Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Club sucht noch Mitglieder?

Eröffnet am: 03.01.2008 13:24
Letzte Reaktion: 05.02.2008 22:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- FantasyTennis




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Welcher Club sucht noch Mitgli... 03.01.2008, 13:24
Welcher Club sucht noch Mitgli... 04.02.2008, 02:57
 Lilliput Welcher Club sucht noch Mitgli... 05.02.2008, 22:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.01.2008 13:24
Betreff: Welcher Club sucht noch Mitglieder? [Antworten]
Avatar
 
hier kann jeder reinschreiben, der einen club gegründet hat und noch mitglieder sucht. also ich fange mal an ^^
ich habe vor kurzen einen club gegründet, der IkkiTousen heiß. dieser hat aber nicht wirklich viel mit den gleichnamigen anime zu tun, sonder bezieht sich alleine auf die bedeutung des namens. Ich habe diesen Club mit Aine eröffnet und gegen die meisten mitglieder habe ich schon persönlich gespielt und dann eingeladen. der club is erst lvl 1, da ich ihn erst vor 2 tagen gegründet habe (1.1). es sind auch zwei dabei, die sehr gute freunde von mir sind (bei FT), so wie auch der schnellverträtende meister. also wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden und ggf spiele ich eine runde gegen euch.

let me cut off your wings
...
es regnet...rote Glasscherben



Von:   abgemeldet 04.02.2008 02:57
Betreff: Welcher Club sucht noch Mitglieder? [Antworten]
Unser Club heisst Neko und ist zur Zeit noch auf Stufe 6. Es können alle Nekobessenenen und welche die es werden möchten gerne sich bei uns einklinken. Wir sind zu finden auf Seite 22 im Clubmenü.
also *miau* und tretet uns bei ^^
Zuletzt geändert: 04.02.2008 02:57:50



Von:    Lilliput 05.02.2008 22:43
Betreff: Welcher Club sucht noch Mitglieder? [Antworten]
Avatar
 
Mein Cub, oder besser gesagt der Club meines Freundes (ich bin "bloß" Submaster ^^) heisst ACE, ist Level 10(!) und international, d. h. viel Englisch im Clubchat aber keine Angst, unser Deutschanteil ist ist hoch ^^ Ausserdem sind fast immer 6-7 Leute online (nachmittags-abends), ihr vereinsamt also garantiert nicht ^^

Wer Interesse hat, einem der besten dem besten FT-Club beizutreten, kann sich bei mir melden ^^ Meine Chars sind Varayla, Lipsia, Tulipa und Shouna. Einfach anflüstern oder PM ^^

Schon mal danke im Voraus, in der Hoffnung das noch was kommt ^^

LG die Lüllü
ROFL, du hast LOL gesagt!





Zurück