Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Spieler für mein RPG

Eröffnet am: 07.07.2008 15:48
Letzte Reaktion: 07.07.2008 15:51
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mondfee_Luna Suche Spieler für mein RPG 07.07.2008, 15:48
 Watashi-San Suche Spieler für mein RPG 07.07.2008, 15:51
Seite 1



Von:    Mondfee_Luna 07.07.2008 15:48
Betreff: Suche Spieler für mein RPG [gesperrt]
Ich suche noch Spieler fürmein RPG da ich schlecht nur mit mir selber spielen kann. Es heist das Puppenhaus. Es wäre schön wenn sich ein paar noch anmelden würden.
Du Mond, so hell und schön,
Dich voll und rund zu sehen,
bedeutet für mich Sinnlichkeit,
vertrauend auf die Ewigkeit.




Von:    Watashi-SanAdmin 07.07.2008 15:51
Betreff: Suche Spieler für mein RPG [gesperrt]
Avatar
 
# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
# Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
# Keine Rollenspiele - es gibt sowohl für Rollenspiele gesonderte Seiten.

*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück