Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Randale


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210649/-1/12264282212946/
http://desu.de/59H5yqF




Von:    Foxface-Dreams 11.11.2008 19:33
Betreff: Randale [Antworten]
nö. Ich hab nur meine persönlichen Erlebnisse geschrieben. Hat nichts mit einer Abneigung gegenüber gewissen Menschen zu tun und es ist wohl nicht schlimm wenn ich ne Antwort auf eine Frage gebe oder?!... Aber vielleicht kennst du mich ja besser als ich mich selbst und weißt gaaaanz genau das ich diese Gelegenheit nur nutze um die Linken in ein gutes- und die Polizei in ein schlechtes Licht zu rücken..

allerdings waren die Demos tatsächlich alle angemeldet und natürlich haben sich auch viele daneben benommen... Nachdem sie sich von der Polizei angegriffen gefühlt haben.



Zurück zum Thread