Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortsetzung von Oban Star Racers

Eröffnet am: 19.07.2007 17:05
Letzte Reaktion: 15.02.2009 20:28
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Oban Star-Racers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fortsetzung von Oban Star Racers 19.07.2007, 17:05
 Hangeng Fortsetzung von Oban Star Racers 20.10.2007, 09:50
Fortsetzung von Oban Star Racers 03.03.2008, 18:51
 MG Fortsetzung von Oban Star Racers 03.03.2008, 19:04
Fortsetzung von Oban Star Racers 06.03.2008, 19:31
 SophMacaulay Fortsetzung von Oban Star Racers 30.07.2008, 15:42
 Sommerlatsch Fortsetzung von Oban Star Racers 14.02.2009, 14:47
 Sommerlatsch Fortsetzung von Oban Star Racers 15.02.2009, 20:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.07.2007 17:05
Betreff: Fortsetzung von Oban Star Racers [Antworten]
Wäre mal cool zu sehen wie es weitergeht.Was ist eure Vorstellung von später?



Als Eva Schule aus hatte und rausging könnte sie ein Leuchten aus einem Gebüsch bemercken.Wenn sie näher käme,begriff sie das es ein Portal war.Sie ging näher und wäre kurz dafür es anzufassen,auf einmal saugte sich das Portal auf mitsamt Molly.Auf einmal befand sie sich in einer Zeitschleife und war auf Oban,10.000 Jahre später nämlich.Und traf dann auf den Avatar,Jordan.

Mehr weiss ich nicht wie es weitergehen könte...(noch nicht!)

So,jetzt erzählt ihr mal was.



Von:    Hangeng 20.10.2007 09:50
Betreff: Fortsetzung von Oban Star Racers [Antworten]
aber 10.000 jahre später lebt molly nich mehr^^ nja aber die muss aika doch auch noch treffen, vll wird sie ja ne naurasianische princessin? fände ich voll cool ich meine aikka ag die doch auch und so aber dann wäre jordan eifersüchtig, arme molly ähm eva...
Nja noch viel spaß eure naddy



Von:   abgemeldet 03.03.2008 18:51
Betreff: Fortsetzung von Oban Star Racers [Antworten]
Avatar
 
Wir könnten das ja als Fanfict weiter schreiben ^^
Besuche die Regenstraße............ ^^



Von:    MGAdmin 03.03.2008 19:04
Betreff: Fortsetzung von Oban Star Racers [Antworten]
Avatar
 
Wenn das eine Weiterschreibgeschichte wird, ist der Thread dicht.

[Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele und Weiterschreibgeschichten - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.]

---

Zum Thema:

Eine Fortsetzung wäre schon schön. Ist ja eine tolle Serie.
Allerdings befürchte ich, wäre eine Fortsetzung eher ein Griff ins Klo, es sei denn das Thema 'Weltenrennen' würde geändert werden. Ansonsten wäre es so etwas wie eine Serie, in der sänmtliche Probleme des Universums mit ein und der selben Sache gelöst werden [Karten, Beyblades,...]. Dabei wurde das Renn-Thema der Serie so wunderbar argumentiert, es nochmal aufzugreifen wäre der Serie unwürdig.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Von:   abgemeldet 06.03.2008 19:31
Betreff: Fortsetzung von Oban Star Racers [Antworten]
Avatar
 
Wow,es gibt doch noch Oban Fans on ( applaus)

Also,wie wäre es damit: Jordan war sehr froh Eva zu sehen,der Planet Oban befand sich nämlich in großer gefahr:Canaletto ist wieder aufgetaucht,und versucht nun das ganze Universum an sich zu reißen. Jordan muss das verhindern: er bittet Eva an einem neuen Star-Racer Rennen teilzunehmen.Die nimmt natürlich an,weil sie mal wieder ein neues Abenteuer sucht,und Jordan nicht hängen lassen will. Jordan dankt ihr;und hat eine kleine Überraschung für sie: er wurde von Maya kontaktiert...

Vielleicht kann sie Eva ja noch irgendwie helfen,das neue Rennen zu gewinnen...no ahnung,schreib du ma weiter,ich meld mich wieder
Bis dann
Danny Fenton is the sweetest Ghostboy ever!!!!



Von:    SophMacaulay 30.07.2008 15:42
Betreff: Fortsetzung von Oban Star Racers [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das mit dem Weltenrennen haut nicht hin. Außerdem - Jordan ist der Avatar, es wäre insofern unlogisch ihn wieder bei Rennen einzusetzen.
Was mir gerade so einfällt - Wenn man denn nun den Krieg, den die Crogs (weis der Teufel wie man diese Aliens schreibt) am Anfang begonnen hatten, wenn man diese Idee weiterführt? Und Molly muss irgendwas tun um das zu verhindern? zum Beispiel durchs Weltall fliegen, einzelne Planeten aufsuchen, schauen, dass sie Verbündete kriegt. und dann so gegen Mitte der Serie könnte sie einen Weg finden, der den Krieg verhindert? Da könnte man dann auch wieder was Rennenartiges einbaun - zum Beispiel dass die Crogs nicht wollen dass die Erde verbündete kriegt und sie verfolgen und dann gibt es wilde Verfolgungsjagden im All oder sowas.
Ich werde dich besiegen und so lange quälen, bis du winselnd am Boden liegst und bettelst, dass ich dir den Tod schenke. Und gnädig wie ich bin werde ich ihn dir
großzügigerweise gewähren.






Von:    Sommerlatsch 14.02.2009 14:47
Betreff: Fortsetzung von Oban Star Racers [Antworten]
Ich fände es gut wenn man die Ideen von Mika_007 und Neji verbinden würde



Von:    Sommerlatsch 15.02.2009 20:28
Betreff: Fortsetzung von Oban Star Racers [Antworten]
also meine Idee wäre das Molly nach Norasia geht und mit Aikka spricht das die beiden Jordan ja gerne wieder sehen würde und so wirft Aikka zauberpulver in die Luft und vor ihnen öffnet sich ein Zeitportal was sie 10000 Jahre in die Zukumft schickt wo sie sowohl Jordan als auch ihre eigenen Urururururururururururur- Enkel treffen die auch beim großen Rennen von Oban teilnehmen





Zurück