Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf South Park gekommen?

Eröffnet am: 21.08.2007 11:35
Letzte Reaktion: 09.09.2012 16:50
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- South Park



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MichaelisSebastian Wie seid ihr auf South Park ge... 21.08.2007, 11:35
 Wooyoungie Wie seid ihr auf South Park ge... 21.08.2007, 17:20
 Zebraviech Wie seid ihr auf South Park ge... 22.08.2007, 20:37
Wie seid ihr auf South Park ge... 24.08.2007, 14:53
 Nebukadnezar Wie seid ihr auf South Park ge... 27.08.2007, 13:23
Wie seid ihr auf South Park ge... 02.09.2007, 19:02
Wie seid ihr auf South Park ge... 05.09.2007, 11:39
Wie seid ihr auf South Park ge... 25.09.2007, 20:15
Wie seid ihr auf South Park ge... 06.12.2007, 22:13
 Eistoertchen Wie seid ihr auf South Park ge... 23.12.2007, 21:45
 Shub_Niggurath Wie seid ihr auf South Park ge... 10.01.2008, 11:12
Wie seid ihr auf South Park ge... 10.01.2008, 11:17
 Toshi Wie seid ihr auf South Park ge... 13.01.2008, 18:38
 KleinKonan Wie seid ihr auf South Park ge... 28.01.2008, 12:49
Wie seid ihr auf South Park ge... 04.04.2008, 19:58
 Kouhei-kun Wie seid ihr auf South Park ge... 23.08.2008, 23:23
 Devi Wie seid ihr auf South Park ge... 02.07.2010, 16:11
 Yamidee Wie seid ihr auf South Park ge... 31.08.2008, 01:36
 puschel06 Wie seid ihr auf South Park ge... 14.09.2008, 11:40
 Callie Wie seid ihr auf South Park ge... 28.02.2009, 13:19
 Yashamaru Wie seid ihr auf South Park ge... 01.03.2009, 05:07
 xGemini Wie seid ihr auf South Park ge... 29.10.2009, 08:48
 Shibadino Wie seid ihr auf South Park ge... 29.10.2009, 12:08
 Aburamegirl Wie seid ihr auf South Park ge... 28.12.2009, 17:39
Wie seid ihr auf South Park ge... 28.12.2009, 17:48
 KiraNear Wie seid ihr auf South Park ge... 28.12.2009, 23:27
Wie seid ihr auf South Park ge... 15.01.2010, 14:38
 KyleBroflovski Wie seid ihr auf South Park ge... 20.09.2010, 16:01
Wie seid ihr auf South Park ge... 23.11.2010, 22:15
 Chiisette Wie seid ihr auf South Park ge... 09.04.2011, 15:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    MichaelisSebastian 21.08.2007 11:35
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Also bei mir,ich sah es nachts bei RTL,da war ich 6 oder 7.
Und als ich hörte,dass es auch auf MTV kommt,wollte ich es so gerne nochmal anschauen.Zuerst haben mir meine Eltern verboten,das zu gucken,weil es Beleidigungen,vulgärisch und ekelhaft ist.Aber ich sah es mir trotzdem an!^^

so ungefähr bin ich auf Suth Park gekommen und gucke es bis heute noch!^^



Von:    Wooyoungie 21.08.2007 17:20
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs mal abends[als ich 8 war]mit meinem Erzeuger auf RTL geschaut und dann später auf MTV!:D
But, lately I've been wondering who I really am.
Who I am, where is the place I belong...
Wherever I go, there is no place for me...
---
Baka.. You're not alone anymore..



Von:    Zebraviech 22.08.2007 20:37
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einfach Mtv geschaut bis 22:00 da kams von alleine XD
ich war so etwa 13(glaub ich..) ^^
:3




Von:   abgemeldet 24.08.2007 14:53
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte damals son Spiel aufn N64 Southpark Rally seitdem bin ich Fan davon.
Hatte sogar mal den Film auf Video.
Meine Mutter mags auch xD.
Komische Art Fan von etwas zu werden nicht wahr?




Von:    Nebukadnezar 27.08.2007 13:23
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder hatte immer South Park Tshirts und so, irgendwann hab ich es mir dann mal damals noch auf Viva um 22 Uhr angesehen. Mittlerweile hab ich die Staffeln und bin süchtig ^^
life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 02.09.2007 19:02
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Also bei mir,ich sah es nachts bei RTL,da war ich 6 oder 7.
> Und als ich hörte,dass es auch auf MTV kommt,wollte ich es so gerne nochmal anschauen.Zuerst haben mir meine Eltern verboten,das zu gucken,weil es Beleidigungen,vulgärisch und ekelhaft ist.Aber ich sah es mir trotzdem an!^^
>
> so ungefähr bin ich auf Suth Park gekommen und gucke es bis heute noch!^^

Also ich habs ja von früher her schon gekannt bin aber erst vor nem jahr oder zwei dazu gekommen es anzugucken..dank nem Kumpel der nur davon geredet hat..*g*
War absoluter Hammer wie i des zum ersten Mal gesehn hab *fg*
Mir gefiels ja auf Anhieb, weil i es nur auf MTV gschaut hab xD
~*~Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm~*~
~*~Es hat vor lauter Purpur ein Mäntlein um~*~
~*~Sag wer mag das Männlein sein, was da steht im Wald allein~*~
~*~Mit dem Purpurroten Mäntelein~*~



Von:   abgemeldet 05.09.2007 11:39
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auf MTV mal gesehen da is Kenny grat gestorben und seit dem guck ichs gerne xD



Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:15
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Nami-Ann,den Grund find ich geil xDDD
War bei mir nämlich genauso *grins*
Und wegen den Sprüchen von Cartman ^^
So geil
Zuletzt geändert: 25.09.2007 20:16:51



Von:   abgemeldet 06.12.2007 22:13
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
ich habs auf MTV gesehen und fands iwie doll
Kennys Tot, die ganzen Sprüche, die SCHWACHSINNIGKEIT
Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Die Entscheidung ligt bei dir, Mann. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du dich dafür entscheidest, dass der Weihnachtsmann nur ein riesen Schwindel ist und du Weihnachten nur Kohlen bekommst, dann beschwer dich nicht bei mir, Mann!



Von:    Eistoertchen 23.12.2007 21:45
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Ich hab nur davon gehört,aber als das dann vor zwei Jahren bei MTV anfing,war ich natürlich total heiß darauf das zu schauen!Zum Glück wussten meine Eltern nie was davon...XDD Dann wurde ich süchtig danach und hab das auch auf RTL geguckt^^(Ich schau das ja erst seit zwei Jahren)



Zuletzt geändert: 23.12.2007 21:47:14



Von:    Shub_Niggurath 10.01.2008 11:12
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hab lange kein Kabel gehabt, kannte die 4 Jungs aber aus der Bravo (ernsthaft XD). Mit 13 konnte ich die deutschen Sender empfangen, litt an einem Samstag unter der Nicht-Schlafen-Können-Krankheit und erwische zufällig beim Zappen meine Erste South Park Folge auf RTL. (ich weiß genau noch, welche: Plane-arium :)) Seit her lass ich keine Folge aus.
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"



Von:   abgemeldet 10.01.2008 11:17
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Ich habe mit 11 / 12 Jahren die Folgen von meinen englischen Cousinen nach D geschickt bekommen, weit vor dem Hype hier. Ich muss aber zugeben, dass ich damals wohl nur zwei Drittel der Witze geblickt habe und es trotzdem lustig fand!



Von:    Toshi 13.01.2008 18:38
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Och, mein bester Freund hat des immer geschaut, und da dachte ich, ich kann's mir ja mal ansehen 8auf MTV).
Hab' manchmal schon früher 'ne Folge auf RTL gesehen, aber damals war's für mich schon voll spät (heute ist bis null Uhr auf bleiben keine Herausforderung für mich O___o xD)
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?



Von:    KleinKonan 28.01.2008 12:49
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Ich kenne es seit ich klein war, aber ich habe es mir nie angeschaut.... bis ich dann nur so per Zufall einmal um 22:00 Uhr auf MTV geschalten habe und es geguckt habe. Seitdem liebe ich South Park! (Kenny!!!!!!!!! ><)



Von:   abgemeldet 04.04.2008 19:58
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
seit dem es noch bei rtl lief
und duch den film



Von:    Kouhei-kun 23.08.2008 23:23
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Auf meiner alten Schule war ein Junge in einem Rollstuhl in meiner Klasse, der hat ab un zu mal "Timmää!!" gerufen.^^ (Kein Witz)
Ich habe ihn gefragt wie er au sowas kommt, dann hat er mir von Southpark erzählt. Da hat mich eben die Neugier gepack^^
Jetzt bin ich ein Fan von Southpark


Zuletzt geändert: 24.08.2008 00:12:24



Von:    Devi 02.07.2010 16:11
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Is ja witzig bei mir wars ähnlich.
Wir ham nen typen in meiner klasse der heißt Tim und nervt alle mit seinem Strebergehabe, irgendwann haben dann n paar Klassenkameraden immer TIMMÄÄH! gerufen wenns um ihn ging.
Ich hab nachgefragt warum sie das machen und sie ham mir gesagt dass es bei SP auch so einen gibt.
Spaßenshalber wollte ich dann mal die erste Folge schauen obwohl ich bis dahin immer dachte da würden sie nur mit Schimpfwörtern schmeißen und sowas.
Tja, jez bin ich begeisterter Anhänger und schau mir die Folgen oft im Internet an.
Madara ist auch ein gutes Kind.



Von:    Yamidee 31.08.2008 01:36
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Durch Fanarts! *röchel*

Kein Witz. Denn als ich damals auf RTL die erste Folge von South Park gesehen hatte (meine Mutter hatte es mir erlaubt, obwohl es so spät kam), war ich nicht älter als dreizehn und fand es zu vulgär und brutal. Ich war nie wie andere Leute in meinem Alter, die alles dafür gegeben hätten, um es zu sehen. Ich *wollte* es nicht sehen.

Als ich dieses Jahr irgendwann über Fanarts gestolpert bin, hab ich gedacht, ich könnte es mir ja mal wieder ansehen. Nur zum Test. Und seitdem guck ich jede Folge. Und lach drüber. Heute vertrage ich diesen Humor besser als damals.



Von:    puschel06 14.09.2008 11:40
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Ich weiß nicht mehr wirklich wie viel Jahre alt ich war, aber jung genug XDDD
Meine richtige Folge, die mich darauf gebracht hat, war die Sucubus-Folge (MTV)XDD
Damals musste ich mich so derbe schrottlachen, als Chefkoch's Vadder immer 3,50 gesagt hat XDDD
Das hat mich fast umgebracht xD
So qeil *muhahaha*
*im Bett liegt*
*Ramstein hört*
*etwas postet*
*psssttt~* Alle schlafen noch! Diese Langschläfer XD



Von:    Callie 28.02.2009 13:19
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
wie bin ich dazu gekommen?
deutsche erstausstrahlung auf rtl...1999!!! ich weiss noch wie es immer samstag und sonntag nacht lief und ich es immer gucken wollte!! zum glück durfte ich es auch immer sehen xDDD
ich habs damals schon geliebt..und dann über all die jahre immer gern gemocht! hab mir immer die aktuellen episoden auf englisch angeschaut usw..

anfang 2008 habe ich dann auf animex eine freundin kennengelernt, die ein totaler fan war/ist..wir haben ein total geniales rpg gespielt und dadurch bin ich immer mehr und mehr zum south park freak geworden. ich hab dann auch angefangen mir alle alten staffeln nochmal reinzuziehen und mein wissen aufzufrischen usw!! seitdem ist es meine absolute lieblings-serie und ich könnte ohne south park wohl nicht mehr auskommen!! für mich ist es viel mehr als nur eine serie...es ist eine lebenseinstellung!! xDDD


I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 28.02.2009 13:21:57



Von:    Yashamaru 01.03.2009 05:07
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nya, mein Onkel war früher Fan davon und meine Mutter hats auch immer geschaut.
Tja und ich habs dann immer mit ihr geschaut, damals als es noch auf RTL lief xD; (Samstags und Sonntags aber eher Samstags wegen Schule ~,~) x3 Außerdem hatten wir nen großes Poster rumhängen x3 *es vermiss TT*
Gut das meine Mum nich so streng is/war xD *damals 9/10 war*
Nya dann als es auf RTL nichmehr lief hab ichs aber weniger gesehn, weili erst ganed wußte das es auf MTV kommt und dann hab ichs immer verpasst >_<
Nya dann habi ne seite mit allen Folgen im Ori gefunden und schau se nu halt immer da x3
(MTV verarscht mich sowieso u_û)
†Yasha†



Von:    xGemini 29.10.2009 08:48
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Also bei mir,ich sah es nachts bei RTL,da war ich 6 oder 7.
> Und als ich hörte,dass es auch auf MTV kommt,wollte ich es so gerne nochmal anschauen.Zuerst haben mir meine Eltern verboten,das zu gucken,weil es Beleidigungen,vulgärisch und ekelhaft ist.Aber ich sah es mir trotzdem an!^^
>
> so ungefähr bin ich auf Suth Park gekommen und gucke es bis heute noch!^^



mein bruder hats immer geguckt, dan hat er mal gesgt ich solts mir auch mal anschaun.

das hab ich dan gemacht und ich fands super geil!!!




Von:    Shibadino 29.10.2009 12:08
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war es so:
Ich habe mal zufällig das Ende von einer Epi eingeschaltet und dachte mir, dass ich es mal gucken sollte, da auch ein Freund von mir ein totaler South Park fan ist.... und nach der besagten Episode kam eine weitere ( die mit Towelie und Ophra... glaub ich...) tja... und south park hat mir daraufhin ziemlich gut gefallen^^ aber ein richtiger Fan wurde ich erst durch die Imaginationland - Folgen... ( wieder welche der ersten South Park epis die ich jeh sah >.<)
Tja.... und nun kann ich mir ein Leben ohne south park nicht mehr vorstellen XD
~~~South Park~~~
Zuletzt geändert: 29.10.2009 12:11:23



Von:    Aburamegirl 28.12.2009 17:39
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
ich weiß nicht mehr wann es war, doch ich habe bei meinem besten Freund übernachtet und wie immer konnten und wollten nicht schlafen, ich glaub es lief bei rtl und wir waren so begeistert das wir immer mehr wollten (vor allen die Sprüchen und Beleidigungen fanden wir ganz toll XD),
meine eltern hat das gar nicht gefallen,
aber heute schauhen sie es ab und zu mit (Familietreffen vor dem Fernseh XD)




Von:   abgemeldet 28.12.2009 17:48
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich darauf gekommen bin, ja. Vor vielen vielen Jahren, kurz bevor die Serie in Deutschland das erste mal anlief (1999, die Folge mit diesen Aliens), stand darüber was in der TV-Spielfilm.
Den Bericht hatte ich gelesen und daraufhin wollte ich die Sendung auch sehen, was zu der Zeit etwas kompliziert war, da sie - wenn ich mich nicht irre - um Null Uhr anlief und ich war 11.

Das war zu der Zeit aber die einzige Folge die ich gesehen hatte, denn South Park hatte mich (noch) nicht begeistert und für die nächsten Jahre wars dann auch ruhig darum. Aktiv dafür interessiere ich mich seit ... grob geschätzt 2005, ich weiß aber nicht mehr, welche Folge mich dazu gebracht hat. Ich glaube, es war Episode 407, in der es um eine Nierentransplantation ging. Die fand ich dermaßen witzig, dass ich danach auch aktiver nach South Park Ausschau gehalten habe.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    KiraNear 28.12.2009 23:27
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Früher, als ich ein kleines Kind war, habe ich in der Fernsehzeitung gesehen, dass es spät Abends auf RTL kommt. Dachte es wäre ein Zeichentrickfilm wie jeder andere (hab ich mich nur über den Namen gewundert, dachte, da geht es um Leute, die tagein, tagaus irgendwas in einem Park erleben. Dass South Park ein Park wäre, wie der Central Park in NY. Ja, steinigt mich, aber ich war ein Kind)

Jedenfalls habe ich es meiner Mama gesagt; und sie meinte; ich will das nicht sehen (oder ich soll es nicht sehen, ihren genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr; weiß nur noch, das auf dem in der Fernsehzeitung abgebildeten Bild Stan, Kyle und Chefkoch zu sehen waren)

Da dachte ich mir, dann schau ichs mir eben heimlich an oder wenn ich alt genug bin (könnte auch sein, dass sie gesagt hat, dass ich dazu zu jung wäre)

Dann, vor ein paar Jahren (wie viele weiß ich nicht mehr, bestimmt so zw. 3 und 5, aber da bin mir auch nicht sicher) habe ich es gesehen, als ich Nachts auf MTV gelandet bin (und dann bin ich noch auf Drawn Together und co. gekommen). Das dumme an der Geschichte war, im Wohnzimmer war der einzige TV, der MTV empfing; und ich hatte Angst, ich würde Ärger bekommen, so musste ich es immer heimlich gucken.

Dass ist die Geschichte von KiraNear, wie sie auf South Park kam
Zuletzt geändert: 28.12.2009 23:29:35



Von:   abgemeldet 15.01.2010 14:38
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
ich habs letztens mal geschaut und dann mochjte ichs einfach^^
vorher mam die typen meiner klasse immer schon davon geredet aber da fand ichs doof xP
besonders die cosplays und anime-style-zeichnungen gefallen mir, also kurz gesagt, alles was fan art ist xDD
KENNY <3



Von:    KyleBroflovski 20.09.2010 16:01
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich kenne ich es einfach durch irgendwen und irgendwie, weil es andere geguckt haben, daber damals mochte ich es nicht.
Als ich 11 war, bin ich mal auf das Pair StanXKyle (Style <3) gekommen und hab dann angefangen, South Park zu gucken. Seitdem vergöttere ich es. Ich hab es früher einfach für Verblödung gehalten, aber ich hab mich verdammt nochmal geirrt xD
(Peinliche Geschichte..xD)



Von:   abgemeldet 23.11.2010 22:15
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hab spät abends mtv geschaut und dabei bin ich dann auf south park gestossen, seitdem schaue ich es sehr gerne an !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Chiisette 09.04.2011 15:55
Betreff: Wie seid ihr auf South Park gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Lang, lang ists her da bin ich mal zu lange aufgeblieben und es lief auf RTL XD Und weil ich nunmal auf Zeichentrick stehe hab ichs auch sofort geguckt XD
~Die Aussicht auf bessere Zeiten ist in schlechten Zeiten besser als in guten Zeiten~


[1] [2]
/ 2



Zurück