Zum Inhalt der Seite

Thread: Yotsubato Kalender

Eröffnet am: 30.12.2007 23:00
Letzte Reaktion: 30.12.2007 23:28
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Yotsuba&!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 vanity8692 Yotsubato Kalender 30.12.2007, 23:00
Yotsubato Kalender 30.12.2007, 23:13
 vanity8692 Yotsubato Kalender 30.12.2007, 23:27
 Watashi-San Yotsubato Kalender 30.12.2007, 23:28
Seite 1



Von:    vanity8692 30.12.2007 23:00
Betreff: Yotsubato Kalender [gesperrt]
Für 2008 gibt es wieder Yotsubato Kalender. Den normalen hänge ich übermorgen auf, hat Fotos in die Yotsuba reingemalt wurde. Den himekuri gibt's erst ab März, dafür mit hunderten kleinen b/w Zeichnungen. Also vorbestellen!



Von:   abgemeldet 30.12.2007 23:13
Betreff: Yotsubato Kalender [gesperrt]
Avatar
 
> Für 2008 gibt es wieder Yotsubato Kalender.

Bis heirhin ist Dein Post verständlich

>Den normalen hänge ich übermorgen auf, hat Fotos in die Yotsuba reingemalt wurde.

Und hier hört dan jedes inhaltliche sowie gramatikalische Verständnis auf.

Könntest Du in Deiner Eigenschaft als Student mal genauer erklären, was Du mit diesem Satz ausdrücken möchtest?

Wer hat was wo reingemalt?

Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.



Von:    vanity8692 30.12.2007 23:27
Betreff: Yotsubato Kalender [gesperrt]
> >Den normalen hänge ich übermorgen auf, hat Fotos in die Yotsuba reingemalt wurde.
>
> Und hier hört dan jedes inhaltliche sowie gramatikalische Verständnis auf.

Da ist mir wohl Englisch reingerutscht. Also nochmal für Leute ohne Interpretationstalent: die Bilder aus denen der Kalender besteht sind Fotos aus der realen Welt (zB Spielplatz) in die Figuren aus dem Manga (wie Yotsuba) eingezeichnet wurden. Man nehme Papierabzug und Filzstift...



Von:    Watashi-SanAdmin 30.12.2007 23:28
Betreff: Yotsubato Kalender [gesperrt]
Avatar
 
Ich seh da eigentlich überhaupt keine Diskussionsgrundlage.
Sieht eher nach Werbung aus
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück