Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park - Season 13 (engl. & deu.)

Eröffnet am: 07.03.2009 19:16
Letzte Reaktion: 11.03.2010 10:18
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- South Park



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
South Park - Season 13 (US-Sta... 09.12.2009, 20:10
 Toshi South Park - Season 13 (US-Sta... 11.12.2009, 20:55
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 11.12.2009, 21:06
 Toshi South Park - Season 13 (US-Sta... 11.12.2009, 23:15
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.12.2009, 08:53
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 14.12.2009, 20:34
 Murtagh South Park - Season 13 (US-Sta... 23.01.2010, 18:04
South Park - Season 13 (US-Sta... 29.01.2010, 22:48
 Murtagh South Park - Season 13 (US-Sta... 30.01.2010, 12:22
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 09.02.2010, 21:09
 Koibito South Park - Season 13 (US-Sta... 10.02.2010, 16:46
 Eneru South Park - Season 13 (US-Sta... 10.02.2010, 22:54
 Cillybelle South Park - Season 13 (US-Sta... 11.02.2010, 00:14
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 12.02.2010, 20:57
 Koibito South Park - Season 13 (US-Sta... 13.02.2010, 13:01
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 13.02.2010, 13:18
 Koibito South Park - Season 13 (US-Sta... 17.02.2010, 14:37
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 17.02.2010, 15:32
 Koibito South Park - Season 13 (US-Sta... 17.02.2010, 16:01
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 17.02.2010, 16:06
South Park - Season 13 (US-Sta... 02.03.2010, 17:18
 Callie South Park - Season 13 (US-Sta... 11.03.2010, 10:18
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 09.12.2009 20:10
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
ach ja die mit den motorradfahrern, ja die is auch geil xD
die szene in der bibliothek war lustig^^
oder wo die denen auf die satteldinger draufgekackt haben ;D

haha, genial^^^^

edit: seh gerade dass die 13. staffel erst ab der mitte so richtig geil wurde :D
Zuletzt geändert: 09.12.2009 20:15:29



Von:    Toshi 11.12.2009 20:55
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Wo wir gerade bei der deutschen Umsetzung der Staffel sind: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den fishdicks-Gag NIEMALS so übersetzen können. Das funktioniert einfach nicht.
Vielleicht nehmen sie ''Fischschwänze'', oder so. Auch, wenn man auf dem Teller eindeutig Fischstäbchen sieht. Aber na ja. Lassen wir uns überraschen.
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    Callie 11.12.2009 21:06
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Wo wir gerade bei der deutschen Umsetzung der Staffel sind: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den fishdicks-Gag NIEMALS so übersetzen können. Das funktioniert einfach nicht.
> Vielleicht nehmen sie ''Fischschwänze'', oder so. Auch, wenn man auf dem Teller eindeutig Fischstäbchen sieht. Aber na ja. Lassen wir uns überraschen.


darüber denk ich schon seit ausstrahlung der us-episode nach xDDD "fischschwänze" oder sowas in die richtung war auch mein gedanke! das würde zwar den gag erhalten bzw sinn machen..aber irgendwie passt es nicht, ich meine welcher 8jährige mag schon fischschwänze?! xD
ich könnt mir vorstellen dass sie es so ala "produktname" oder "halb eingedeutscht" machen! also dass sie am anfang, als jimmys mutter sagt dass noch fischstäbchen da sind wirklich fischstäbchen gesagt wird..und dann "fischsticks", als wärs ne marke oder so...

apropos south park..bei lidl gibts grad die 1. und 2.te staffel dvd box für 13 euro!
Callie <3 Homer



Von:    Toshi 11.12.2009 23:15
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
>apropos south park..bei lidl gibts grad die 1. und 2.te staffel dvd box für 13 euro!

WTF!? LIDL?! ö_ö
Meine Welt ist gerade zusammengebrochen.
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!



Von:    Callie 12.12.2009 08:53
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> >apropos south park..bei lidl gibts grad die 1. und 2.te staffel dvd box für 13 euro!
>
> WTF!? LIDL?! ö_ö
> Meine Welt ist gerade zusammengebrochen.


wieso? lidl is cool xDDD und bei so guten schnäppchen ist es mir wurscht wo ich einkauf, an der dvd ändert sich daran ja nix! aber ich hab ja eh schon alle south park dvd-boxen xD
Callie <3 Homer



Von:    Callie 14.12.2009 20:34
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
neue infos ->

"Laut southpark.de wird die 13. South Park Staffel erst im Februar im deutschen Fernsehen laufen, das genaue Datum steht noch nicht fest."
Callie <3 Homer



Von:    Murtagh 23.01.2010 18:04
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gerade die Episode 'Dances with Smurfs' angesehen, weil ein Freund sagte, dass darin AVATAR verarscht wird.
Anfangs fand ich Folge so lala... aber das Ende war so genial, ich hab so gelacht, XD

Am besten fand ich Wendys Vater mit seiner Frage: hat der gerade an unsere Tür gepinkelt weil die Schlümpfe ermordet wurden?!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:   abgemeldet 29.01.2010 22:48
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mir gerade die Episode 'Dances with Smurfs' angesehen, weil ein Freund sagte, dass darin AVATAR verarscht wird.

Eh wirklich?
Ich denk die Episode wurd wsentlich früher ausgestrahlt. Auch seh ich da nicht wirklich nen Zusammenhang. Halt nur, dass Wendy-Cartman sie alle am Schluss zermatscht hat, wie es in Avatar versucht wurde, aber kay
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯



Von:    Murtagh 30.01.2010 12:22
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hat das was mit Avatar zu tun, am Ende wird es ja sogar gezeigt! Da sieht man ja die Kinoplakate von dem Film, =)
Wendy hat die Rechte ja an James Cameron verkauft.

Hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Dances_with_Smurfs Da kann mans nachlesen, =)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Zuletzt geändert: 30.01.2010 12:24:10



Von:    Callie 09.02.2010 21:09
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
heute um 22:00 startet auf comedy central die 13.te staffel auf deutsch..
also alle einschalten :D

ich bin schon gespannt wie sie "blowjob" übersetzen..vorallem weil es ja in der episode ja auch mit "bj" abgekürzt wird..
"blasen" oder so im deutschen wär da ja irgendwie schon uncool xD
Callie <3 Homer



Von:    Koibito 10.02.2010 16:46
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Ahh, die gestrige Folge hat mal wieder gezeigt, warum ich South Park so mag.
Ich finds gut, dass mal das "Saubermann"-Image der Disneyleutchen angesprochen wurde. :D
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Eneru 10.02.2010 22:54
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Die Folge gestern war der Hammer,die Mickye Maus als Boss!Einfach nur geil,ich fand es irgendwie komishc,dass sie irgendwas mit Greys Anatomy geredet haben,dass nur Ehepaare sowas schauen.
meine Schwester sagte nur eines dazu,dass es wirklich stimmt was der Disneychannel aufführt mit den Mädchen,zum Glück finde ich die ganzen Neopseudodisney Sendungen langweilig....
laufen sie jeden Tag um 10 oder nur einmal die Woche?
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Cillybelle 11.02.2010 00:14
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die gestrige Folge auch geil!

Mickey als geld- und sexgieriger Boss fand ich zwar schon etwas krass, aber mir geht dieses HighSchoolMusical-HannahMontana-JonasBrothers-Gedöne ziemlich aufm Geist! Aber auch dieses American-Saubermann-Image von wegen "Kein Sex vor der Ehe"-Bla-blah finde ich eher heuchlerisch. (Sex ist ja schließlich was natürliches.)
Schön, dass das mal durch den Kakao gezogen wurde.

Aber meisten gespannt bin ich auf Angie Merkel. ;D
"Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!"



Von:    Callie 12.02.2010 20:57
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
hach...hab mir heute mit einer freundin nochmal die zweite hälfte der 13.ten staffel angeschaut!
ich mag ja die erste hälfte lieber..die ist um sovieles besser und ich hab die eps alle schon mindestens 5 mal gesehen xD
die zweite hälfte hab ich erst einmal - manche episoden höchstens 2 mal - gesehen...deshalb wars nett die heute nochmal alle am stück zu sehen! an manches hab ich mich schon gar nicht mehr so richtig erinnert! also einzelne gags usw halt..
aber die erste hälfte (ep 1-7) ist echt um sooooooooooo vieles besser! ich liebe sie!! die zweite hälfte ist zwar auch ok..aber die erste hälfte hat halt totale highlight-episoden..

krass wenn ich das grad so realisier...auf comedy central laufen jetzt episoden die ich schon vor nem jahr gesehen hab..
am dienstag kommt endlich "the coon"....ein highlight in der geschichte von south park!!
bis zu merkels auftritt dauerts noch etwas..die kommt erst in episode 6

und im märz läuft endlich die 14.te staffel in amerika an!!!!!!!!!!!!
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 12.02.2010 20:58:52



Von:    Koibito 13.02.2010 13:01
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Wow, so wies aussieht, sind wir Deutschen richtige Lahmschnecken mit dem Ausstrahlen. xDD
Aber naja, besser spät als gar nicht.
Ohne South Park kann ich abends gar nicht mehr einschlafen. xD"
"Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst."
xD



Von:    Callie 13.02.2010 13:18
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Wow, so wies aussieht, sind wir Deutschen richtige Lahmschnecken mit dem Ausstrahlen. xDD
> Aber naja, besser spät als gar nicht.
> Ohne South Park kann ich abends gar nicht mehr einschlafen. xD"


naja..ca. ein jahr bzw immer eine staffel hängen wir nach..
liegt vermutlich auch daran dass in amerika innerhalb der staffel immer sommerpause ist! also im frühjahr kommen halt 7 episoden..und im herbst die nächsten 7..
comedy central wartet bis sie komplett ausgestrahlt wurde und synchronisiert und sendet sie dann am stück! eigentlich könnten sie es genau so mit pause machen..dann würden wir zumindest die ersten 7 eps auch etwas früher sehen..
aber naja egal, was solls...hauptsache sie zeigen sie überhuapt mal...
ausserdem gibts die episoden auf http://www.southparkstudios.com/ ja eh immer sofort nach der us-erstausstrahlung! also wer nicht warten will muss es eigentlich ja nicht!
ich mag die deutsche synchro ja zwar...aber auf englisch ist es doch nochmal ne ecke geiler xD
(allein die wort-spiele usw....da wird in dieser staffel auch noch eine episode kommen..bei der sie ziemliche probleme mit der übersetzung hatten, weil der wortwitz auf deutsch einfach irgendwie untergeht..)
Callie <3 Homer



Von:    Koibito 17.02.2010 14:37
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
Nargh! xD
Ich wollte gestern Abend unbedingt noch wissen, wer der andere verkleidete Kerl ist und was passiert? Ich penn ein. xD
Zum Glück gibts noch das heilige Internet.
"Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst."
xD



Von:    Callie 17.02.2010 15:32
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> Nargh! xD
> Ich wollte gestern Abend unbedingt noch wissen, wer der andere verkleidete Kerl ist und was passiert? Ich penn ein. xD
> Zum Glück gibts noch das heilige Internet.


da wirst du leider auch im internet nichts drüber finden..
es wurde bisher offiziel nämlich noch nicht aufgelöst ;)

die meisten tippen auf clyde oder craig..
aber ich bin eindeutig für clyde!!
Callie <3 Homer



Von:    Koibito 17.02.2010 16:01
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
>da wirst du leider auch im internet nichts drüber finden..
>es wurde bisher offiziel nämlich noch nicht aufgelöst ;)

>die meisten tippen auf clyde oder craig..
>aber ich bin eindeutig für clyde!!

Ah, ach sooo! Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. xD
Ich fands ja echt lustig, wie Cartman einerseits eine auf "Wohltäter" gemacht hat und dann stinkig war, wenn er nicht im Mittelpunkt gestanden hat. xDD
"Deine Meinungen Stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst."
xD



Von:    Callie 17.02.2010 16:06
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> >da wirst du leider auch im internet nichts drüber finden..
> >es wurde bisher offiziel nämlich noch nicht aufgelöst ;)
>
> >die meisten tippen auf clyde oder craig..
> >aber ich bin eindeutig für clyde!!
>
> Ah, ach sooo! Na dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. xD
> Ich fands ja echt lustig, wie Cartman einerseits eine auf "Wohltäter" gemacht hat und dann stinkig war, wenn er nicht im Mittelpunkt gestanden hat. xDD


ich liebe die folge so xD hab sie bestimmt schon 10 mal gesehen xD den einleitungstext von cartman konnte ich sogar mal auswendig mitsprechen..
(auf englisch xD)
ich war gestern echt froh dass die deutsche synchro einigermassen dem orginal-gerecht war! cartmans verstellte stimme bzw tonlage war gut und "coon" wurde nicht eingedeutscht :D

ich hab so lange drauf gewartet dass die folge in deutschland läuft..jetzt kann ich The Coon endlich mal auf ner coon cosplayern und es gibt dabei eine reale chance dass es vll sogar wer erkennt xD
darauf wart ich seit nem jahr!!!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=167125
(noch unfertig xD)
xDDD
Callie <3 Homer
Zuletzt geändert: 17.02.2010 16:06:47



Von:   abgemeldet 02.03.2010 17:18
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
ab dem 18. märz soll wohl die 14. staffel anlaufen :x
hab ich zumindest auf southpark.de gelesen



Von:    Callie 11.03.2010 10:18
Betreff: South Park - Season 13 (US-Start 11.3.) [Antworten]
Avatar
 
> ab dem 18. märz soll wohl die 14. staffel anlaufen :x
> hab ich zumindest auf southpark.de gelesen


jaaa...ich süchtel schon wie blöd darauf!!!!!
werd dann wieder nen neuen thread dafür aufmachen :) der hier ist ja jetzt für die "neuen" folgen auf comedy central (für einige sind sie neu, die leute die's auf englisch schaun kennen sie ja schon seit nem jahr xD)
Callie <3 Homer


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück