Zum Inhalt der Seite

Thread: DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht

Eröffnet am: 25.05.2013 21:09
Letzte Reaktion: 29.09.2013 15:20
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sternenschwester DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht 25.05.2013, 21:09
 csae9581 DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht 29.09.2013, 15:20
Violet-chan DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht 09.06.2013, 10:14
 Sternenschwester DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht 09.06.2013, 10:15
 Thergun DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht 22.06.2013, 19:37
 Jahlor DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht 27.06.2013, 21:01
 Jahlor DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht 27.06.2013, 19:43
 Thergun DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht 29.06.2013, 15:13
Seite 1



Von:    Sternenschwester 25.05.2013 21:09
Betreff: DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht [Antworten]
Salute,
würde im Namen meiner DSA-Gruppe Spieler suchen, welche Lust hätten die großen Kampagnen mit Höhepunkt Borbi (sieben Gezeichneten) mitzuspielen.
Wir sind einstweilen vier Spieler, welche sich im 22.Bezirk treffen, um zu spielen.
Regelkenntnis sind keine Voraussetzung, spielen aber mit vielen Regeln (keine Angst, man kommt rein mit der Zeit).
Sollte sich jemand melden, würden wir gerne zuerst die Havena-Abenteuer mit ihm als Probe spielen.

Wenn Lust, Laune und Zeit bitte bei mir melden.
lg, Sternenschwester
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    csae9581 29.09.2013 15:20
Betreff: DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht [Antworten]
Hallo Sternenschwester!

Habe gerade deinen Eintrag gelesen. Sucht ihr vielleicht noch Spieler? Bin gerade nach Wien gezogen und somit auf der Suche nach einer DSA 4.1 oder einer Shadow run Gruppe. Ich bin 30ig Jahre alt und Spiele seit 6 Jahren DSA.

Zeit hätte ich immer am Dienstag (ab 18:00)oder Freitag ab (15:00)am Samstag, sowie am Sonntag ab 15:00

Charaktermäßig spiele ich eigentlich so ziemlich alles.

Wenn ihr Interesse habt kontaktiert mich bitte unter: franzgeisler@yahoo.de

würd mich freuen
mfg
Franz



Von:   abgemeldet 09.06.2013 10:14
Betreff: DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey,

versucht es doch mal hier: http://www.spielerzentrale.de/
So habe ich zumindest meine letzte Gruppe gefunden... und meinen Ex gleich dazu! xD

Viel Erfolg noch beim Suchen!



Von:    Sternenschwester 09.06.2013 10:15
Betreff: DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht [Antworten]
Thank für Tipp, werden uns auch einmal dort umschaut.
lg, Sternenschwester
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    Thergun 22.06.2013 19:37
Betreff: DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht [Antworten]
Hey,
ich würde gern wieder DSA spielen, auch sehr gern diese grandiose Kampagne.

Zu mir:
Männlich (31)
Berufstätig
Spiele seit 15 Jahren diverse Rollenspiele (DSA, D&D, SR)
Ich habe Spaß am Rollenspiel und gemeinsamen voranbringen einer Geschichte.
Mir liegen tendenziell gebildetere Charaktere.
(Spione, Drakoniter, Magier, Forscher etc. wobei ich auch schon viel Unterhaltung mit einem Rondra Geweihten hatte)


Ich hätte noch ein paar Fragen:
Wann und wie oft wird gespielt?
In welcher Altersgruppe seid ihr so?



Von:    Jahlor 27.06.2013 21:01
Betreff: DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht [Antworten]
Hallo.

Bin einer der Spieler der dir deine Fragen beantworten soll. Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre alt. Spielen meistens am Samstag oder am Sonntag. Je nachdem wie wir einen Termin finden. Normalerweise zwischen ein und zweimal. Ein gebildeter Charakter kommt uns gerade recht. Da unser Magier unverhofft ausgefallen ist. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung.



Von:    Jahlor 27.06.2013 19:43
Betreff: DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht [Antworten]
Hallo.

Bin einer der Spieler der dir deine Fragen beantworten soll. Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre alt. Spielen meistens am Samstag oder am Sonntag. Je nachdem wie wir einen Termin finden. Normalerweise zwischen ein und zweimal. Ein gebildeter Charakter kommt uns gerade recht. Da unser Magier unverhofft ausgefallen ist. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung.



Von:    Thergun 29.06.2013 15:13
Betreff: DSA 4,1 Spieler in Wien gesucht [Antworten]
Hey mir passt Samstag und/oder Sonntag sehr gut.
Last uns doch mal treffen und beschnuppern.

Gruß,
Thergun





Zurück