Zum Inhalt der Seite

Thread: Highschool Love_Mitcosplayer GESUCHT!!

Eröffnet am: 18.11.2011 22:33
Letzte Reaktion: 18.11.2011 22:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Highschool Love




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fusumi Highschool Love_Mitcosplayer G... 18.11.2011, 22:33
Seite 1



Von:    Fusumi 18.11.2011 22:33
Betreff: Highschool Love_Mitcosplayer GESUCHT!! [Antworten]
Avatar
 
die beliebte Serie von Kaori Monchi [auch bekannt als Seitokaichou ni chuukoku oder Hey, Class President!] hat inzwischen ja schon einige Fans.
Jetzt planen zwei Freunde und ich ein Gruppencosplay für die Dokomi 2012.

Uns fehlen noch ettliche Nebencharactere, die aber natürlich ganz wichtig sind für eine schöne runde Gruppe ^^

Wir freuen uns über zahlreiche Meldungen von euch!!! ^____^

Besetzte Charaktere sind: Chiga(fallen_Belial), Kokusai(SI0N) und Kondou (meine Wenigkeit)
Alle anderen werden noch dringend gesucht!!!

Wir haben auch eine Spiegelreflex und wollen natürlich ganz viele schöne Fotos machen.
Aber vor allem wollen wir natürlich auch jede Menge Spaß zusammen haben und die Con geniessen ^____^~

viele liebe Grüße~<3

Fusumi


ps: gern auch einzelshootings mit Hinamori :D
=[ Crazy Rainbow Star ]=
Zuletzt geändert: 19.11.2011 03:18:12





Zurück