Zum Inhalt der Seite

Thread: DSA Spieler / Berlin gesucht

Eröffnet am: 23.04.2009 12:10
Letzte Reaktion: 23.04.2009 12:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jemima DSA Spieler / Berlin gesucht 23.04.2009, 12:10
Seite 1



Von:    Jemima 23.04.2009 12:10
Betreff: DSA Spieler / Berlin gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)

Ich suche aus dem Raum Berlin ein paar Leute die Lust haben mit mir DSA zu spielen bzw eine neue Gruppe zusammenzuwürfeln. Da ich selber vor einigen Jahren gespielt habe undselbst nicht mehr ganz sicher bin, auch gerne Neulinge als auch alte Hasen von denen ich noch etwas lernen kann.

Auch würde ich in eine bestehende Gruppe reinrutschen wollen wenn sich jemand melden würde. Auf jeden fall wäre ich interssiert daran wieder ein Held Aventuriens zu werden ;)

Antwort bitte via ENS oder GB. Danke
möp möp~





Zurück