Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Randale


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210649/-1/12186447005558/
http://desu.de/hoCA9sx




Von:   abgemeldet 13.08.2008 18:30
Betreff: Randale [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich rattenpisse an.
ja, es gibt linksradikale, die ziemlich hohle früchte sind und sich gerne prügeln. das gleiche gilt für menschen, die meinen sie wären "links", weil sie einfach nur zu faul zum arbeiten sind, gerne saufen und "punk" hören.
solche menschen gibt es in jeder "szene".

>Habt ihr ähnliches erlebt??

ich kann mit den meisten "linken", die ich kenne nichts anfangen.
ich war aber nie in prügeleien oder ähnliches verwickelt. die meisten "linken", die ich kenne wären dafür eh zu faul. dafür müsste man sich ja mal bewegen und den alkohol zur seite stellen ;)
(nein, das bezieht sich nicht auf alle linken)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread