Zum Inhalt der Seite

Thread: warum funktionieren die RPGs net?

Eröffnet am: 23.08.2005 12:00
Letzte Reaktion: 23.08.2005 15:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Rollenspiele (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elsa warum funktionieren die RPGs n... 23.08.2005, 12:00
warum funktionieren die RPGs n... 23.08.2005, 15:39
Seite 1



Von:    Elsa 23.08.2005 12:00
Betreff: warum funktionieren die RPGs net? [Antworten]
Hallo ihr. Ich hab einige Friends von mir gefragt und bei ihnen funktioniert Mexx. Ich komm überall rein außer in den Rpgs. Immer kommt, die seite kann nicht angezeigt werden... Die anderen kommen aber rein. Was ist nur los? Bei mir funktioniert die Startseite (Arcor.de) auch nicht mehr und darkdream.de auch nicht... Es kommt immer die selbe scheiße... Helft mir...wie komm ich in meine rpgs wieder rein?!
Freunde kann man nicht kaufen, doch man kann sie finden.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:39
Betreff: warum funktionieren die RPGs net? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)





Zurück