Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt jemand Lovely Complex?

Eröffnet am: 31.12.2007 18:04
Letzte Reaktion: 16.06.2012 15:19
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Lovely Complex




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kennt jemand von euch folgende... 31.12.2007, 18:04
 pi1411 Kennt jemand von euch folgende... 31.12.2007, 19:32
 LillianaBlack Kennt jemand von euch folgende... 23.04.2009, 19:22
Kennt jemand von euch folgende... 18.06.2008, 22:05
Kennt jemand von euch folgende... 18.08.2009, 22:27
 PandaPri Kennt jemand von euch folgende... 04.09.2009, 16:17
 niky-chan Kennt jemand von euch folgende... 02.02.2010, 20:36
 Cereii Kennt jemand von euch folgende... 15.02.2010, 11:10
Kennt jemand von euch folgende... 26.02.2010, 23:01
Kennt jemand von euch folgende... 27.02.2010, 11:10
Kennt jemand von euch folgende... 18.06.2010, 12:06
Kennt jemand von euch folgende... 18.06.2010, 12:24
Kennt jemand von euch folgende... 17.08.2010, 15:07
 Grinsekatze_Mia Kennt jemand von euch folgende... 13.01.2011, 18:39
 -A-i-k-o- Kennt jemand von euch folgende... 15.01.2011, 21:45
 RoArdnas Kennt jemand Lovely Complex? 27.02.2011, 14:10
 Miss-Halloween Kennt jemand Lovely Complex? 24.05.2011, 22:58
ButterflyHeart Kennt jemand Lovely Complex? 05.04.2012, 21:37
 KrawallLucy Kennt jemand Lovely Complex? 16.06.2012, 15:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.12.2007 18:04
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Hallo Leute,
könnt ihr mir etwas über den Anime Lovely Complex erzählen?



Von:    pi1411 31.12.2007 19:32
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute,
> könnt ihr mir etwas über den Anime Lovely Complex erzählen?

Schöne Serie, Comedy-Romance, die Hauptcharas sind durchweg sympatisch und interessant, manche Leute mögen den Kansai Dialekt nicht der verwendet wird- für mich ist der Dialekt eher ein Pluspunkt.
weitere Meinungen findest du hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2813&thread=168242
Zuletzt geändert: 31.12.2007 19:32:50



Von:    LillianaBlack 23.04.2009 19:22
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo Leute,
> > könnt ihr mir etwas über den Anime Lovely Complex erzählen?
>
> Schöne Serie, Comedy-Romance, die Hauptcharas sind durchweg sympatisch und interessant, manche Leute mögen den Kansai Dialekt nicht der verwendet wird- für mich ist der Dialekt eher ein Pluspunkt.
> weitere Meinungen findest du hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2813&thread=168242

Was den Kansai-Dialekt angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ich finde ihn total süß. :3
Who sir, you sir?
No one's in the chair, come on! Come on!
Sweeney's waiting. I want you bleeders.
You sir - anybody.
Gentlemen don't be shy!



Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:05
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Jup kenn ich, wirklich sehr süß^////^
Ich hab mir das Anime auf myvideo angeglubscht und war hin und weg*funkel*
lg



Von:   abgemeldet 18.08.2009 22:27
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Jaaa~
Lovely Complex is soo schon *__*
Der gehört zu meinen Lieblingen :D
..nur Schade das es den manga nicht auch in Deutschland giebt.. v_v

Die Story is einfach Klasse, die Charas sind sehr cool und es wird alles auf eine lustige Art erzählt.




Von:    PandaPri 04.09.2009 16:17
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Avatar
 
Bin durch Zufall darauf gestoßen *.*
Der ist total toll
Bin fast fertig
Folge 22 kommt jetzt ^O^

Ps:
Hat jemand vll die Texte mit ner Englischen oder Deutschen Übersetzung??
Ich finde den Text mit Übersetzung nur von Bon Bon dem 2. Ending
Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^
(\(\
( ..)
((')(')



Von:    niky-chan 02.02.2010 20:36
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Ich finde den Anime voll genial x3



Von:    Cereii 15.02.2010 11:10
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Avatar
 
ich kenns :DD
und ich find den geil :DD
~♥!Ultimative Kakao Karten Tausch Aktionen♥!~

Ranma Cosplay Raum Niedersachsen Gesucht!! :3



Von:   abgemeldet 26.02.2010 23:01
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
ich liebe ihn~
nur hab ich da manchmal deja-vus...[ootani verletzt risa, risa weint und ist am nächsten tag total sauer auf ihn]
aber sonst..<3



Von:   abgemeldet 27.02.2010 11:10
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Avatar
 
Lovely Complex is einfach ein total niedlicher Romantik Anime den man als solchen Fan einfach mal schauen muss.
Das "hauptliebespaar" Ootani und Risa sind wirklich goldig und man merkt das es in der Liebe nicht wirklich um äußerlichkeiten geht sondern mehr um den Charakter.
Oder auch das Problem wenn man sich in einem Freund verliebt oder einfach nicht ans aufgeben denkt, wenn man mal nen Korb bekommen hat ;P
Die restlichen Charas im Anime sind alle total süß, Nobu is mein Favo da sie ein richtiger Tiger is xDD
Ihr Freund is natürlicha cuh knuffig.
Dann zu den beiden "Strebern" xDD
Die beiden passen einfach wie die Faust aufs Auge und sind schlau xDD <--- Ja ich hab viel dazu zu sagen was xDD

Ansonsten ist der Anime auf jeden Fall was für jeden der auf Romantische Komödien steht und es geil findet wenn ein Mädchen um einen Jungen kämpft ;P
Spongebob sagt: Ich bin ne richtige Rampensau!



Von:   abgemeldet 18.06.2010 12:06
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Lovely Complex ist einfach genial :)
Hab mir den Anime jetzt schon 3 mal angeschaut und muss immer noch an gewissen Stellen lachen xD

Ich finde es auch schade, dass der Manga nicht auf deutsch rauskommt :( Ich hätte mir den sofort geholt :)
Aber zum Glück gibt es ja das Internet ;)
Hab mir den Manga jetzt durchgelesen, sowie die "Was-passiert-hinterher-Story" xD
Einfach toll *_*




Von:   abgemeldet 18.06.2010 12:24
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Avatar
 
Fuuuuh~
Sie sollten dem Manga mal in Deutschland rausbringen.
♥♥♥
그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이

Echo Echo Echo Echo
♥♥♥



Von:   abgemeldet 17.08.2010 15:07
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Avatar
 
ich kenns auch! <3

habs vorhin nochmal aufgefrischt *anime geguckt*
ich liebe diese serie/manga :3 die beiden passen perfekt zusammen.
bei mir zählt die serie auch zu meinen lieblingen.
ich finde comedy bei sowas sehr wichtig und das es keine
hinterhältigen freunde gibt ist auch super xD (auf sowas steh ich ja gar nicht... oder hauptcharaktere die zu schüchtern sind).
also mein geschmack wurde genau getroffen. :D

und ich wünschte auch das es den manga auf deutsch geben würde... :(
aber dann kauf ich mir den eben auf englisch xD *hauptsache ich habs*
"Swans sing before they die.
Shall be no bad thing certain people die before they sing."




Von:    Grinsekatze_Mia 13.01.2011 18:39
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Aber sicher =)
Hab* den schon ca. drei Mal gesehen :D und finde es immer wieder super :).
Lach mich jedes Mal kaputt und finde die Beiden echt süß =3.

Besonders gut find ich es, weil eine meiner Freundinnen auch das Problem hatte, dass ihr Schwarm kleiner ist als sie (minimal!). :D
Mittlerweile sind die Beiden aber zusammen - nach gutem Zureden von allen Seiten.

Hat mich aber sofort daran erinnert :D.
Zuletzt geändert: 13.01.2011 18:40:13



Von:    -A-i-k-o- 15.01.2011 21:45
Betreff: Kennt jemand von euch folgenden Anime: L... [Antworten]
Der Anime zu Lovely Complex ist wirklich toll. <3
Ich liebe ihn einfach und würde ihn immer wieder neu anschauen! :D
Hatte zuvor erst nur den Live-Action Movie gesehen, aber war direkt Feuer und Flamme, als ich erfahren hab, dass es auch einen Anime gibt und hab ihn mir kurze Zeit später direkt angeguckt. xDD



Von:    RoArdnas 27.02.2011 14:10
Betreff: Kennt jemand Lovely Complex? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn erst vor kurzen gesehen und fand ihn sehr niedlich.
Schade das es der Manga bisher nicht hier her geschafft hat.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Miss-Halloween 24.05.2011 22:58
Betreff: Kennt jemand Lovely Complex? [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand von euch was genau der inhalt von lovely complex D ist?
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:   abgemeldet 05.04.2012 21:37
Betreff: Kennt jemand Lovely Complex? [Antworten]
Ja, die Hauptstory dreht sich um Risa's Bruder und wie er seine "große" Liebe findet :)
Risa & Otani kommen nur teilweise vor, als Nebenfiguren =)

Ich mag Lovely Complex sehr, es ist mal etwas anderes und für leser im teenageralter bestimmt nicht schlecht, da der manga sehr gut ausdrückt, dass man auch ohne auf das äußerliche zu achten (in diesem fall der größenunterschied) mit viel mut und kraft doch zur liebe finden kann, auch wenn man schon abgewiesen wurde.
Ich liebe ihn einfach, manche Gesichter von Risa finde ich einfach überaus witzig und der stil allgemein gefällt mir :)
Mein liebster Charakter allerdings ist Nobuko, mit was einem Feuer sie hinter Risa steht und immer ausrastet wenn etwas schief geht, einfach toll =D und wie sie dann immer überaus romantisch mit ihrem darling~ ist ;D

leider ist lovely complex D noch auf keiner translate seite erschienen , obwohl er schon lange draußen ist ;(



Von:    KrawallLucy 16.06.2012 15:19
Betreff: Kennt jemand Lovely Complex? [Antworten]
Avatar
 
Ach, Lovely Complex hab ich auch vor vielen vielen Jahren mal gesehen, der hat mir auf Anhieb gefallen ^^ Einerseits wie die zwei beiden sich immer wieder kabbeln, das mag ich, andererseits ist der auch grafisch sehr sehr schön. Und die Musik fand ich immer klasse ^^

Der gehört zu den Serien, die man auch mal wieder anguckt bzw. lesen würde, wenn's den Manga hier gäbe ... tja. Vielleicht schafft er es ja doch noch irgendwann ^^ (na ja ... ich glaub es selber nicht >.<)
Kauft, Kauft! Ich gebe Teile meiner Sammlung her!

Interesse an einem Naruto-Schul-RPG mit ausgewählten Charakteren und einer niveauvollen Erzählweise im Roman-Stil? Ihr seid herzlich eingeladen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=453911





Zurück