Zum Inhalt der Seite

Thread: HIM

Eröffnet am: 13.09.2007 13:53
Letzte Reaktion: 08.11.2014 15:26
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tomoaki HIM 13.09.2007, 13:53
HIM 13.09.2007, 15:09
HIM 15.09.2007, 19:38
 Masik HIM 15.09.2007, 19:43
 xBlackwolfx HIM 16.09.2007, 14:09
HIM 16.09.2007, 14:48
 Aubrey HIM 16.09.2007, 18:29
HIM 17.09.2007, 17:18
HIM 17.09.2007, 17:38
HIM 17.09.2007, 23:58
 _susi-chan_ HIM 19.09.2007, 18:26
HIM 19.09.2007, 20:04
HIM 20.09.2007, 10:46
 Murtagh HIM 20.09.2007, 22:34
HIM 20.09.2007, 22:43
 Murtagh HIM 20.09.2007, 23:01
HIM 20.09.2007, 23:10
HIM 21.09.2007, 09:10
 Silverwoulf HIM 21.09.2007, 20:33
HIM 21.09.2007, 20:48
HIM 24.09.2007, 00:43
 Urd HIM 24.09.2007, 19:08
HIM 24.09.2007, 19:49
 Miiri HIM 05.10.2007, 16:37
HIM 05.10.2007, 23:03
HIM 10.10.2007, 14:08
 mangalu HIM 13.10.2007, 18:53
HIM 14.10.2007, 00:49
HIM 14.10.2007, 00:54
HIM 16.10.2007, 20:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tomoaki 13.09.2007 13:53
Betreff: HIM [Antworten]
Also wenn wir hier schon über finnische Bands reden, da sollte doch HIM nicht fehelen. Also ganz einfach: Wie findet ihr HIM?
Schreibt einfach etwas. Oder stellt irgend ne Frage (logisch oder?).

Also ich find HIM gut (auch logisch oder?), aber ich höhre zur Zeit mehr JRock.....



Von:   abgemeldet 13.09.2007 15:09
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
es gibt schon einen him-thread.
zugegeben, der ist schon ziemlich alt (der letzte post ist sogar von mir und war 2005 xD), aber es gibt ihn ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=6&thread=21177&tseite=0
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.09.2007 19:38
Betreff: HIM [Antworten]
Natürlich darf HIM nicht fehlen immerhin sind sie die Besten!!

Ich bin ein totaler HIM Fan! Zu meiner Freude steht das neue Album ab Montag in unseren Regalen und Gerüchten zufolge kommen sie im Februar oder März nach Wien!!

Das neue Album unterscheidet sich ein bisschen von den Anderen, also wenn man kein Eingefleischter HIM Fan ist, kann es sein, dass einem manche Lieder nicht so zusprechen aber für eine Kostprobe einfach mal auf der neu Gestalltenen Hompage (www.heartagram.com) vorbeischauen!!

PS: Würd mich freun ein paar HIM Fans kennenzulernen!!

\m/ lg Lanie
Ville Valo => ~~Sexgood~~



Von:    Masik 15.09.2007 19:43
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ich hab HIM erst vor paar Wochen entdeckt..
und nun sind sie eine meiner lieblings Bands :D !
Zu verdanken ist dies wegen dem neuem album und dem ... best of dings da nr.2 <3
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    xBlackwolfx 16.09.2007 14:09
Betreff: HIM [Antworten]
Find ich gut.


Hhhm... sollte ich noch mehr dazu schreiben? Mein Kommentar sieht sonst so leer aus...



Von:   abgemeldet 16.09.2007 14:48
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
gut, wenn der thread bestehen bleibt, sage ich auch mal meine bescheidene meinung.
him waren meine erste richtige lieblingsband, auch das erste richtige konzert, wo ich alleine war, war ein him-konzert. damals war ich 12, das ist also schon ein weilchen her.
mittlerweile mag ich him nicht mehr wirklich. ihre alten sachen schon und ab und an gefällt mir auch mal ein neues lied, aber auf konzerte von ihnen gehe ich nicht mehr. ich glaube ich habe sie 5 oder 6 mal live gesehen und es wurde immer schlimmer. bei meinem letzten konzert (liegt auch schon wieder längere zeit zurück) hatten sie gar keinen bock, waren komplett lustlos und haben nichtmal 90 minuten gespielt, die karte war dafür reichlich teuer.
die ganzen kreischis waren natürlich dennoch begeistert, ich nicht, vielleicht eben auch, weil ich weiß, dass him mal besser waren.
wie sie mittlerweile live drauf sind weiß ich nicht, aber sie interessieren mich eben nicht mehr so wie früher. wie gesagt, ab und an höre ich sie noch gerne, mehr aber auch nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aubrey 16.09.2007 18:29
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
@ lostvampire69

Zwischenzeitlich fand ich sie auch eher -_-, vorallem die letzten CDs mit den Dance tracks...Aber die neue ist eigentlich ganz gut ( geht eher in die Richtung Greatest Lovesongs Vol. 666! )
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 16.09.2007 18:29:33



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:18
Betreff: HIM [Antworten]
@lostvampire69

Da muss ich dir recht geben!! War bis jetzt auf zwei Konzerten und das erste war extrem super!
Jedoch das zweite war mehr Qual als Fun! Wahrscheinlch war woll die lange Spielzeit der Vorbands (Negativ und The Rasmus ^^) auch schuld daran.....naja als dann endlich HIM dran war (halbe Stunde nachdem Lauri und CO die Bühne verlassen haben!) waren die hälfte der Leute schon so durstig das die Wachen Wasserkübel in die Menge gegeben haben und deshalb sind ein zwei etwas unsanftere Streits ausgebrochen. Ansonsten war der Act dann ziemlich unspektakulär.....zwar hat er ziemlich viel gequatscht aber da ich sein Englisch absolut nicht versteh bringts sichs auch nicht!
Aber dafür haben sie lang gspielt jedoch keine Zugabe gegeben!

Dennoch werd ich auf das nächste Konzert gehen wenn sie sich erbahmen das kleine Österreich mal wieder zu besuchen!!

LG



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:38
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
>Zwischenzeitlich fand ich sie auch eher -_-, vorallem die >letzten CDs mit den Dance tracks...Aber die neue ist eigentlich >ganz gut ( geht eher in die Richtung Greatest Lovesongs Vol. >666! )

nunja, wie gesagt, über das neue material kann ich mir kein urteil erlauben. momentan interessiert mich eh etwas andere musik ^^°

>(halbe Stunde nachdem Lauri und CO die Bühne verlassen haben!)

jap, das war bei meinem letzten him-konzert auch schon so. okay, das war 2004 oder 2005...? ich bin nicht mehr ganz sicher... jedenfalls haben sie sich da fast ne stunde zeit gelassen, bis sie mal auf die bühne gekommen sind...

>zwar hat er ziemlich viel gequatscht aber da ich sein Englisch >absolut nicht versteh bringts sichs auch nicht!
>Aber dafür haben sie lang gspielt jedoch keine Zugabe gegeben!

sei froh. bei uns war ville dermaßen schlecht gelaunt, ich hab mir gewünscht, ich würde ihn nicht verstehen! er hat das publikum regelrecht beleidigt und auch ganz klar gesagt, dass er eigentlich keinen bock hat, aber sie müssen ja irgendwie 90 minuten spielen... die ganzen mädels um mich rum fingen an zu kreischen wie blöde, die hatten das wohl nicht wirklich richtig verstanden xD
naja, jedenfalls war ich da sehr enttäuscht und hab auch beschlossen, dass ich sie mir nicht mehr live ansehen werde.
wie gesagt, so toll find ich sie eh nicht mehr und sowas muss ich dann auch nicht haben, schon gar nicht für den preis...

aber ich will sie jetzt nicht total runtermachen ^^°
ich hab schon von mehreren gehört, dass sich die live-shows wohl wieder extrem gebessert haben sollen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 17.09.2007 23:58
Betreff: HIM [Antworten]
Naja bei uns war er eigentlich ganz gut drauf, hab ein bissl was verstanden!
Er hat halt die Typischen Sätze wie "Ihr seids ein tolles Puplikum" and so on gesagt, also beschimpft hat er uns nicht.

Hm schau ma mal wie das nächste Konzert wird, ich hoff besser aber hingehen werd ich schon!



Von:    _susi-chan_ 19.09.2007 18:26
Betreff: HIM [Antworten]
ich war auch mal auf ein konzert von him das war der absolute hammer , eine hat sogar gerufen " ville, ich will ein kind von dir " und er so " what ?" das war so richtig geil ja und der schluss , mmh naja ......... war gesang und gleichzeitig reden . ja und ville hatte seine mütze von seiner freundin auf , als glücksbringer ^^ . ich bin schon seid jahren ein absoluter him fan und besitze alle cd´s , sogar die "best of ,von him ".man da bin ich mir vielleicht die hacken abgelaufen puh .
Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:29:48



Von:   abgemeldet 19.09.2007 20:04
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
>ich war auch mal auf ein konzert von ihm das war der absolute hammer , eine hat sogar gerufen " ich will ein kind von dir " und er so " what ?"

him sind aber 5 leute und kein "er" :/

ne, best ofs hab ich keine, aber das halte ich bei jeder band gleich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.09.2007 10:46
Betreff: HIM [Antworten]
Wer will kein Kind von ihm!? *rofl*

Als sie damals in Wien waren hab ich sogar gewusst in welchem Hotel sie sind (haha praktisch wenn die eigene Schwester dort arbeitet ^^), und da hab ich gleich mit meiner Schwester ein paar Verschwörungstheorien ausgedacht.
Wir haben uns dann entschieden, dass meine Schwester in Lauris und Villes Essen KO tropfen reingibt. Nette Vorstellung so ein hilfloser Ville mit dem man machen kann was man will ^^ Naja aber wir haben es dann sein lassen....war uns doch ein bissl zu gefährlich!!
Obwohl so einen kleinen Ville in die Welt setzen? Mh hat was.....
Oder gleich Zwillinge eins von Ville und eins von Lauri *muhaha*




Von:    Murtagh 20.09.2007 22:34
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihre Musik, aber ich muss sagen, dass sie mich das eine Mal, wo ich sie live gesehen habe( Rock am Ring) nicht ünerzeugt haben, der ganze Auftritt wirkte ziemlich lustlos.
Go with God, and a bag full of guns.

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 20.09.2007 22:43
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
>Obwohl so einen kleinen Ville in die Welt setzen? Mh hat was.....

och ne, bitte nicht noch so einer. das einzig attraktive an ville ist seine stimme.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Murtagh 20.09.2007 23:01
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Naja, komtm drauf an, manchmal sieht er auch gut aus.

Aber meistens, wie heute bei Viva/ MTV sieht er ziemlich daneben aus.
Go with God, and a bag full of guns.

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 20.09.2007 23:10
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
naja, is ja eh geschmackssache, aber mein typ war er nie (ich stand immer auf linde / lily, zumindest früher xD). aber mittlerweile sind die vom aussehen her alle nicht mehr meins, aber darauf kommts bei musik zum glück ja auch nich an ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.09.2007 09:10
Betreff: HIM [Antworten]
stimmt eh ... meistens sind die unatraktiven Sänger eh die besten ^^ Die feschen sind meistnes nur fesch und können nicht singen =P
Aber mir gefällt er!



Von:    Silverwoulf 21.09.2007 20:33
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie in meiner Metal Anfangszeit gehört und hör sie nicht mehr wirklich soo oft.. besitze zwar alle Alben... (man nehme jetzt die Zusammenschnittalben weg)
Kam durch TheRasmus und Bittersweet was ja Ville mit Lauri zusammen gesungen hat... tja und nach Him kam dann Apocalyptica die ich immer noch einafch nur genial nenne und naja so weiter ahlt...
HIM ist gut sicher ohne zweifel ^^



Von:   abgemeldet 21.09.2007 20:48
Betreff: HIM [Antworten]
Apocalyptica ist genial!! Super find ich das Lied "life Burns!" wo der Lauri singt aber der Rest ist auch einfach super!



Von:   abgemeldet 24.09.2007 00:43
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
Also meinetwegen könnten se wieder mit The Rasmus und Negative kommen =/ zumindest mit Negative, Lauri war mir dann doch etwas zu doof wie er da randaliert hat lol
Vom neuen Album halt ich wenig, Dark Light fand ich schon nicht so berauschend, die alten Sachen sind immernoch am besten.
Und sonst geb ich einfach mal damit an das ich Villes Dad ab und zu mal besuch lol :)
Jederzeit bei Tag und Nacht ist dort echt der Park am kochen!



Von:    Urd 24.09.2007 19:08
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
HIM *_* sind für mich götter XDDD vorallem ville valo +_+
durch HIM bin ich auf die Musik gekommen die ich jetzt höre... und für mich eine der besten bands der welt!

auf das neue album hatte ich mich tierisch gefreut und finds einfach nur klasse x3

lg
~Rosiel~



Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:49
Betreff: HIM [Antworten]
@Engel_Rosiel: ^^ Bin voll deiner Meinung!! Ville Valo sollte zum Gott erhoben werden! *kihi*
Hab mich auch total auf das Album (bzw freu mich noch immer drauf) gefreut ... wollte es mir vorige Woche am Freitag kaufen, doch dort wo ich war hatten sie es noch nicht (doofer Libro) und ich hatte leider keine Zeit (bis jetzt nicht! Frustrierend wie wenig zeit ich hab) in einen anderen Laden zu gehen!
Naja aber die schönste Freude ist doch die Vorfreude! ^^



Von:    Miiri 05.10.2007 16:37
Betreff: HIM [Antworten]
Ach der gute finnengott war am 21.09.07 echt hammer. da hatte er gute laune. bloß schade war, das er nur 3 swongs von venus doom gesungen hatte.



Von:   abgemeldet 05.10.2007 23:03
Betreff: HIM [Antworten]
Ich höre HIM schon seit circa. 5 Jahren. Bin ein totaler Fan dieser Gruppe. Ich kann die Lieder stundenlang hören.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 14:08
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
ich liebe HIM!!!!!!!



Von:    mangalu 13.10.2007 18:53
Betreff: HIM [Antworten]
i-wie höre ich sie nurnoch selten...
früher war ich großer fan, aber i-wie finde ich,
alle lieder klingen gleich
nich schlagen bitte... *duck*



Von:   abgemeldet 14.10.2007 00:49
Betreff: HIM [Antworten]
Naja ich mag him nich so sehr es ist halt einfach nich meine musik. Ich hab jetzt keine ahnung wo ich das reinposten soll aber irgendwie vermisse ich unter den finnischen bands apocalyptica. Apocalyptica ist eine sehr bekannte und erfolgreiche band, sie haben es sogar geshcfft ihr eigenes genre zu gründen Cello-Rock. Sie haben sogar mit leuten wie max cavalera, Matt tuck, lauri ylönen, ville vallo und corey taylor zusammen gearbeitet.



Von:   abgemeldet 14.10.2007 00:54
Betreff: HIM [Antworten]
Avatar
 
@ buzz 412

ich glaube es gibt einen apocalyptica-thread, einfach mal suchen oder gegebenenfalls einen aufmachen (wenn es noch keinen gibt). aber hier gehört das nicht rein ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:16
Betreff: HIM [Antworten]
Hey Leute ich bin in Kreischstimmung *herumkreisch*
Der Grund:

Mein Geliebter Ville und seine Band kommen am 11 März nach Wien zu mir!! *Himfahneschwenk*

So wollte meine Freude loswerden!!

Ps: Apocalyptica ist Klasse ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück