Zum Inhalt der Seite

Thread: Spoiler! Steigt Jorja Fox aus?

Eröffnet am: 18.11.2007 20:52
Letzte Reaktion: 06.10.2008 00:01
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- CSI (Krimi-Reihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spoiler! Steigt Jorja Fox aus? 18.11.2007, 20:52
 Irene-Adler Spoiler! Steigt Jorja Fox aus? 28.04.2008, 21:19
 Amariyali Spoiler! Steigt Jorja Fox aus? 20.05.2008, 10:41
 Irene-Adler Spoiler! Steigt Jorja Fox aus? 06.10.2008, 00:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.11.2007 20:52
Betreff: Spoiler! Steigt Jorja Fox aus? [Antworten]
Avatar
 
In der neuen TV Spielfilm steht es ganz vorne!
Jorja Fox alias Sara Sidle verlässt CSI: Den Tätern auf der Spur!

Spoiler
Auf http://www.serienjunkies.de/news/csi-sarahs-16721.html steht das sie aber nicht sterben wird. Sondern, wie die Autoren sagten ab und zu mal wieder vorkommen wird. Sie wird durch eine neue Kollegin ersetzt.


Ich werde sie vermissen!



Von:    Irene-Adler 28.04.2008 21:19
Betreff: Spoiler! Steigt Jorja Fox aus? [Antworten]
Avatar
 
Also william petersen hat unterzeichnet für die neunte...
da ins der tv-serien hightlights 5/08 aber ein bild von ihm und jorja abgebildet ist und da aber nichts davon steht denke ich dass
sie nicht oder noch nicht unterzeichnet hat
Zuletzt geändert: 02.05.2008 15:03:16



Von:    Amariyali 20.05.2008 10:41
Betreff: Spoiler! Steigt Jorja Fox aus? [Antworten]
Avatar
 
Jorja Fox ist definitiv ab der 8. Staffel nicht mehr dabei. Bzw. anfangs tritt sie noch auf, aber in Folge 7 der 8. Staffel ("Goodbye and Good Luck") geht sie. Wie das mit dem Auftauchen in späteren Folgen aussieht, kann ich leider nicht sagen. Ich finde es ziemlich schade, dass sie gegangen ist, aber da kann man nichts machen. Ihre Fans haben versucht, sie davon abzubringen mit Kampamgnen und sowas, aber genützt hat das leider nichts .___.

Spoiler
Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr Leute aussteigen... im Finale der 8. Staffel sieht's ja auch nich besonders gut für Warrick aus <____< Gott, ich HASSE Cliffhanger >-<

[Verkaufe]

[New KH FanFiction available]

The Renegades - Die Abtrünnigen



Von:    Irene-Adler 06.10.2008 00:01
Betreff: Spoiler! Steigt Jorja Fox aus? [Antworten]
Avatar
 
ich finds so derbst scheiße
ich hoffe die beiden heiraten trozdem und catherine hat
irgendwan ein Hochzeitsfoto mal in der hand XD

(ich bin leicht angetrunken verzeiht mir meine fehler x3)





Zurück