Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Randale


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210649/-1/12419910439033/
http://desu.de/fGE-c2U




Von:    katechan 10.05.2009 23:35
Betreff: Randale [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das es in der linken und rechten Szene Leute gibt, die gerne randalieren und sich schlagen.
Kann da aber nicht viel zu sagen, da ich noch nie auf einer Demo war. Naja gestern irgendwie indirekt (Köln). Als ich in Köln ankam, war die aber schon vorbei. Trotzdem wurde ich von der Polizei nach Ausweis gefragt, ob ich Drogen genommen habe,...
Ich habe nichts gegen der Polizei. Aber dieses kontrolieren nervt schon irgendwie.
Randalieren finde ich auch nicht gut, aber die Videos von den Chaostage (90ziger) schaue ich mir trotzdem gerne an und denke, dabei gewesen zu sein, wäre nicht schlecht gewesen. ^-^

Zurück zum Thread