Zum Inhalt der Seite

Thread: P&P Gruppe sucht Zuwachs (Saarland)

Eröffnet am: 28.11.2009 13:15
Letzte Reaktion: 27.10.2010 20:39
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ramires P&P Gruppe sucht Zuwachs (Saar... 28.11.2009, 13:15
 Ramires P&P Gruppe sucht Zuwachs (Saar... 27.10.2010, 20:14
 SpringHeeledJack P&P Gruppe sucht Zuwachs (Saar... 27.10.2010, 20:39
Seite 1



Von:    Ramires 28.11.2009 13:15
Betreff: P&P Gruppe sucht Zuwachs (Saarland) [Antworten]
Avatar
 
Auch wenns im Saarlandforum schon von mir gepostet wurde hier nochmal, da irgendwie keiner dort hinein schaut. *seufzt*

Hallo,
ihr seid Anfänger oder Fortgeschrittene im Bereich P&P und sucht eine neue/lockere Gruppe?
Ihr wollt einmal ein P&P-System testen, dass sich von anderen abhebt?
Dann seid ihr bei uns genau richtig.
Seit nunmehr 1 Jahr treffen wir uns regelmaessig Samstags in Saarbrücken um einfach Spaß zu haben.

Gespielt wird nach dem Free P&P System (Eigenes System), welches sich mit seinen Spielern ständig weitentwickelt.
Benötigen tut ihr lediglich ein Würfelset mit W% (W10 + W10-100) sowie Bleistift und Radiergummi. Auch gute Nerven sind empfohlen, da es in diesem System durchaus passieren kann, dass unbedachte Taten zum Raschen Tod der ganzen Gruppe führen.

Solltet ihr, Mit-Mexxler, nun also einmal Interesse haben mitzumachen, dann schickt einfach eine ENS an Ramires (Mich! Den bösen Spielleiter :P) und ihr könnt schon ab nächstem Samstag mit dabei sein. (Im Falle des Threads wäre das sogar schon der 27.11.2009))
Regelmaessige Teilnahme ist natürlich keine Pflicht.

Die normalen Sitzungszeiten sind:

Ab 14 Uhr bis Offenes Ende (Nicht Selten 8 Uhr... Sonntagmorgens. Natürlich kann man bereits vorher gehen. :P).
Unsachgemäßes Ausloggen des Charakters kann zum Tode desselben führen. :P

In diesem Sinne,
Ramires

P.S.:
Einige rasche Hinweise noch für die erfahrenen P&Pler:
- Richtiges Rollenspiel wird hier durchaus gerne gesehen.
- Es gibt fast kein Hack & Slay.
- Geistig anspruchsvoll! (Meistens)
- Musik als Atmosphärenunterlegung vorhanden. (Kleine Anlage)
- Verpflegung wird vor Ort besorgt (Netto, Lidl, Aldi etc...)



"It's a me, Mario!"
"I'm afraid of no ghost!"
Geniesse das Leben, denn du bist länger tot als lebendig.



Von:    Ramires 27.10.2010 20:14
Betreff: P&P Gruppe sucht Zuwachs (Saarland) [Antworten]
Avatar
 
Noch immer ist die Gruppensuche aktuell - am 31.10.2010 feiern wir 2-jähriges Jubiläum.
Ein kostenloser Tod für alle! ;)

Nein aber mal ernsthaft: Wir sind derzeit auf 2 Stammspieler und 1 Gelegenheitsspieler geschrumpft und suchen deshalb wieder Verstärkung für unsere Reihen.
Schon am 30.10.2010 könntet ihr dabei sein.
Kontaktmöglichkeit wäre in diesem Fall per ENS.

Gruß,
Ramires
"It's a me, Mario!"
"I'm afraid of no ghost!"
Geniesse das Leben, denn du bist länger tot als lebendig.



Von:    SpringHeeledJack 27.10.2010 20:39
Betreff: P&P Gruppe sucht Zuwachs (Saarland) [Antworten]
Avatar
 
Vorschlag: http://www.spielerzentrale.de/ ist ein besserer Ort zur Spielersuche.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.





Zurück