Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Randale


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210649/-1/12264279942743/
http://desu.de/QQ4o5i8




Von:   abgemeldet 11.11.2008 19:27
Betreff: Randale [Antworten]
Avatar
 
> sorry... aber das war das was ich mitbekommen habe....
>
> Ich habe - welch überraschung - nämlich NIX gegen die Polizei... -_-" warum auch? machen ja eeeeigentlich auch nur ihren Job...
>
>
> aber hier war danach gefragt was wir selbst erlebt haben und nunja... ^^

Und deswegen gräbst Du diesen Thread aus um (wie man es dauernd hört) auf die böse Polizei zu schimpfen?

Es waren natürlich alles genehmigte und angekündigte Demos. Und natürlich auch alles Demos wo sie ALLE gut benommen haben.

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Zurück zum Thread