Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:20
Betreff: The Rasmus [Antworten]
ich wollt mal fragen, ob jemand weiß ob tr auch dieses jahr nach deutschland kommt. vielleicht auch in die region dd oder bautzen?



Von:   abgemeldet 16.02.2005 16:21
Betreff: The Rasmus [Antworten]
dieses jahr noch???????????? hhhhmmmmm............... keine ahnung, glauzb aber nich....... ich denke, die kommen erst wieder, wenn die das neue album draußen ham, oder??? o.O
abr ich weiß es eigentlich auch nich!!!!!!!!!! XD



Von:    Ilia 18.02.2005 21:31
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Es würde mich wundern, wenn die so schnell wiederkommen...Oxo Wäre zu schön, um wahr zu sein...U_______U"
Ich meine...sie haben doch noch nichtmal ihr Album fertig, geschweige denn angefangen, wenn ich mich nicht irre...X____x;;
Das dauert noch...
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:31
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hmmm... naja da muss ich eben noch ne weile warten! ich finds eben bloss schade, denn sie waren vielleicht einmal in dresden und dann waren sie nur noch in den großen städten. und das find ich ein bisschen schade. meine ma wird mich nie nach berlin oder so lassen!



Von:    LintuSotaRauha 21.02.2005 19:07
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
ALso puzzen wir mal zusammen:

Wenn TR wirklich nicht mal ihr Album angefangen haben und es Gerpchte gibt, das es Specialgäste im Konzert von Apo in Berlinh gibt, dann kann essein, das Lauri mit Ville und Apo herumtourt. Er war schließlich auch beim Auftakt in Finnland dabei. Aber dieser Specialguest kann auch Marta sein, die mit Apo Wie weit und How far trällert. Ansonsten hab ich keine Ahung, was die machen. Wenn der Lauri nicht herumtourt, dann sind sie wirklich in Hlsinki und tüffteln an ihrem Album, den Urlaub haben sie schon lange nicht mehr. Der nächste steht doch wieder bevor, oder nicht?^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 22.02.2005 19:45
Betreff: The Rasmus [Antworten]
man, man, man... ihr wisst immer so gut bescheid! tja ich hoffe mal das die an ihrem album basteln, vielleicht kommt es ja eher raus *das klasse finden würde*!



Von:    Ilia 22.02.2005 20:05
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Bis vor ein paar Wochen (oder grad mal 1?) waren die Jungs doch noch in Japan und haben da nu zu Ende getourt... ._. Und dieser Auftritt mit Ville war ja ein Benefitkonzert, sprich, sie habens umsonst gemacht! °-°
Daher glaub ich nich, dass Lauri anfängt alleine rumzutouren...^^° Wird wohl noch ganz sicher erstmal etwas Zeit vergehen, bis TR was Nues von sich hören lässt in Sachen Album und Tour...X_x° Vor Spätsommer erwarte ich da nix... ._.
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 02.03.2008 17:19
Betreff: The Rasmus [Antworten]
also, ich bin jetzt 18 und ich finde die band einfach nur hammergeil!!!!!!!! es is ja okay, wenn manche sie schlecht finden, aber die brauchen nicht so abzulästern.

THE RASMUS 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    LintuSotaRauha 02.03.2008 18:50
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> also, ich bin jetzt 18 und ich finde die band einfach nur hammergeil!!!!!!!! es is ja okay, wenn manche sie schlecht finden, aber die brauchen nicht so abzulästern.

Ja, stimmt schon. Es ist ja auch so, dass andere ihre Lieblingsbands nicht mögen. XP
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 16.03.2008 09:37
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
bin auch ein grooßer fan von the rasmus :3
haben echt tolle songs!

freu mich schon riesig auf das neue album, der titel klingt schon mal super!!


Zuletzt geändert: 18.03.2008 15:30:23



Von:    LintuSotaRauha 16.03.2008 18:29
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> freu mich schon riesig auf das neue album, der titel klingt schon mal super!!
Wie klingt er denn? (Name?) n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Balto 17.03.2008 16:18
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich werde nach Dänemark zum Nibe festival fahren um The rasmus zu sehen. Freu mich schon riesig =]
Why Do I Feel Like I Deserve This?
Why Does My Pain Look Like My Pride?



Von:   abgemeldet 18.03.2008 15:31
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> > freu mich schon riesig auf das neue album, der titel klingt schon mal super!!
> Wie klingt er denn? (Name?) n_n

"Black Roses" heißt er



Von:    LintuSotaRauha 18.03.2008 20:49
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> "Black Roses" heißt er

Ach, ja. Da war ja was mit Rosen. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Haru-Mochizuki 11.07.2008 00:00
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Und The Rasmus haben in Deutschland gespielt *grinst zufrieden*

Am 5.7.08 in Berlin.

Und ich Irre bin 8 Stunden Bahn gefahren um da hin zu kommen und 10 um wieder zurück nach Hause zu kommen.

Aber ES HAT SICH GELOHNT!!
Sie sind Live immernoch so geil wie früher ;)
<3 The Rasmus <3



Von:    LintuSotaRauha 11.07.2008 13:33
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Na, toll. Hab was verpasst. u_u

Da registriert man sich ständig! für ein Newsletter und dann bekommt man trotzdem keine Daten. Arrg.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Haru-Mochizuki 12.07.2008 02:26
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Das tut mir leid.

War aber auch groß nirgendwo zu lesen nur auf der Seite von NRJ in the Park.

und nach mehrmaligem Fragen wurde es bei myspace bei ihnen auch angezeigt.


<3 The Rasmus <3



Von:    Kuutamo 12.07.2008 10:32
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars auch nur Zufall und Glück das ich das 13 Tage vorher gefunden hab .... O.O War wirklich nicht groß angekündigt , bin durch eine Freundin drauf gestoßen weil sie wegen Sunrise Ave hin wollte und mich gefragt ob ich mitkomme ... bin mir dann die Seite aml angucken gegangen und hab nicht schlecht geguckt als ich The Rasmus da stehen gesehen hab O.O ....
Aber es war super schön ;)
Auf youtube ist das ganze Konzi zu sehen ...
Einfach The Rasmus @ Energy eingeben da ist es dann dabei ^^




Von:    Haru-Mochizuki 12.07.2008 15:00
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ja.
Ist auf jeden Fall das angucken wert.

Schließlich sind auch 2 neue Songs gespielt worden.
<3 The Rasmus <3



Von:    LintuSotaRauha 12.07.2008 20:07
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja schön. Wenn das auch auf Youtube ist, dann werde ich es sicher gleich anschauen. n_n

Danke für den Tipp.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Kuutamo 12.07.2008 21:08
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte =)
gern geschehen ;)




Von:    SoryuAleksi 13.07.2008 13:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich hab sie auch in Berlin gesehen. ^^ Für mich war das kein weiter Weg... *sachse ist* Hab sie ziemlich vermisst... Ich höre sie jetzt seit 5 Jahren. x3 Das ist eine wahnsinnig lange Zeit... *irgendwie erschreckend* Ist mir selten so aufgefallen, wie lange ITS schon her ist. xDDD Ich werde alt. ^^



Von:    Kuutamo 13.07.2008 14:32
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
@ Aleksi :
Du bist auch im The Rasmus forum ne ??? Der Name kommt mir irgendwie so bekannt vor xDD
Kenn sie auch seit 2003 ..seit its ... hast rehct ist echt schon ewig lang her wen man so drüber anchdenkt O.o




Von:    Haru-Mochizuki 14.07.2008 01:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir dessena uch erst vor kurzem bewusst geworden.

das es schon so lange her ist...
Kaum vorstellbar kommt mir alles noch so nah vor....

Aber da sieht man mal wie lange Fanliebe doch hällt. *grins*
<3 The Rasmus <3



Von:    LintuSotaRauha 15.07.2008 01:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Heh, stimmt.
Wann kam "In the shadows" raus? In der Zeit sind sie in mein Aufnahmevermögen gesprungen, obwohl ich die schon vorher gehört habe, aber nicht bemerkt hatte.
Bei Linkin Park sind es fast 10 Jahre. oO



Von:    Murtagh 15.07.2008 01:50
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
2003 war das, =)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    SoryuAleksi 16.07.2008 11:37
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@Kuutamo: Ja, ich bin dort. xD Modde die Bandmembers, hihihi... ^^

So, jetzt ist ja Playlist etc. raus ... Klingt... hmm... xD Na ja, nicht nach Party-Album, aber schon ziemlich nach TR. Das Album kommt Ende September, werden wir ja dann alles sehen. ^^ Ich bin gespannt. Toll wäre es, wenn die Jungs mal noch ein paar Gigs bestätigen würden... Ein Tavastia-Konzert zwischen dem 29.7. und dem 6.8. würde ich sehr begrüßen, hihi. xP



Von:    Kuutamo 19.07.2008 20:29
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
xDD Wusste ichs doch @ Aleksis ^^

Ja ..ach hätten wir doch schon septemebr dann wären wir alle schlauer ^^ *dauemen drück wegen konzi xD*
Ich hätte ja nix gegen ein konzi in helle zwichen dem 28.09 und dem 03.10 ..wen ich mich dem wünschne so anschließen darf ;)




Von:    Murtagh 28.08.2008 21:52
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern oder vorgestern das erste Mal die neue Single im Radio gehört. Ich war ein bisschen überrascht, das Lied klingt ziemlich untypisch für die Jungs, finde ich.

Aber man kann sich reinhören, ich mags.

Dann hab ich mir eben das Video angesehen und war... geschockt! Lauri ist erblondet! Ahhh, ich dachte, die Phase hätte er hinter sich, ;_;

Lauri, tu dir und uns einen Gefallen und mach die Haare wieder schwarz, >_<
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 28.08.2008 23:20
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Also meine The Rasmus Zeit ist endgültig vorbei,
wenn das gesamte Album klingt, wie die neue Single.
Ich gebe zu, ich konnte sie mir nicht zu Ende
anhören...
Und ansehen wollte ich mir Lauri nicht xD

Es tut mir Leid, denn ich habe The Rasmus lange Zeit
geliebt und verehrt, aber mir hat schon <Hide from the Sun>
nicht mehr so gut gefallen v____v
traurig aber wahr...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück