Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park - Season 14 (Original US dub)

Eröffnet am: 10.04.2010 22:44
Letzte Reaktion: 09.04.2011 15:49
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- South Park



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Callie South Park - Season 14 (Origin... 31.05.2010, 04:01
South Park - Season 14 (Origin... 04.06.2010, 12:33
 Callie South Park - Season 14 (Origin... 04.06.2010, 22:13
 Elijah-Mikaelson South Park - Season 14 (Origin... 03.06.2010, 15:06
 Callie South Park - Season 14 (Origin... 03.06.2010, 15:16
South Park - Season 14 (Origin... 05.06.2010, 00:18
South Park - Season 14 (Origin... 21.10.2010, 12:32
 Lone_Wolf South Park - Season 14 (Origin... 30.10.2010, 02:22
 Callie South Park - Season 14 (Origin... 30.10.2010, 07:59
 Callie South Park - Season 14 (Origin... 04.11.2010, 16:23
 joeitucker South Park - Season 14 (Origin... 05.11.2010, 01:00
 Chiisette South Park - Season 14 (Origin... 09.04.2011, 15:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 31.05.2010 04:01
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
> criplefight war scheiße -.-
> war glaub die schlechteste episode aus der staffel


cripple fight ist aus der 5.ten staffel ;) du meinst wohl eher "crippled summer".....

unglaublich dass ich in diesen thread noch nichts gepostet hab! naja, wir hatten im alten thread (13. staffel) noch über die 14.te diskutiert.......
wie auch immer..ich bin grad jedenfalls schon wieder total auf entzug und am rumsüchteln!! am 6.10 gehts endlich weiter!!!!!!!!
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 04.06.2010 12:33
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
>cripple fight ist aus der 5.ten staffel ;) du meinst wohl eher "crippled summer".....

>unglaublich dass ich in diesen thread noch nichts gepostet hab! naja, wir hatten im alten thread (13. staffel) noch über die 14.te diskutiert.......
>wie auch immer..ich bin grad jedenfalls schon wieder total auf entzug und am rumsüchteln!! am 6.10 gehts endlich weiter!!!!!!!!


oh ok dann halt crippled summer^^ war trotzdem langweilig :(
p.s. danke für die info :D



Von:    Callie 04.06.2010 22:13
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
> >cripple fight ist aus der 5.ten staffel ;) du meinst wohl eher "crippled summer".....
>
> >unglaublich dass ich in diesen thread noch nichts gepostet hab! naja, wir hatten im alten thread (13. staffel) noch über die 14.te diskutiert.......
> >wie auch immer..ich bin grad jedenfalls schon wieder total auf entzug und am rumsüchteln!! am 6.10 gehts endlich weiter!!!!!!!!
>
>
> oh ok dann halt crippled summer^^ war trotzdem langweilig :(
> p.s. danke für die info :D


kein problem :)
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Elijah-Mikaelson 03.06.2010 15:06
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
....
ich hasse south park~
offiziel
seit der 14ten~
Cartman weiß auch warum.

Ach Gottchen!!!




Von:    Callie 03.06.2010 15:16
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
> ....
> ich hasse south park~
> offiziel
> seit der 14ten~
> Cartman weiß auch warum.
>


und south park hasst dich! deshalb ist passiert was passiert ist ;)
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:   abgemeldet 05.06.2010 00:18
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
Hab die Folge mit dem Urin-Wasserpark gesehen...1 Lacher gabs...war auch mal besser.;_;
always move fast...




Von:   abgemeldet 21.10.2010 12:32
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ihr habt alle Insheeption gesehen.
Ich dachte ja, South Park hätte langsam seinen Reiz verloren, da die letzten Folgen wirklich nicht sonderlich gut waren, aber diese hier (und auch schon die davor) ist wirklich toll.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
_

Das ist mein Ernst. Für 3 Karotaler im Monat könnt ihr in meiner Signatur für (nahezu) alles Werbung machen. Meldet euch einfach.



Von:    Lone_Wolf 30.10.2010 02:22
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Insheeption war großartig und Crippled Summer - für mich - eine der geislten Folgen überhaupt.

Und jetzt ist The Coon wieder da!



Von:    Callie 30.10.2010 07:59
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
die aktuelle staffel bzw neuen episoden daraus sind echt wieder genial..

okay, die nascar-episode war noch eher "aufwärm"-phase und insheeption war mindestens so verwirrend wie inception (dennoch geil xD).......aber the coon 2 war mal wieder eine absolute highlight-episode, und die jersey-episode war auch einfach nur geil, schon allein wegen den ganzen cartman VS kyle szene :D
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    Callie 04.11.2010 16:23
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
so, und jetzt wissen wir auch endlich wer mysterion ist.. :D
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric



Von:    joeitucker 05.11.2010 01:00
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
....BESTE FOLGE EVER :U

__________________________________________
So müssen sich doch die Giganten fühlen.



Von:    Chiisette 09.04.2011 15:49
Betreff: South Park - Season 14 (Original US dub) [Antworten]
Avatar
 
Die Staffel hatte einige Schwachpunkte muss ich sagen. Die Facebookfolge war jedoch nicht schlecht auch wenn das mit der Cyberwelt meinen Geschmack schon wieder um Längen verfehlt hat.
Naja trotz allem die Superhelden "Trilogie" hat die Staffel dann aber nochmal gerettet, denn die war einfach nur hammer, hammer, hammer geil XD
Die Jungs als Superhelden sind schonmal gut, aber am besten gefiel mir mal wieder Mysterion und dieses mal wurde auch endlich wirklich gelüftet wer sich hinter der Maske verbirgt. Ganz große Klasse die drei Folgen!
~Die Aussicht auf bessere Zeiten ist in schlechten Zeiten besser als in guten Zeiten~


[1] [2]
/ 2



Zurück