Zum Inhalt der Seite

Thread: Tomb Raider Underworld

Eröffnet am: 02.01.2008 12:16
Letzte Reaktion: 03.08.2010 19:06
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tomb Raider



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 DrownedWorld Tomb Raider Underworld 02.01.2008, 12:16
Tomb Raider Underworld 05.03.2008, 18:17
Tomb Raider Underworld 05.03.2008, 21:51
Tomb Raider Underworld 25.05.2008, 00:29
Tomb Raider Underworld 18.06.2008, 10:34
 Shiyou Tomb Raider Underworld 27.06.2008, 15:13
Tomb Raider Underworld 28.06.2008, 08:57
 Shiyou Tomb Raider Underworld 28.06.2008, 15:46
Tomb Raider Underworld 04.07.2008, 18:18
 Nachtmahrlene Tomb Raider Underworld 20.07.2008, 20:08
 EvilSam Tomb Raider Underworld 22.07.2008, 15:24
Tomb Raider Underworld 22.07.2008, 16:34
 Griever89 Tomb Raider Underworld 10.08.2008, 15:35
Tomb Raider Underworld 10.08.2008, 16:08
 Griever89 Tomb Raider Underworld 11.08.2008, 18:31
Tomb Raider Underworld 20.09.2008, 14:06
 Griever89 Tomb Raider Underworld 07.11.2008, 20:11
Tomb Raider Underworld 08.11.2008, 20:59
Tomb Raider Underworld 12.11.2008, 22:01
 blackcherry Tomb Raider Underworld 15.11.2008, 00:35
Tomb Raider Underworld 15.11.2008, 16:38
Tomb Raider Underworld 17.11.2008, 09:11
 MisaoChikara Tomb Raider Underworld 22.11.2008, 21:13
 Nike Tomb Raider Underworld 22.11.2008, 22:47
 JRicks Tomb Raider Underworld 22.11.2008, 23:01
 Griever89 Tomb Raider Underworld 23.11.2008, 20:51
Tomb Raider Underworld 27.11.2008, 20:08
 maxine6 Tomb Raider Underworld 28.11.2008, 16:00
 Griever89 Tomb Raider Underworld 29.12.2008, 17:47
Tomb Raider Underworld 02.01.2009, 21:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    DrownedWorld 02.01.2008 12:16
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal fragen was ihr von dem neuen Spiel haltet oder halten würdet

Nach meiner Meinung is es einfach saugeil
Und es wird ja neue Fortgeschrittene Technik eingesetzt (wenn Lara z.B. in nassen Schlamm tritt werden die spuren langsam vom regen weggespült usw) und sie versuchen ja ein neues Spielfeeling zu erreichen oder insgesammt was neues zu "schaffen"

Bilder:
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12553

also?
was haltet ihr davon?
Sie: Ohh danke, ich könnte dich küssen! *weg geh*
Ich: Könnte, wollte, würde? Tut's nicht!



Von:   abgemeldet 05.03.2008 18:17
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Cieser Teil wird wieder super^^, schade das es anscheinend nur für PS3, PC und Xbox360 erscheint, nicht auf PS2.



Von:   abgemeldet 05.03.2008 21:51
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
> schade das es anscheinend nur für PS3, PC und Xbox360 erscheint, nicht auf PS2.

naja, man muß ja auch mal mit der zeit gehen.
und man kann ja auch nicht laufend neue und bessere grafiken auf der ps2 erwarten, schließlich ist die auch nicht mehr die jüngste, hat aber in der ps3 eine würdige nachfolgerin gefunden :)

ich denke, ich werd mir das spiel zulegen, aber zuerst ist GTA 4 dran ;)



Von:   abgemeldet 25.05.2008 00:29
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
das spiel wird zu 100% gut :D
bis jetzt (finde ich) ist jeder teil gut..und auf wikipedia.com gibt es ja auch schon tolle infos leider nua auf englisch =.=..im deutschen findest du da gar nix in wiki...
hier der eizige kisame zirkel >///<!!!!!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kisame/

der is cool man xDD



Von:   abgemeldet 18.06.2008 10:34
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Das, was ich bisher kenne, sieht in der Tat sehr gut aus (muss mich nur noch an das Gesicht der "neuen" Lara gewöhnen^^). Ich hoffe ich gerate vorm Erscheinungstermin in einen Geldregen, da meine PC's das garantiert nicht mehr packen werden :D
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)



Von:    Shiyou 27.06.2008 15:13
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
der kommt nicht auf ps2? aba warum steht das dann da?
das ist ja echt dumm T^T
.*´¨ )
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*¨)´¸.•*´¯`*)
(¸.•´ Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die aus Eifer sucht, was Leiden schafft!




Von:   abgemeldet 28.06.2008 08:57
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
also ich habe gehört
das sie sich noch net sicher sind
ob es den neuen teil nicht auch noch für
ps2 gibt weil die ps3 noch net so verbreitet is
am besten wir lassen uns da einfach überraschen



Von:    Shiyou 28.06.2008 15:46
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
ja das hoffen wir ja mal =)
ich meine der grund dafür, dass es doch auf ps2 rauskommt ist doch nicht mal so unrealistisch O.o ~
schaun wa mal =)
.*´¨ )
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*¨)´¸.•*´¯`*)
(¸.•´ Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die aus Eifer sucht, was Leiden schafft!




Von:   abgemeldet 04.07.2008 18:18
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
die offizielle seite, weil sie noch keiner gepostet hat...

klick

links irgendwo kann man sich auch das main theme runterladen. fand das von legend z.b. irgendwie heroischer^^ aber die boxart macht echt lust auf mehr.
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)



Von:    Nachtmahrlene 20.07.2008 20:08
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
also ich bin schun derbe aufgeregt >.<
und es wird auf ps2 rauskommen! das hab ich aus dem
interview rausgehört wo es auch schon kampfsequenzen zu sehn gibt und so o.0 un der trailer erst! was haltet ihr denn davon?
das schöne croft manor j.j



Von:    EvilSam 22.07.2008 15:24
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich find's dumm das es erst im November rauskommt. Des dauert noch solange.
Aber ich muss schon sagen die Main Theme von TRU ist einfach geil, die muss man angehört haben.

~ Keine Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben. Du weißt doch, was da draußen lauert! ~



Von:   abgemeldet 22.07.2008 16:34
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon so unglaublich auf den neusten Teil *_* Ich fand Anniversary ja schon total toll!

Aber ich denke, dass sie auch hier wieder gegen Ende ganz schön nachlassen werden....wie leider bei vielen Tomb Raider Teilen.

Dennoch freue ich mich vor allem auf die neuen Moves und Möglichkeiten. Sie kann ja nun auch Gegenstände der Umgebung nutzen in Kämpfen.
TVXQ German Fansite

I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow



Von:    Griever89 10.08.2008 15:35
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
der soundtrack is voll toll^^
aber das schöne anwesen T.T wieso?? oder is das nur um zu zeigen was die grafik von TRU draufhat und als mundpropagander... ich meine wieso, wieso?? das schicke anwesen T.T sie hätte es mir doch schenken können T.T
...
okay wieder gefasst *taschentuch wegsteck* xD

hab schon ein gameplay gesehn, das is so geil^^ eine demo kommt auch erst am ende des jahres raus T.T
find es aber super das es noch für PS2 rauskommt^^




Von:   abgemeldet 10.08.2008 16:08
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
>aber das schöne anwesen T.T wieso?? oder is das nur um zu zeigen was die grafik von TRU draufhat und als mundpropagander... ich meine wieso, wieso?? das schicke anwesen T.T sie hätte es mir doch schenken können T.T

Was ich mich frage... Wo ist Butler Winston??

Sieht aber schon sehr geil aus... ^^
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:    Griever89 11.08.2008 18:31
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
naja, dieandern beiden fehlen ja auch...



Von:   abgemeldet 20.09.2008 14:06
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer von euch wann die Demo rauskommen soll?
Auf Gamestar stand irgendwas von Ende Oktober (also 3 Wochen vor Release) aber Eidos hat das dementiert und gesagt die Demo kommt wieder 1 Woche vorher raus.
Was stimmt denn jetzt nun?



Von:    Griever89 07.11.2008 20:11
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
demo is schon draußen jetzt, super cool *.*



Von:   abgemeldet 08.11.2008 20:59
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Demo aber auch nur für die Xbox360 -.-

Habs mal auf GIGA gesehn. Nett.



Von:   abgemeldet 12.11.2008 22:01
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
uiii XD
freu mich sooo
wird genau an meinem Geburtstag rauskommen (21.11.)
das was ich bis jetzt davon gesehen hab ist einfach nur geil ^^
und das Legend weitergeführt wird
(find so offene Enden bei Spielen doof)
Der Heil´ge Gral zu Roslin liegt versteckt
Als Schmuck der Meister Kunst ihr beigestellt
Von Kelch und Speer... das Tor ist wohl bedeckt
Zuletzt sie ruht im Schutz der Sterne Zelt



Von:    blackcherry 15.11.2008 00:35
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
hab außer teil 2 jedes TR durchgezockt und habe echt sehr hohe erwartungen an underworld, da die teile storymäßig immer besser wurden. habs auf der GC angespielt, fands echt genial und habs auch schon vorbestellt ^^



Von:   abgemeldet 15.11.2008 16:38
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Waaah freu mich auch schon riesig <3
Hab mir letztens die Demo auf die Xbox gezogen *.*

Die Grafik ist einfach tollig, und Lara sieht mal wieder super aus *g*
Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs
I know wє'rє gonnα find our wαy



Von:   abgemeldet 17.11.2008 09:11
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
habs heut begonnen zu spielen - grafik hat sich deutlich verbessert und scheint den stil der noch guten teile weiter aufrecht zu erhalten :)



Von:    MisaoChikara 22.11.2008 21:13
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon seit Anfang an ein großer Tomb Raider Fan und habe mir gestern das neue Spiel Underworld gekauft und es heute Nachmittag bereits durch gehabt.^o^
Es hat einfach riesigen Spaß gemacht das Game zu zocken, die geile Umgebung zu genießen und neue Welten zu erforschen!




Von:    Nike 22.11.2008 22:47
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es heute mal angespielt und mir ist richtig schlecht geworden! O_o
Vorweg, es lag nich daran, dass ich das Spiel so kacke finde, nur irendwas ist gehörig anders mit der Kamera. Ich kam mir vor wie beim Busfahren! Alles war am wackeln und zucken und ruckeln...
Ich hoffe man gewöhnt sich daran, aber bei den Vorgängern fand ich es um einiges angenehmer für die Augen!
Ansonsten finde ich es gut, dass man sich Hilfe anzeigen lassen kann und dass es bisher nicht so schwer ist, wie einige der alten Teile!




Von:    JRicks 22.11.2008 23:01
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Avatar
 
Wie jedes werd ich das auch spielen allein schon das ich wieder so schön erschreck xd
Mag bei neueren Teilen nur die Steuerung nicht kann mich irgendwie nicht dran gewöhnen die aus Teil 2,3 war besser (die hab ich auch mehrmals durchgespielt xd)
Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?



Von:    Griever89 23.11.2008 20:51
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
ja die steuerung find ich am pc echt schrecklich xD
deswegen spiel ich mit pad xDD
hab legends und anniversary für ps2
und underworld nun für pc, weil ichs spielen will und mir deswegen keine ps3 hole xDDD
aber mit pad find ich echt besser xD
bin auch durch und will den nächsten teil haben xDDDD
das dauert aber wohl xDDDD



Von:   abgemeldet 27.11.2008 20:08
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Ich freu mich auch schon darauf!
Bekomms leider frühestens Weihnachten für PS2

Ist die Steuerung für die PS2 gut?
Nichts ist nerviger, als wenn man wegen der Kamera in die Tiefe stürzt (bei Anniversary (PC) mindestens 5x passiert -.-')

lg
Zuletzt geändert: 27.11.2008 20:09:35



Von:    maxine6 28.11.2008 16:00
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
Also ich hab es durch und kann nur sagen, das Beste war Legend!!
Die Kamera ist teilweise zum verzweifeln! Man kann sich im Gegensatz zu Legend auch nur partiell die Klamotten aussuchen, was ich auch echt schade finde. Die Level sind allerdings echt geil, vor allen die unter Wasser haben schon was. Die Grafik ist super, aber da geht noch einiges! Und das größte Manko, man kann nicht mehr in ihrem Haus spielen, da ihre Doppelgängerin es ja in der Mitte des Spiels in die Luft jagt! Croft Manor war immer eine fette Sache und bei Legend und Anniversary vorhanden! Ein großer Fehler meiner Meinung. Bin wirklich froh, dass ich es mir nur ausgeliehen hatte, denn nach ein paar Stunden war ich komplett durch! Es bot auch nicht wirklich den Anreiz es zu kaufen. Aber das muß und soll jeder für sich entscheiden. Ich war mehr enttäuscht als positiv überrascht. Nur das Video am Anfang ist der wirkliche Hammer, aber das lief auch als Werbung!
Es ist wunderschön, dass wir alle verschieden sind!
Zuletzt geändert: 28.11.2008 16:02:05



Von:    Griever89 29.12.2008 17:47
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
ich hab die legends und anniversary für PS2 und da find ich die steuerung ganz gut, besser als bei AOD, da bin ich immer gegen die mauer gelaufen am anfang und konnte mich irgendwie nicht richtig bewegen, war so deprimiert das ichs ausgschaltet habe xD



Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:46
Betreff: Tomb Raider Underworld [Antworten]
also ich fand Legend echt sau geil auch die schauplätze voll gut für die ps2
anniversairy hab ich nur für pc aber da find ich die steuerung so kacke das ich keine lust hab des weiter zu spielen und es mir vllt für die ps2 noch hole^^
das underworld hab ich noch nicht, kommt abr bald^^

ich fand die steuerung früher für den pc bei 3 und 4 viel besser, mal abgesehen von der grafik^^




[1] [2]
/ 2



Zurück