Zum Inhalt der Seite

Thread: Gezielte Verführung von Hinako Takanaga

Eröffnet am: 08.01.2008 11:23
Letzte Reaktion: 08.01.2008 12:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gezielte Verführung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DJ_Vierauge Gezielte Verführung von Hinako... 08.01.2008, 11:23
 Chiko-chan Gezielte Verführung von Hinako... 08.01.2008, 12:31
Seite 1



Von:    DJ_Vierauge 08.01.2008 11:23
Betreff: Gezielte Verführung von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Mich hat die ganze Story sofort an "Verliebter Tyrann" erinnert.
In GV und VT haben wir jeweils zwei Brüderpaare, von denen der jüngere in den Freund des älteren verliebt ist/war:

In GV sind es die Shudo-Brüder Tsukasa (=jünger) und Reiichiro (=älter).
Der Freund von Reiichiro ist Haru.
Tsukasa liebt Haru, doch Haru liebt(e) Reiichiro.

In VT sind es die Morinaga-Brüder Tetsuhiro (=jünger) und Kunihiro (=älter).
Der Freund von Kunihiro ist Masaki.
Tetsuhiro liebt(e) Masaki, doch Masaki liebt Kunihiro.

Hoffentlich habe ich jetzt nichts durcheinander gebracht. Kann ja schon mal passieren. ^_^'''

Hat mir aber sehr gut gefallen, und ich freue mich schon auf die Fortsetzung "Gezieltes Verlangen".
Meine "Verliebter Tyrann"-Fanfiction Das Tatsumi-Gen *NEU* Süßes Rick & Phil-Special!
Zuletzt geändert: 08.01.2008 11:28:08



Von:    Chiko-chan 08.01.2008 12:31
Betreff: Gezielte Verführung von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Mmh, ja.
Kann sein, dass es Ähnlichkeiten gibt. Aber auch nur auf die Verflochtenheiten bezüglich der Brüderlichkeit. Von der Story her ist das ja nun mal ziemlich anders.
^^





Zurück