Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe CDs Virus und Venom

Eröffnet am: 03.06.2015 10:08
Letzte Reaktion: 03.06.2015 10:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Musikinstrumente
- SCREW (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 F Verkaufe CDs Virus und Venom 03.06.2015, 10:08
Seite 1



Von:    F 03.06.2015 10:08
Betreff: Verkaufe CDs Virus und Venom [Antworten]
Hallo,

ich verkaufe zwei Screw CDs "Virus" und "Venom", beide aus 2007. Gekauft beim ersten Deutschlandevent der Band.

Die CDs sind in einem exzellentem Zustand, da sie nur einmal angehört wurden. Sowohl die Silberlinge, als auch die Hüllen sind ohne Kratzer, abgestoßenen Ecken etc. Zustandfotos können gerne zugeschick werden.

Da die beiden CDs zuammen gehören, möchte ich sie auch zusammen verkaufen. Als Extra gibt es bei jeder CD auch noch eine DVD die einen Clip der Band enthält. Es sind wirklich rare Exemplare und nicht mehr zu bekommen.

Die Verhandlungsbasis beträgt 50€.

Bei Fragen oder Interesse ENS direkt an mich.
Zuletzt geändert: 03.06.2015 10:09:31





Zurück