angabe wie alt die Turtles sind!!! Deswegen diskutieren Fans immer wieder darüber, und da es hier keinen Thread gab, hab ich einen gemacht.
4. Nenn mich nicht Kleiner, Große.
5. Ich werde keineswegs frech (aber ich hab auch keinen Respekt vor dir, oder sowas), ich sage nur meine Meinung.



Von:    Watashi-SanAdmin 26.08.2008 17:02
Betreff: Das Alter der Turtles [gesperrt]
Avatar
 
> 1. es geht hier nicht um echte schildkröten

aha

> 2. es geht hier nicht um die 80er/90er turtles, sondern um die 2003er

wurde nie erwähnt

> 3. der thread ist nicht sinnlos! es gab NIE, ich wiederhole NIE eine Angabe wie alt die Turtles sind!!! Deswegen diskutieren Fans immer wieder darüber, und da es hier keinen Thread gab, hab ich einen gemacht.

Wenn es nie eine Angabe gab dann gib es auch keinen Antwort
und damit ist der Thread unsinnig

> 4. Nenn mich nicht Kleiner, Große.
> 5. Ich werde keineswegs frech (aber ich hab auch keinen Respekt vor dir, oder sowas), ich sage nur meine Meinung.

Und bevor hier ein Flamewar ausbricht, mach ich das was ich am Besten kann
*CLOSE*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück