Zum Inhalt der Seite

Thread: HIM

Eröffnet am: 13.09.2007 13:53
Letzte Reaktion: 08.11.2014 15:26
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LintuSotaRauha HIM 16.10.2007, 21:39
HIM 19.10.2007, 18:47
 LintuSotaRauha HIM 26.10.2007, 06:03
HIM 22.10.2007, 19:41
HIM 27.10.2007, 16:24
HIM 07.01.2008, 23:15
HIM 12.01.2008, 16:15
HIM 14.01.2008, 16:23
HIM 17.01.2008, 18:06
 Yomi HIM 23.01.2008, 12:25
 Eruerufuun HIM 23.01.2008, 19:12
HIM 08.02.2008, 10:33
HIM 11.02.2008, 01:31
HIM 04.03.2008, 12:50
HIM 13.03.2008, 19:07
HIM 14.03.2008, 13:23
 Nile HIM 14.03.2008, 13:27
 LintuSotaRauha HIM 14.03.2008, 15:08
 Nile HIM 14.03.2008, 17:46
HIM 14.03.2008, 17:11
 LintuSotaRauha HIM 14.03.2008, 22:14
HIM 15.03.2008, 23:27
 LintuSotaRauha HIM 16.03.2008, 18:32
HIM 03.04.2008, 21:15
HIM 04.04.2008, 14:32
 MissSpookiness HIM 16.04.2008, 10:48
HIM 17.04.2008, 16:47
 MissSpookiness HIM 18.04.2008, 11:30
HIM 09.05.2008, 18:54
HIM 15.06.2009, 17:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LintuSotaRauha 16.10.2007 21:39
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Cool. Er und seine Band kommen auch ganz häufig zu anderen hin. XD
Wie zum Beispiel in die Stadt Helsinki.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:47
Betreff: HIM [Antworten]
Das ist eh klar ^^ Ich war mir nur nicht sicher ob sie nach Österreich kommen ... umso größer war die Freude als ich es in der Zeitung gelesen hab das sie kommen!

LG



Von:    LintuSotaRauha 26.10.2007 06:03
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Das ist toll.
Doch wenn du nicht so weit von Bayern weg wohnst, könntest du da vielleicht ein Konzert sehen. Sie sollen sich, so den Gerüchten nach, dort etwas öfter aufhalten, als woanders.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 22.10.2007 19:41
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
HIM is einfach die geilste bband der welt hm... ja und venus doom rockt xDDDD
Love Metal



Von:   abgemeldet 27.10.2007 16:24
Betreff: HIM [Antworten]
Sie sind immer länger in Deutschland in Österreich sind sie immer nur für einen Abend aber das macht nichts hauptsache sie kommen!!! Auch wenn es nur für ein paar stunden ist!



Von:   abgemeldet 07.01.2008 23:15
Betreff: HIM [Antworten]
HIM is toll!! leider kenn cih nich viel von ihnen...

aba von dem was ich kenne gefällt mir am besten "Killing Lonelyness" das is n geiler song!!



Von:   abgemeldet 12.01.2008 16:15
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
HIM-Fan bin ich schon ewig. Seit dem ersten Album bin ich dabei! Ich höre HIM meistens zum Schreiben...
Es gibt zu jeder Situtation passende Songs.
Diese düster-romantisch-magische Stimmung vermittelt keine Band so toll wie HIM.
Nur The 69 Eyes mag ich fast genauso gerne!
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 14.01.2008 16:23
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe HIM, aber wirklich nur deren Musik, da ich mich mit der Band an sich noch nie auseinander gesetzt habe. Venus Doom konnte ich leider noch nicht anhören, aber es sollte ja wieder besser sein als die letzten. Im Februar bin ich in Leipzig auf'm Konzert und mal sehen, was HIM draus macht ^.^
Ich freue mich schon riesig drauf.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 17.01.2008 18:06
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
HIM -Die Drogen meiner Kindheit und Jugend... XDDDDD

Ohne diese Band wäre das Leben nur halb so schön,.. gute Musik für jede Situation,.. ob bei Liebeskummer(leider schon selbsterprobt zur Anwendung gekommen), absolutem Liebestaumel, Depriphasen, oder auch einfach so, richtig klasse!!!!

*Seufz*^^ ich würde ja so gerne im Februar zum HIM-Konzert nach Mannheim gehen, aber knapp 43Euro auszugeben, wenn die dann nur eine Stunde spielen, ist dann schon ganz schön happig... >,<''
Deswegen mach ich lieber an dem Konzerttag mit meiner Freundin einen HIM-Tag und höre dann den ganzen Taf HIM rauf und runter... XDDDDDDDD



Von:    Yomi 23.01.2008 12:25
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
<3
HIM sind die besten und werden für mich auch immer einer der besten Bands sein ;)



Von:    Eruerufuun 23.01.2008 19:12
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ihr wart ja fast alle schon auf HIM-Konzerten! Wow, in meine Nähe kommen die nicht... :'-( Ich hab zwei Alben von ihnen, Razorblade Romance und Dark Light. Ob ich mir Venus Doom (oder wie's heißt) noch kaufe weiß ich nicht. Ich mag Razorblade Romance irgendwie lieber als Dark Light (Obwohl ich Vampire Heart und das mit den Schmetterlingflügeln ziemlich gut fand). Mein Lieblingslied ist Gone With The Sin. Schön und traurig... *schwärm* Das konnte ich mal Karaoke singen. (Oh mann, war das peinlich...)
"When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed..." -Glückskeks



Von:   abgemeldet 08.02.2008 10:33
Betreff: HIM [Antworten]
Hm...meine Meinung über HIM ist zweigespalten...früher mochte ich sie sehr...heute eigentlich auch^^;; aber die neuen sachen gefallen mir echt so gar nicht mehr, seit dem Dark Lights - Album, da ist die magie flöten gegangen, seitdem die Band so auf ihrem Amerika Trip ist...die alten Alben sin so schön verträumt, düsterromantisch, hach...toll halt-^.^- besonders mit venus Doom kann ich persönlich gar nichts mehr anfangen, mir gefällt kein einziges Lied, und bei mir soll das was heißen...

und live..naja, ich weiß nicht..ich find Ville da sehr lieblos und gesangsmäßig grottenschlecht, bei aller Liebe zu rBand, aber das was er a meistens bringt, ist echt unter aller kanone..



Von:   abgemeldet 11.02.2008 01:31
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit Greatest Lovesongs Vol. 666 HIM-Fan und höre sie bis heute sehr gerne. Wobei ich auch meistens die ersten beiden Alben höre, auch wenn mir von den neueren Sachen auch noch einiges gefällt und sie auch später noch gute Lieder geschrieben haben.
Aber zum Schreiben vor allem höre ich noch die alten CD's.
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de




Von:   abgemeldet 04.03.2008 12:50
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ville hat auch gesagt, wer Dark Light liebt, wird Venus Doom hassen und andersrum.
Ich für meinen Teil finde Venus Doom wieder etwas härter, aber Gewöhnungssache. Weshalb ich eigentlich alle Alben liebe auf ihre eigene Art und Weise.

Das Konzert in Leipzig war spitze. HIM war bester Laune, was man wirklich merkt, Ville hat seine Scherzchen gemacht und es gab 2 Zugaben. Sie haben knapp 1,5h gespielt, was völlig ausreichend war. Also in 2 Jahren gehe ich wieder hin, wenn sie ihren Rhymthus beibehalten ^^
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:   abgemeldet 13.03.2008 19:07
Betreff: HIM [Antworten]
*schmacht*

War am 11. März am HIM Konzi in Wien und es war einfach toll. Zwar hab ich meinen Gott nur ganz wenig gesehen und leider war er auch nur zwei zentimeter groß aber besser als gar nix.
Besonders gut ´Fand ich das von allem etwas da war, alte sowie neue Lieder.
Da einzig negative war, dass sie keine zugabe gespielt haben da sie am nächsten Tag in Tschechien spielen mussten. (Als würden sie nachdem Konzi gleich schlafen gehen .. ja ja)
Ville war soweit ich es sehen konnte gut drauf und machte sogar Scherze. Aber da ich sein genuscheltes Englisch nicht versteh hab ich nicht viel verstanden ... nur das es Killing Lonliness an alle Jungfrauen in der Halle widmete ^^

Aber selbst wenn alles scheiße gewwesen wär würd ich es super finden ... allein nur wegen Ville *-*



Von:   abgemeldet 14.03.2008 13:23
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
magsch gar nit :>



Von:    Nile 14.03.2008 13:27
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ich find HIM sehr langweilig.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    LintuSotaRauha 14.03.2008 15:08
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
> Ich find HIM sehr langweilig.
HIM ist halt für die ruhigeren unter uns Fans von finnischer Musik. ^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Nile 14.03.2008 17:46
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
> > Ich find HIM sehr langweilig.
> HIM ist halt für die ruhigeren unter uns Fans von finnischer Musik. ^^

Nö, genau dafür hab ich Viikate ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 14.03.2008 17:11
Betreff: HIM [Antworten]
Jedem das seine.

Wär schließlich ziemlich langweilig wen alle auf der Welt die selbe Musik hören würden ... da würde es grad mal eine Hand voll Bands geben ... allein der Gedanke ist schrecklich.



Von:    LintuSotaRauha 14.03.2008 22:14
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
> Jedem das seine.

Das und vielleicht wird die ein oder andere Band für eine Zeit lang zu viel, sodass man ein bisschen Abwechslung braucht. Da verhilft sich jeder auch, wie er möchte, und der ein oder andere hört dann halt HIM.
Ich mache das hin und wieder. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 15.03.2008 23:27
Betreff: HIM [Antworten]
Klar ^^ wenn mir HIM mal über ist dann hör ich auch was anderes ist ja klar aber dafür gibts ja die anderen tollen Bands wie Negative, Lovex und co! ^^



Von:    LintuSotaRauha 16.03.2008 18:32
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ganz genau.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:15
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
HIM ist langweilig?
also ich find das nicht. :D
das Konzert hat total gerockt.
ich war in dortmund mit dabei.
ich hätt zwar auch gedacht, dass es manchmal vielleicht etwas schnulzig wird, aber..nein, kein bisschen!



Von:   abgemeldet 04.04.2008 14:32
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ach ja... meine erste große musikalische Liebe! Kennen tu ich die Band seit dem ersten Album und fand sie von Anfang an einfach göttlich. Auch wenn ich inzwischen viel Metal und so höre, gehören HIM nach wie vor zu meinen absoluten Favoriten. Besonders seit ich sie vor zwei Jahren endlich mal live gesehen habe. Schlicht und ergreifend ne Hammerband!!
I can't believe how it used to be
Selfish minds were abusing me
Self pity and determined to crawl
Manipulation of a merciful soul...




Von:    MissSpookiness 16.04.2008 10:48
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
HIM waren früher meine absoluten lieblinge, aber ca. seit Love Metal mag ich sie nicht mehr so besonders. Ihr "früherer Stil" war einfach um längen besser als das, was sie jetzt machen.

Ville ist einer der besten Sänger die es gibt, ganz ohne Zweifel, aber die Musik selbst reißt mich nicht mehr so vom Hocker.
Da hör ich mir lieber die 69 Eyes an. ^^
Sleep all Day, Party at Night, Never grow Old, Never Die, It's fun to be a Vampire!



Von:   abgemeldet 17.04.2008 16:47
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Dann hör mal in "Venus Doom" rein.

Aber hat auch keiner behauptet, man muss sich auf eine Band versteifen. Jeder wie er's mag.
Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke)



Von:    MissSpookiness 18.04.2008 11:30
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
ich hab die CD, aber auch da gefällt mir nur Villes Gesang.

Ich bin einfach der Meinung, Musik und Gesang passen nicht mehr 100%ig zusammen
Sleep all Day, Party at Night, Never grow Old, Never Die, It's fun to be a Vampire!



Von:   abgemeldet 09.05.2008 18:54
Betreff: HIM [Antworten]
Ich kenne alle Alben von ihnen und ja sie haben sich eindeutig verändert aber ich find das gut (bis auf den ausrutscher mit dem Album Dark Light was ich als absoluter Fan nich gerade toll fand)!

Es wäre ziemlich langweilig wenn sich die Band nicht weiterentwickeln würde, dann wäre jedes Lied wie das andere. Klar kann es sein, dass einem der neue Stil nicht gefällt aber ich finde trotz der Veränderung, dass sie so gut sind wie eh und jeh!
Muss jedoch ehrlich zugeben, dass mir die älteren Lieder etwas besser gefallen! Aber kennt ihr die ganz ersten Lieder von ihnen? Die waren schließlich auch ziemlich anders als die Songs auf dem ersten "bekannten" Album!

Kennt ihr schon die neue CD - Digital Versatile Doom? Wenn ja was sagt ihr dazu????

\m/ lg Lanie
Zuletzt geändert: 13.06.2008 23:09:47



Von:   abgemeldet 15.06.2009 17:11
Betreff: HIM [Antworten]
treuer HIM-Fan since '99 *_*

schade: brilliant highlights wird wohl immer die beste bleiben, ich find die neuesten songs vom stil her einfach nich mehr gut...mit dark light kam das letzte hörbare album raus, das war zwar schon eine wahnsinnige veränderung aber hatte immerhin noch großen wiedererkennungswert.

ich schätze valo's stimme sehr und find die kommt in den neuen songs einfach nemme so zur geltung oO

und klar, HIM is eben nur was für gewisse zeiten ich könnts au net jeden tag hören^^ aber es is und bleibt einfach absoluter favo <3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück