Zum Inhalt der Seite

Thread: Tomb Raider Anniversary

Eröffnet am: 21.04.2007 12:39
Letzte Reaktion: 20.09.2008 14:04
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Tomb Raider




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Roxas Tomb Raider Anniversary 21.04.2007, 12:39
Tomb Raider Anniversary 21.04.2007, 20:33
Tomb Raider Anniversary 25.04.2007, 21:42
Tomb Raider Anniversary 28.04.2007, 00:53
Tomb Raider Anniversary 28.04.2007, 10:22
Tomb Raider Anniversary 29.05.2007, 19:52
 Merinid Tomb Raider Anniversary 29.05.2007, 20:19
Tomb Raider Anniversary 29.05.2007, 20:35
 JimiHendrix Tomb Raider Anniversary 03.06.2007, 08:11
Tomb Raider Anniversary 03.06.2007, 14:37
Tomb Raider Anniversary 07.06.2007, 00:32
Tomb Raider Anniversary 07.06.2007, 21:44
Tomb Raider Anniversary 07.06.2007, 22:54
 JimiHendrix Tomb Raider Anniversary 14.06.2007, 08:51
Tomb Raider Anniversary 15.06.2007, 20:50
 JimiHendrix Tomb Raider Anniversary 19.07.2007, 11:21
Tomb Raider Anniversary 19.07.2007, 17:22
 Camui_Zuuki Tomb Raider Anniversary 28.10.2007, 12:39
 Griever89 Tomb Raider Anniversary 26.12.2007, 11:31
Tomb Raider Anniversary 27.12.2007, 17:13
Tomb Raider Anniversary 10.02.2008, 19:21
Tomb Raider Anniversary 05.03.2008, 18:51
Tomb Raider Anniversary 02.04.2008, 19:05
 EvilSam Tomb Raider Anniversary 22.06.2008, 22:21
 Shiyou Tomb Raider Anniversary 02.07.2008, 01:20
Tomb Raider Anniversary 02.07.2008, 10:20
Tomb Raider Anniversary 20.09.2008, 14:04
Seite 1



Von:    Roxas 21.04.2007 12:39
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Der neue Teil soll ja Ende Mai kommen
Es ist ein Remake vom ersten Teil
Mit verbesserter Grafik und zusätzlichen Elementen
Was haltet ihr davon ??
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Francesc Fabregas is my love ♥
(¸.·´



Von:   abgemeldet 21.04.2007 20:33
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir heute mal die Homepage zu dem Spiel angesehen. Die Grafik spricht mich an, was schon ein großer Pluspunkt ist.

Mit den alten Tomb Raider Spielen bin ich nicht so gut klar gekommen, was aber auch größtenteils an der Steuerung lag. Beim letzten Tomb Raider Teil war das super angenehm. Jetzt bete ich, dass die Steuerung angenehm ist.. und deswegen werde ich mir das Spiel bestimmt auch kaufen. :)

Schön, dass es sogar schon Ende Mai kommt!



Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:42
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel verspricht wirklich ein Knaller zu werden - vor allem schwerer als Legend.
Positiv ist, dass Grafik und Steuerung wohl soweit von Legend übernommen wurden.
Ich finds etwas doof, dass die Kontrollpunkte immer noch da sind. Die Gameplayvideos lassen zwar vermuten, dass man von der Geradlinigkeit von LEgend wieder wegkam, trotzdem ist das nicht allzu praktisch. In der Hinsicht kann man sich aber erst ein genaueres Urteil machen, wenn das Spiel wirklich da ist.
Ich finds auch gut, dass das Fernglas jetzt wieder weg ist genauso wie Zip und Alistair. Gut, die beiden sind sehr lustig, aber da fehlt die Grabräubergänsehaut wenn man nicht alleine herumrennen kann. Jetzt kann man wieder viel gespannter sehr.

Der neue Trailer mit St. Francis Folly ist toll*___* Sieht ganz so aus, als könnte man das level so richtig lieben und hassen XD der Thor-raum sieht so ziemlich aus wie zuvor, die anderen scheinen mehr geändert zu sein. Das verspricht wirklich wieder Spielspaß für alte Hasen denen Legend zu einfach war*_*
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:53
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
ich freu mich schon auf anniversary! vor allem weil ich legend wirklich einfach fand. das mit den speicherpunkten ist nicht so toll... ich freu mich auf das level mit den dinosaurier(schreibt man das so?^^")
es kommt schon ende mai? das dauert ja nicht mehr so lange...
Wenn du da draufdrückst, beiß ich:
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60081399
~*~*~*~*~*~*~*~
Angel of Darkness ~ The world is in your hand But I will fight until the end
Angel of Darkness ~ Don´t follow your command But I will fight and I will stand



Von:   abgemeldet 28.04.2007 10:22
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Jab, hast richtig geschrieben. Das ist das tolle Tal.__. Und ich befürchte fast, der T-Rex wird schwerer als in 1 (ich mag den nicht so^^°) In 1 war der noch viele Meter von mir entfernt als er tot rumkippte. Ein Hoch auf Uzis^^°
Ich muss zurückhalten, dass ich hier keine Spoiler hinschreibe mit dem Zeug, was ich schon weiß._. Eidos gibts ja wirklich viele Trailer, Screenshots usw. raus

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:52
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
hat schon jemand die demo gespielt die es überall als DL gibt?

mein pc hängt sich ja leider auf wenn ich die .exe öffnen will T_T
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)



Von:    Merinid 29.05.2007 20:19
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Ich hole mir Anniversary. Ob das Spiel nun gute oder schlechte Kritiken bekommt, ist mir egal. Ich habe den ersten Teil damals soooo oft durchgespielt, dass ich die Levels und die Gegner (und wann sie spawnen) schon auswendig kannte. Sogar einen Comic hab ich gemalt ... jedoch nicht mit Lara Croft als Heldin, sondern mit einem (leichter zu zeichnen) Katzenwesen als Hauptdarsteller ^_^°

Wie gesagt: Ob gut oder schlecht. Das Spiel werde ich mir holen und hoffentlich wieder in Nostalgie versinken :)



Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:35
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die Demo leider auch nicht spielen. Mein PC ist so alt, dass letzte TR Spiel hierfür war Chronik^^°
Aber die meisten Leute scheinen sehr begeistert von der Demo zu sein. Also ich glaub, es kann nur gut werden. Ansonsten hat man gegenüber TR1 immer noch nen schönen Augenschmauss xD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    JimiHendrix 03.06.2007 08:11
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Hallo, also ich habs nun seit gestern endlich zuhaus. Allerdings nicht als PC, sondern als PS2 Version. Für mich wirds auf jeden Fall neu, da ich das erste Lara Abenteuer nie gespielt hab. Mal sehen wie weit ich komm ^.^
Zuletzt geändert: 03.06.2007 08:11:27



Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:37
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, also ich habs nun seit gestern endlich zuhaus. Allerdings nicht als PC, sondern als PS2 Version. Für mich wirds auf jeden Fall neu, da ich das erste Lara Abenteuer nie gespielt hab. Mal sehen wie weit ich komm ^.^

ich bin zwar erst im 3. Level, aber bisher ist meine Einschätzung, dass es sogar einfacher als TR1 ist trotz der ganzen neuen Moves und Möglichkeiten. Also wenn du etwas TR Erfahrung hast, dürfte es schon gehen.
Allerdings kenn ich TR1 auch nur bis zum Heiligtum des Scion. Ich hab geb ehrlich zu, ich hatte bisher keine Lust weiter zu spielen (ich hab TR1 erst seit letztem Jahr und spiel nur ab und an mal)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 07.06.2007 00:32
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
öhm... ich bin durch ^^°
also, irgendwie, fand ich den ersten teil schwerer
na ja, muss ja noch alle artefakte suchen und zeitspiele machen (wie soll man das denn bei der folly schaffen??)

Wenn du da draufdrückst, beiß ich:
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60081399
~*~*~*~*~*~*~*~
Angel of Darkness ~ The world is in your hand But I will fight until the end
Angel of Darkness ~ Don´t follow your command But I will fight and I will stand



Von:   abgemeldet 07.06.2007 21:44
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
> öhm... ich bin durch ^^°

Mein Gott, wie schnell bist du denn? Ich bin erst bei St. Francis Folly^^° Aber gut, ich habs nicht eilig und kann auch nicht so viel Playstation spielen. Hab ja nicht so viel Zeit. Und nächste Woche bin ich weg, daher wirds bei mir wohl noch ne ganze Weile dauern, bis ich mal meine 100% bekomme... Aber die Artefakte und Reliqien such ich immer direkt. Ich hab St. Francis Folly erst angefangen, als ich das ganze Zeug aus den Peruleveln hatte
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:54
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
> Mein Gott, wie schnell bist du denn? Ich bin erst bei St. Francis Folly^^° Aber gut, ich habs nicht eilig und kann auch nicht so viel Playstation spielen. Hab ja nicht so viel Zeit. Und nächste Woche bin ich weg, daher wirds bei mir wohl noch ne ganze Weile dauern, bis ich mal meine 100% bekomme... Aber die Artefakte und Reliqien such ich immer direkt. Ich hab St. Francis Folly erst angefangen, als ich das ganze Zeug aus den Peruleveln hatte

na ja, ich hatte keine geduld die ganzen artefakte zu suchen. *unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht*
bei mir wirds auch lange dauern, bis ich 100% habe, weil ich schlecht im suchen bin ^^° *bei legend ewig gebraucht hab*
Wenn du da draufdrückst, beiß ich:
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60081399
~*~*~*~*~*~*~*~
Angel of Darkness ~ The world is in your hand But I will fight until the end
Angel of Darkness ~ Don´t follow your command But I will fight and I will stand



Von:    JimiHendrix 14.06.2007 08:51
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu doof. *heul* Ich krieg diesen dummen Tyrannus nicht geknackt. Diesen Special Angriff krieg ich irgendwie nicht hin. Hat jemand mal nen Tipp?

danke schön ^___^



Von:   abgemeldet 15.06.2007 20:50
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin zu doof. *heul* Ich krieg diesen dummen Tyrannus nicht geknackt. Diesen Special Angriff krieg ich irgendwie nicht hin. Hat jemand mal nen Tipp?

Naja, man kann auch solang ballern bis er kaputt ist. Aber dafür muss man gut ausweichen können sonst danken die MediPacks es einem nicht^^°
Aber den Adrenalinmove musst du lernen, da führt kein Weg vorbei. Ohne den kommst du nicht durch und er vereinfacht vieles, wenn man ihn mal raus hat

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    JimiHendrix 19.07.2007 11:21
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
lol ich werd Tomb Raider niemals zu spielen lernen ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2007 17:22
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
> lol ich werd Tomb Raider niemals zu spielen lernen ^^

so schwer ist das doch gar nicht._. (ok, bei den Zeitspielen schon...aber sonst?)
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Camui_Zuuki 28.10.2007 12:39
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs auch schon seit langem durch und... ich muss sagen, ich erinnerte mich kaum an TR 1 weil mein PC das seit langem nicht mehr abspielt... daher hat mich die Story nur so umgehauen und einige Endgegner waren echt schwer... ausser Natla, die fand ich vergleichsweise lasch XDDD~
_______________________
So if you care to find me, look to the Western sky
as someone told me lately - everyone deserves a chance to fly!

かむい すうき



Von:    Griever89 26.12.2007 11:31
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Der Teil ist voll toll^^
Ich hab den Teil auch sehr schnell durchgespielt, weil ich ncht aufhören konnte xDD *abdreh*
Grafik echt ein Hammer^^ ich mag diese Aktion-Zeiten gerne^^ haben die gut hinbekommen xD
habe das Original noch nicht mal durchgespielt, weil mich dieser eine Engegner angenervt hat xD, aber bei den Teil habe ich geschafft^^ das war dieses vieh ohne beine bei Atlantis... da hatte man damals so wenig platzt..
naj echt geiler Teil^^ hoffe das die andern Spiele auch Remakes rauskommen (hoffe es beim 4 Teil^^)

falls ihr Hilfe brauch bei dem Spiel oder Fragen habt, schreibt mir eine ENS^^ helfe gerne dabei xD



Von:   abgemeldet 27.12.2007 17:13
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
endlich hab ich anniversary und einen laptop, auf dem das auch halbwegs flüssig läuft!! :D hurra.

ich spiel seit 3 tagen täglich ein wenig, sehr wohldosiert weil sonst alles andere drunter leidet, denn es ist echt süchtig machend xDDD

bin gerade am anfang von st. francis folly. mann ist die grafik toll (obwohl ich alle effekte ausschalten musste -.- wie geil ist es bitte mit allem drum und dran erst?), und die moves sind auch echt lustig^^
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)



Von:   abgemeldet 10.02.2008 19:21
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Ich habe es fast durchgeschaft und bin sehr von dem Game begeistert. Es ist gegenüber Legend etwas schwerer aber das liegt wohl eher an der manchmal nervigen Kamera (ich musste die oftmals verändern -.-). Oder an den neuen Hebeln die nach einer bestimmten wieder aktiviert werden müssen um weiter zu kommen.

Die Endbösse (bis jetzt 2getroffen, bald nr. 3), sind machbar, durch specielle tricks. Was mich an Lara leider stört, ist das sie seit Legend komplett neu gestaltet wurde (ok in Legend sieht die da aus wie eine turnede Barbie-Puppe + deutsches Teenager Synchro).

Aber so vom ganzen ist das echt ein Hammer GAME!
(ich hab die ps2 version, grafisch finde ich das schon sehr nett).



Von:   abgemeldet 05.03.2008 18:51
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Tomb Raider Anniversary ist zwar cool, aber das Feeling von TR1 kann es nicht ersetzen, trotzdem spiel ich´s auch gern^^.



Von:   abgemeldet 02.04.2008 19:05
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand die Wii-Version von dem Spiel und kann Rezensionen geben? Würd mal wissen wie das so ist :3
"Der Mensch muss leben, selbst wenn er in der Finsternis wandelt. Das ist das Schicksal aller Menschen!"
"Der Mensch strebt nicht erst im Tod nach dem Licht, das Licht ist da weil man lebt."
>>Mangatalente 2008 suchen ein Zuhause (s. Steckbrief)<<



Von:    EvilSam 22.06.2008 22:21
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es mir erst geholt und ich finde die Grafik, Sound et. ist gut. Bloß die Steuerung ist Gewohnungbedürftig, in Legend fand ich sie besser. Trotzdem finde ich es bis jetzt sehr gut!!!
~ Keine Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben. Du weißt doch, was da draußen lauert! ~



Von:    Shiyou 02.07.2008 01:20
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde TR- Anniversary von den Leveln und von dem Schwierigkeitsgrad besser =)
Legend war mir, um ehrlich zu sein ein bisschen zu einfach, wenn man die Vorgänger gespielt hat.
Da fehlte irgendwie das Knifflige, was man in Anniversary dann wiederrum hatte!
(Boah~ Ich sag nur diese ollen Quetschwände -.-'' Die haben mich manchmal zur Weißglut gebracht.)
Vor allen Dingen, is die Dauer der Level ja mal 'genial'.
Man dachte so: 'Yei! Jetzt hab ich den vierten Schlüssel!'
Tadaaa~ da kam schon ne nächste fette Tür mir zwei kleinen Löchern, die man auch noch füllen musste x3
Die Dauer der Level sind aba auch manchmal dur komplizierte Wege verlängert worden, was bei Legend (so denke ich) nicht der Fall war.
(Mir fällt jetzt kein wirkliches Beispiel ein, aber allein schon, dass man so viele Ecken und Kanten hat Q.Q)
****
Nur bei der Story ist es umgekehrt...
Da finde ich Legend um einiges besser.. alleine schon mit Zip und Alister.
Einfach genial, da bekommt man gleich ein anderes Feeling, als bei den Vorgängern und bei Anniversary
(Außerdem hab ich bei Legend vielmehr gelacht T^T)
****
Vor allem ist man gespannt auf den nächsten Teil (TR-Underworld), wo die Geschichte fortgesetzt wird!
Ich weiß noch, wo ich den Endgegner bei Legend besiegt habe und Lara da was von: Auf nach Avalon... brabbelte. Ich hab ganz gespannt meinen Player in die Hand genommen und gesagt:'Jetzt wirds spannend!'
Jo~ und so kam es auch.. der Abspann -.-'
Dafür fand ich dann die Level zu wenig und zu leicht..
Ich hab das Spiel in ca. 8 Stunden durchgespielt, wobei es bei den anderen so um die 20 Stunden lag.
Aber ich denke, das soll eine Vorfreude auf Underworld sein (was es bei mir auch is ^^)
*****
Bei der Graphik gefällt mir Anniversary auch ein klein wenig besser.
Als ich St. Francis Folly gesehen hab und das Kolosseum etc., war ich hochauf begeistert! Wobei man aber den Ausblick von Tokio bei Legend nicht toppen kann O.O
Vielleicht liegt es daran, das ich dieses Mystische in Ägypten und Griechenland so toll finde *.*
****
Die Steuerung finde ich ziemlich gleich, außer dass man Waffen und Medipacks anders auswählt, als bei Legend bzw. Anniversary. Auch das Menü ist anders, eben der TR1-Stil. Ich denke, dass wollten sie TR1 nicht einfach so wegnehmen.
****
Und dann gibt es ja noch die verbesserten Funktionen, die Lara in Anniversary kann.
z.B. An der Wand entlang laufen oder auf Pfeiler stehen...
Das ist natürlich nur son Schnick Schnack, den man mit einem Level-Umbau auch umgehen könnte, aber hat doch trotzdem was Feines. Ich staune dann immer wieder was die mega-sportliche Lara alles mit ihrem Körper so fertig bringt O.o ...
Und was ich da alles im Newcoming bei Underworld gelesen hab!?
Ui, ui, ui~ Wahnsinn...
(Hoffentlich kommt das für PS2 raus.. PS3 is' mir doch ein "bisschen" zu teuer...)
****
Apropos Schwierigkeit bei Anniversary...
Da die Level um einiges schwieriger sind und länger(!) finde ich sind die Zeitspiel echt mega schwer. Bei Legend hatte ich da keine Probleme.
Wenn ich mir manchmal so meine Zeit bei manchen Level ansah, [glaube so ca.2 Stunden (Francis Folly)]
und das dann in ein Zeitspiel umsetzten muss (dann waren das nur noch ca.30 Minuten), da darf man sich keinen einzigen Fehler erlauben. Natürlich gibt es, wie bei jedem Spiel, Easter Eggs oder 'Abkürzungen', die Wege verkürzt und somit man mehr Zeit gewinnt.
Aber versucht man es auf die 'richtige' Art.. *schwitz*
*****

So das war meine Meinung darüba ^^
LG Shiyou
PS: Freu mich auf TR-Underworld - Ihr euch auch??



.*´¨ )
¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*¨)´¸.•*´¯`*)
(¸.•´ Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die aus Eifer sucht, was Leiden schafft!




Von:   abgemeldet 02.07.2008 10:20
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
@ Shiyou: Underworld wird für PS2 erscheinen. So doof sind Eidos und Crystal dynamics nicht, dass die sich die Einnahmen entgehen lassen die sie dadurch machen können. Die wissen, dass viele Leute noch keine neuen Konsolen haben und sich so schnell noch keine kaufen werden =)
Ingesamt wirds für PS2, PS3, PC, Xbox 360, Wii und Nintendo DS erscheinen

Ich bin ja schon mega gespannt. Und ich hoffe dass Zip und Alister nicht wieder mittendrin mit einem Schwafeln. Manchmal waren die Bemerkungen ganz lustig, aber ich mag lieber selbst über die Rätsel nachdenken und ich finds besser, wenn ein Gefühl von Einsamkeit aufkommt. Aber mit den Typen an der Strippe ging das in Legend einfach nicht. Das war in Anniversary besser =)
Hm. Meiner Meinung dürfte das Spiel noch etwas länger und schwerer als Anniversary werden. Das einzige Level was mir da wirklich Nerven geraubt hatte war der Obelisk von Khamoon. Ich will mich öfter Ärgern müssen weil ich x-Mal kaputt gehe XD

Was man bisher über Underworld sieht und hört scheint zumindest sehr vielversprechend zu sein. Das Cover des Spiels und die Titelmusik hab ich auf jeden Fall schon lieb gewonnen



Von:   abgemeldet 20.09.2008 14:04
Betreff: Tomb Raider Anniversary [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Anniversary besser als das Original und das liegt nicht an der besseren Grafik (Grafik ist für mich eher Nebensache), sondern weil die Story einfach besser ist. Im Original fand ich die Story an eingen Stellen etwas komisch, seltsam/unlogisch und irendwie abgehackt. Auch kommen in Anniversary die Emotionen besser rüber.
Und zum anderen läuft Teil 1 bei mir unter XP nicht mehr, deshalb ist Anniversary eine willkommende Alternative.
In meinen Augen ist Anniversary eins der besten TR-Spiele bisher, aber Underworld wird (so wie es auf mich wirkt) das wohl noch topen können!

Ich mag nur in Anniversary das St. Francis' Folly und den Obelisk von Khamoon nicht. Die Levels haben mir zu viele Fallen und gerade in den Zeitspielen verliere ich in diesen zwei Levels oft die Nerven.





Zurück