Zum Inhalt der Seite

Thread: Silver Diamond^^

Eröffnet am: 09.09.2007 15:20
Letzte Reaktion: 28.06.2014 10:47
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Silver Diamond



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Selena-chan Silver Diamond^^ 25.02.2010, 19:35
enni Silver Diamond^^ 26.02.2010, 06:19
 Selena-chan Silver Diamond^^ 26.02.2010, 12:34
enni Silver Diamond^^ 26.02.2010, 15:34
 Selena-chan Silver Diamond^^ 28.02.2010, 11:24
enni Silver Diamond^^ 03.03.2010, 10:40
 Selena-chan Silver Diamond^^ 03.03.2010, 16:42
enni Silver Diamond^^ 03.03.2010, 20:36
 Selena-chan Silver Diamond^^ 03.03.2010, 22:07
enni Silver Diamond^^ 04.03.2010, 10:50
 Selena-chan Silver Diamond^^ 04.03.2010, 18:22
enni Silver Diamond^^ 08.03.2010, 09:30
 Selena-chan Silver Diamond^^ 08.03.2010, 16:38
enni Silver Diamond^^ 08.03.2010, 19:17
 Selena-chan Silver Diamond^^ 08.03.2010, 22:55
enni Silver Diamond^^ 09.03.2010, 06:53
 Selena-chan Silver Diamond^^ 09.03.2010, 11:35
enni Silver Diamond^^ 14.03.2010, 20:26
 Selena-chan Silver Diamond^^ 15.03.2010, 23:55
enni Silver Diamond^^ 16.03.2010, 05:42
 Selena-chan Silver Diamond^^ 16.03.2010, 14:49
enni Silver Diamond^^ 17.03.2010, 10:03
 Selena-chan Silver Diamond^^ 17.03.2010, 12:09
enni Silver Diamond^^ 17.03.2010, 16:00
 Selena-chan Silver Diamond^^ 17.03.2010, 18:29
 Dragora Silver Diamond^^ 17.03.2010, 22:13
 Selena-chan Silver Diamond^^ 20.03.2010, 22:09
 Dragora Silver Diamond^^ 21.03.2010, 15:47
 Selena-chan Silver Diamond^^ 21.03.2010, 16:37
enni Silver Diamond^^ 22.03.2010, 10:27
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Selena-chan 25.02.2010 19:35
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Oh wen sagst du das? Ich bin auch verzweifelt am suchen, ob sich nicht jemand ein bisschen mit mir darüber austauschen möchte. Wenn du also lust hast, ich würd mich tierisch freuen!

Jaa! Das wäre super :D
Ich muss schon dien ganze Zeit meine Freunde zubrabbeln, die sind schon ganz genervt xD


Meins stand gestern schon im Laden, dabei erscheint es doch eigentlich morgen...
Hast dus schon gelesen? ^//^
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 26.02.2010 06:19
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

>
> Jaa! Das wäre super :D
> Ich muss schon dien ganze Zeit meine Freunde zubrabbeln, die sind schon ganz genervt xD

XDDD Meine haben nichts für Shonen-Ai übrig, da brauch ich in normalfall erst überhaupt nicht groß anfangen! *lach* Aber ich liebe sie trotzdem! :D
>
>
> Meins stand gestern schon im Laden, dabei erscheint es doch eigentlich morgen...
> Hast dus schon gelesen? ^//^

Jep, daß musste auf jedenfall sein und mich hats ja schon was gerissen, was der Prinz da so am schluss vom stapel läßt! So eine Mistkröte. Armer Chigusa. Das mit den Ayame-Blut haut ja echt rein!

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Selena-chan 26.02.2010 12:34
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Bei mir isses eher umgekehrt, da ham sie eher was für Yaoi übrig xDDD (Na ja, nicht alle...)

> Jep, daß musste auf jedenfall sein und mich hats ja schon was gerissen, was der Prinz da so am schluss vom stapel läßt! So eine Mistkröte. Armer Chigusa. Das mit den Ayame-Blut haut ja echt rein!

Aber echt! Mein Herz ist fast stehen geblieben... Chigusa tut mir echt sowas von Leid ><. Und dann noch dieses Missverständnis mit dem "Wir müssen alle Ayame ausmerzen"...
(Na ja, wenigstens hat er ja Rakan ^^)
Ich bin mal gespannt, ob sich der Prinz damit nicht selber ne Falle gestellt hat. Immerhin haben Chigusa UND der Prinz so gute Augen und Ayame bedeutet ja "trügerisches Auge". Da könnt man theoretisch ne Verbindung sehen, aber ich weiß ja nicht...

Aber mal abgesehen vom Schluss, Band 14 ist an sich mal wieder echt klasse. Schon auf den ersten vier Seiten musste ich mich Schlapplachen xD
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 26.02.2010 15:34
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir isses eher umgekehrt, da ham sie eher was für Yaoi übrig xDDD (Na ja, nicht alle...)

*lol*


>
> Aber echt! Mein Herz ist fast stehen geblieben... Chigusa tut mir echt sowas von Leid ><. Und dann noch dieses Missverständnis mit dem "Wir müssen alle Ayame ausmerzen"...
> (Na ja, wenigstens hat er ja Rakan ^^)
> Ich bin mal gespannt, ob sich der Prinz damit nicht selber ne Falle gestellt hat. Immerhin haben Chigusa UND der Prinz so gute Augen und Ayame bedeutet ja "trügerisches Auge". Da könnt man theoretisch ne Verbindung sehen, aber ich weiß ja nicht...

Ja die müssen damals schon ganz schön hinter ihn hergewesen sein. Aber es ist dann auch verständlich warum. Nicht weil sie ihn jetzt groß für ein Monster gehalten haben, sondern weil er eben zum Teil ein Ayame ist. Aber noch übler ist daß der Prinz so nett gesagt hat, Chigusa würde Rakans vertrauen missbrauchen! Echt da hatte ich glatt Hassanwandlungen! So ein MIstvieh, sowas zu erzählen und Rakan wird Chigusa bestimmt beschützen, aber da jetzt ja alle glauben das Rakan nur getäuscht wurde und wissen das er ein Samone ist, werden alle natürlich auf Chigusa losgehen...


>
> Aber mal abgesehen vom Schluss, Band 14 ist an sich mal wieder echt klasse. Schon auf den ersten vier Seiten musste ich mich Schlapplachen xD

Ohhh ja. Schon die stelle wie sie einen spitznamen für Chigusa und Narushige finden wollten!!! *sterb* Für Narushige:Schwiegermutter, großer Bruder, Mutter.... und für Chigusa: PERVERSER! Man ich hab mich weggeschmissen!

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Zuletzt geändert: 26.02.2010 15:42:26



Von:    Selena-chan 28.02.2010 11:24
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ja die müssen damals schon ganz schön hinter ihn hergewesen sein. Aber es ist dann auch verständlich warum. Nicht weil sie ihn jetzt groß für ein Monster gehalten haben, sondern weil er eben zum Teil ein Ayame ist. Aber noch übler ist daß der Prinz so nett gesagt hat, Chigusa würde Rakans vertrauen missbrauchen! Echt da hatte ich glatt Hassanwandlungen! So ein MIstvieh, sowas zu erzählen und Rakan wird Chigusa bestimmt beschützen, aber da jetzt ja alle glauben das Rakan nur getäuscht wurde und wissen das er ein Samone ist, werden alle natürlich auf Chigusa losgehen...

Ja, das ist wahr. Ich bin mal gespannt wie sich Chigusa dagegen wehren will, bzw. wie Rakan ihn davor beschützen will. Chigusa kann sich ja schlecht wehren, wenn er angreift oder so, denken die Menschen ja noch eher, er sein ein aggressives Ayame-Monster...
Ich find das auch so unfassbar von Kinrei, dass er ALLES auf Chigusa schiebt ><
Der Prinz bringt sich wegen Kinrei fast um und Kinrei sagt: "Chigusa war's!" Na toll!

> Ohhh ja. Schon die stelle wie sie einen spitznamen für Chigusa und Narushige finden wollten!!! *sterb* Für Narushige:Schwiegermutter, großer Bruder, Mutter.... und für Chigusa: PERVERSER! Man ich hab mich weggeschmissen!

Oder das mit dem Chi-chan am Schluss xD
Aber noch so ne geile Szene war ja, wo Chigusa Narushige das Bild von dem Pseudo-Kingen (hab seinen Namen vergessen) übermitteln wollte und der arme Narushige musste es über sich ergehen lassen xDD
Ich warte übrigens auch sehnlichst auf ein Zusammentreffen von Narushige und Sae! *//*
Obwohl man das Treffen von Kazuhi und Touji in Band 13 wohl nicht mehr toppen kann xD
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 03.03.2010 10:40
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

>
> Ja, das ist wahr. Ich bin mal gespannt wie sich Chigusa dagegen wehren will, bzw. wie Rakan ihn davor beschützen will. Chigusa kann sich ja schlecht wehren, wenn er angreift oder so, denken die Menschen ja noch eher, er sein ein aggressives Ayame-Monster...
> Ich find das auch so unfassbar von Kinrei, dass er ALLES auf Chigusa schiebt ><
> Der Prinz bringt sich wegen Kinrei fast um und Kinrei sagt: "Chigusa war's!" Na toll!

Unfassbar ja, aber genial durchdacht! Kinrei, ich kann den typen echt noch weniger leiden als den Ayame-Prinzen! Und ich weiß nicht wie Rakan Chigusa jetzt beschützen will, es wird ja keiner mehr auf ihn hören wollen.... und er kann und will da Leute ja bestimmt nicht dazu zwingen damit aufzuhören. Echt ne Zwickmühle!

>
> > Ohhh ja. Schon die stelle wie sie einen spitznamen für Chigusa und Narushige finden wollten!!! *sterb* Für Narushige:Schwiegermutter, großer Bruder, Mutter.... und für Chigusa: PERVERSER! Man ich hab mich weggeschmissen!
>
> Oder das mit dem Chi-chan am Schluss xD
> Aber noch so ne geile Szene war ja, wo Chigusa Narushige das Bild von dem Pseudo-Kingen (hab seinen Namen vergessen) übermitteln wollte und der arme Narushige musste es über sich ergehen lassen xDD
> Ich warte übrigens auch sehnlichst auf ein Zusammentreffen von Narushige und Sae! *//*
> Obwohl man das Treffen von Kazuhi und Touji in Band 13 wohl nicht mehr toppen kann xD

Stimmt! *lach* Das treffen von Narushige und Sae wird bestimmt interessant, aber ich schätze nicht so lustig. Sae ist nicht so schräg wie Touji und Kazuhi es sind! *lol*

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Selena-chan 03.03.2010 16:42
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Unfassbar ja, aber genial durchdacht! Kinrei, ich kann den typen echt noch weniger leiden als den Ayame-Prinzen! Und ich weiß nicht wie Rakan Chigusa jetzt beschützen will, es wird ja keiner mehr auf ihn hören wollen.... und er kann und will da Leute ja bestimmt nicht dazu zwingen damit aufzuhören. Echt ne Zwickmühle!

Ich muss ehrlich sagen... ich mag den Prinzen und Kinrei sogar!
Also als Bösewichte xD Die sind irgendwie so... verpeilt.
Ich sag nur: "Aber Prinz, wenn ihr sterbt, könnt ihr euren Bruder doch nicht mehr treffen" "Oh... stimmt..." Oder so ähnlich xD




> Stimmt! *lach* Das treffen von Narushige und Sae wird bestimmt interessant, aber ich schätze nicht so lustig. Sae ist nicht so schräg wie Touji und Kazuhi es sind! *lol*

Ne, das auf keinen Fall, aber wie gesagt, wird bestimmt interessant ^^

Was hälst du eigentlich von Hakubi? ^^
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 03.03.2010 20:36
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich muss ehrlich sagen... ich mag den Prinzen und Kinrei sogar!
> Also als Bösewichte xD Die sind irgendwie so... verpeilt.
> Ich sag nur: "Aber Prinz, wenn ihr sterbt, könnt ihr euren Bruder doch nicht mehr treffen" "Oh... stimmt..." Oder so ähnlich xD

Soso...*lach* Ich versteh schon, manchen Bösewichtern kann man einfach nicht wiederstehen! Kenn ich ^^, beim Prinzen gebe ich dir auch recht, er kommt aber auch nicht gar so übel, auch wenn er es ist, aber Kinrei... yay, der ist mir schon fast zu ruchlos! XD
>
>
>
>
> > Stimmt! *lach* Das treffen von Narushige und Sae wird bestimmt interessant, aber ich schätze nicht so lustig. Sae ist nicht so schräg wie Touji und Kazuhi es sind! *lol*
>
> Ne, das auf keinen Fall, aber wie gesagt, wird bestimmt interessant ^^
>
> Was hälst du eigentlich von Hakubi? ^^

Ganz ehrlich? Ich mag ihn total!!! Könnte mich über den immer zusammenlachen ohne ende und er tut immer so abweisend dabei ist er so ein nettes verzogenens Gör! *roftl* Am anfang dachte ich mir ja echt, huch.. der erste den Rakan nicht überzeugen konnte aber schussendlich hat Rakan ihn doch erwischt! XD Oder wohl eher die Zahlenkinder! Die machen ihn da unter der Welt das leben ganz schön schwer! >.<

Ich mag aber auch Akiichi... ach was, ich mag alle Zahlenkinder, alles andere wäre gelogen! XD

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Selena-chan 03.03.2010 22:07
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Soso...*lach* Ich versteh schon, manchen Bösewichtern kann man einfach nicht wiederstehen! Kenn ich ^^, beim Prinzen gebe ich dir auch recht, er kommt aber auch nicht gar so übel, auch wenn er es ist, aber Kinrei... yay, der ist mir schon fast zu ruchlos! XD

...oder pervers xD
Ich versteh aber immer noch nich, wieso Kinrei diese Augenbinde anhatte, als er in Rakans Welt kam o.o'



> Ganz ehrlich? Ich mag ihn total!!! Könnte mich über den immer zusammenlachen ohne ende und er tut immer so abweisend dabei ist er so ein nettes verzogenens Gör! *roftl* Am anfang dachte ich mir ja echt, huch.. der erste den Rakan nicht überzeugen konnte aber schussendlich hat Rakan ihn doch erwischt! XD Oder wohl eher die Zahlenkinder! Die machen ihn da unter der Welt das leben ganz schön schwer! >.<
>
> Ich mag aber auch Akiichi... ach was, ich mag alle Zahlenkinder, alles andere wäre gelogen! XD


Jaa, ich mag Hakubi auch total gern *//* Ich lach mich mittlerweile schon schlapp, wenn ich ihn nur sehe xD Der arme ^^'
Anfangs war er mir gar nicht so sympatisch, da fand ichs aber gut, dass Rakan ihn nicht überzeugen konnte (realistischer), aber wies dann gekommen ist, ist noch viel besser xD
Und dank Hakubi ist Akiichi nicht mehr Rangletzter, ist das nicht toll? xD
(Akiichi liebe ich übrigens auch, der ist so niedlich!)
Aber echt, ich find das total merkwürdig... in Silver Diamond mag ich irgendwie alle Charaktere o.o (Okay, außer Shigeyuki-sama...)
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 04.03.2010 10:50
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Soso...*lach* Ich versteh schon, manchen Bösewichtern kann man einfach nicht wiederstehen! Kenn ich ^^, beim Prinzen gebe ich dir auch recht, er kommt aber auch nicht gar so übel, auch wenn er es ist, aber Kinrei... yay, der ist mir schon fast zu ruchlos! XD
>
> ...oder pervers xD
> Ich versteh aber immer noch nich, wieso Kinrei diese Augenbinde anhatte, als er in Rakans Welt kam o.o'

*loooool*
Darin steckt wohl mehr als nur ein bisschen weißheit! >.<

Ich schätze mal, es ist weil Rakans Welt für ihn zu hell ist. Er ist ja eine Welt gewohnt in der man niemals die Sonne sieht und die Augenbinde ist dann sein schutz. Chigusa hatte seine Brille und ist eh ein besonderes Exemplar, aber auch Narushige hatte im zweiten Band erstmal eine Sonnenbrille auf um sich daran zu gewöhnen. Touji hatte keine binde und schien auch keine zu brauchen. Endweder hat er sich schneller an die helligkeit gewöhnt oder es liegt an den Augen die er hat.


>
>
> Jaa, ich mag Hakubi auch total gern *//* Ich lach mich mittlerweile schon schlapp, wenn ich ihn nur sehe xD Der arme ^^'
> Anfangs war er mir gar nicht so sympatisch, da fand ichs aber gut, dass Rakan ihn nicht überzeugen konnte (realistischer), aber wies dann gekommen ist, ist noch viel besser xD
> Und dank Hakubi ist Akiichi nicht mehr Rangletzter, ist das nicht toll? xD
> (Akiichi liebe ich übrigens auch, der ist so niedlich!)
> Aber echt, ich find das total merkwürdig... in Silver Diamond mag ich irgendwie alle Charaktere o.o (Okay, außer Shigeyuki-sama...)

Stimmt, es war mal echt gut, daß es mal jemanden gab, der sich nicht so leicht und schnell auf Rakans seite geschmissen hat uns stimmt, Akiichi hat sich ja übelst drüber gefreut, nciht mehr Rangletzter zu sein! Wer kann es ihn verübeln? XD Aber auch wenn Hakubi jetzt der Rangletzte ist, die Zahlenkinder tun ihm umheimlich gut (und die tritzerei muss er halt aushalten!) XDDDD

Es stimmt, bei Silver Diamond gibt es fast keinen Charakter, der einen unsymphatisch ist. Außer wie du schon sagtest Shigeyuki-Sama und für mich ganz persönlich eben Kinrei. Daran bin ich aber selber schuld, hab mir die ganzen Kapitel schon vorangeschaut...(ich bin ein schrecklich neugieriger Mensch) und was da noch so alles passiert, schiebe ich alles Kinrei in die Schuhe, obwohl der Prinz nicht besser ist! Doch ich will hier nicht spoilen, sonst werd ich wahrscheinlich erschlagen! XD

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Zuletzt geändert: 04.03.2010 10:51:25



Von:    Selena-chan 04.03.2010 18:22
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> *loooool*
> Darin steckt wohl mehr als nur ein bisschen weißheit! >.<
>
> Ich schätze mal, es ist weil Rakans Welt für ihn zu hell ist. Er ist ja eine Welt gewohnt in der man niemals die Sonne sieht und die Augenbinde ist dann sein schutz. Chigusa hatte seine Brille und ist eh ein besonderes Exemplar, aber auch Narushige hatte im zweiten Band erstmal eine Sonnenbrille auf um sich daran zu gewöhnen. Touji hatte keine binde und schien auch keine zu brauchen. Endweder hat er sich schneller an die helligkeit gewöhnt oder es liegt an den Augen die er hat.

Stimmt, darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen O.o
Danke ^^ Ich hab mir schon sonst was ausgemalt xD



> Stimmt, es war mal echt gut, daß es mal jemanden gab, der sich nicht so leicht und schnell auf Rakans seite geschmissen hat uns stimmt, Akiichi hat sich ja übelst drüber gefreut, nciht mehr Rangletzter zu sein! Wer kann es ihn verübeln? XD Aber auch wenn Hakubi jetzt der Rangletzte ist, die Zahlenkinder tun ihm umheimlich gut (und die tritzerei muss er halt aushalten!) XDDDD

Hm, aber mich wundert es immer noch, dass Hakubi überhaupt zu den anderen "geschleudert wurde", also wie genau das passiert ist.
Und ich frag mich was es mit Yoruaki und Miya auf sich hat...

Übrigens find ich das auch beim Grenzlandschutz von Kinrei so toll, die haben sich auch nicht überzeugen lassen :) Aber sie sind trotzdem irgendwie liebenswert, find ich ^^

> Es stimmt, bei Silver Diamond gibt es fast keinen Charakter, der einen unsymphatisch ist. Außer wie du schon sagtest Shigeyuki-Sama und für mich ganz persönlich eben Kinrei. Daran bin ich aber selber schuld, hab mir die ganzen Kapitel schon vorangeschaut...(ich bin ein schrecklich neugieriger Mensch) und was da noch so alles passiert, schiebe ich alles Kinrei in die Schuhe, obwohl der Prinz nicht besser ist! Doch ich will hier nicht spoilen, sonst werd ich wahrscheinlich erschlagen! XD

Nein, nicht spoilern! Ich hab mir dadurch schon in anderen Geschichten einiges versaut, dass soll mir bei SD nich passiern ... >___<
Ich hab ja schon nen Schock gekriegt, als ich Silver Diamond Bilder gesucht hab und da kam eine Seite aus Band 15 (schätze ich, würde gut passen), die ich blöderweise überflogen hab, weil ich nich wusste was es ist. Da hat Rakan halt was spolier-artiges gesagt, was kleines, aber trotzdem, jetzt weiß ich das und es macht mich fertig xDDDDD
Mensch, ich will den nächsten band haben ;_;
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~
Zuletzt geändert: 04.03.2010 23:12:49



Von:   enni 08.03.2010 09:30
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

>
> Stimmt, darauf bin ich jetzt gar nicht gekommen O.o
> Danke ^^ Ich hab mir schon sonst was ausgemalt xD

Kenn ich! Manchmal liegen einem die antworten direkt vor der Nase und man sieht sie nicht, ist mir auch schon öfters passiert! *lach*


>
> Hm, aber mich wundert es immer noch, dass Hakubi überhaupt zu den anderen "geschleudert wurde", also wie genau das passiert ist.
> Und ich frag mich was es mit Yoruaki und Miya auf sich hat...

Tja Hakubi, der war so wie es aussieht wirklich nur mittel zum Zweck für Kinrei. Er hatte seine pflicht augenscheinlich erfüllt und wurde nicht mehr benötigt und ... sprichwörtlich weggeworfen! Zumindest geh ich davon aus, weil das Yoruaki ja zu Rikka sagt. Bzw. es war wohl sowas wie, Kinrei hat nicht Hakubi geschickt sondern Zakuro. Also sollte Hakubi wohl nur Zakuro erschaffen und das wars. Zu Yoruaki und Miya...
Öh... ich fürchte ich muss mir die Mangas nochmal durchlesen, (nein wie schrecklich! XDDDDD) hab ich da was übersehen?
>
> Übrigens find ich das auch beim Grenzlandschutz von Kinrei so toll, die haben sich auch nicht überzeugen lassen :) Aber sie sind trotzdem irgendwie liebenswert, find ich ^^

Sind sie auch! Selbst wenn sie als Gegner gehandelt werden müssen, mag man sie noch irgendwie! XD Man merkt halt schon, das sind alles gute Kerle und nicht bösartig. DAs macht viel aus.


>
> Nein, nicht spoilern! Ich hab mir dadurch schon in anderen Geschichten einiges versaut, dass soll mir bei SD nich passiern ... >___<
> Ich hab ja schon nen Schock gekriegt, als ich Silver Diamond Bilder gesucht hab und da kam eine Seite aus Band 15 (schätze ich, würde gut passen), die ich blöderweise überflogen hab, weil ich nich wusste was es ist. Da hat Rakan halt was spolier-artiges gesagt, was kleines, aber trotzdem, jetzt weiß ich das und es macht mich fertig xDDDDD
> Mensch, ich will den nächsten band haben ;_;

XDDDD Nur zu Band 15? DAnn passt es ja, das kannst du dir dann zumindest in 3 Monaten reinziehen! XD Schlimmer wärs jetzt, wenn du spoiler zum aktuellen kapitel bekommen hättest! Glaub mir ruhig, so geht es mir. XD Das ist grad so mistig spannend und ich warte wie ein luchs darauf was weiter passiert! Ich muss wohl echt eine masochistische Ader haben, daß ich mir das leiden antu! ^^; *lol*

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Selena-chan 08.03.2010 16:38
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Tja Hakubi, der war so wie es aussieht wirklich nur mittel zum Zweck für Kinrei. Er hatte seine pflicht augenscheinlich erfüllt und wurde nicht mehr benötigt und ... sprichwörtlich weggeworfen! Zumindest geh ich davon aus, weil das Yoruaki ja zu Rikka sagt. Bzw. es war wohl sowas wie, Kinrei hat nicht Hakubi geschickt sondern Zakuro. Also sollte Hakubi wohl nur Zakuro erschaffen und das wars. Zu Yoruaki und Miya...
> Öh... ich fürchte ich muss mir die Mangas nochmal durchlesen, (nein wie schrecklich! XDDDDD) hab ich da was übersehen?


Jaa, das ist ja klar, das Kinrei Hakubi nur loswerden wollte. Aber ich frag mich wie das "technisch" funktioniert hat. Als sich Hakubi aus eigenem Willen zu Chigusa, Rakan, etc. teleportiert hat, ist es ja einwandfrei gelaufen, aber als er sich dann zu Yoruaki teleportieren wollte, hats ja nicht geklappt, da ist er ja bei Miya gelandet. Hat sich da Kinrei irgenwie währendessen eingemischt, oder hatte er von Anfang an geplant Hakubi zu Miya zu schicken?
Miya und Yoruaki sind ja auch irgendwie verwandt (bzw. müssen es sein) und ob es da irgendeine "verbindung" gibt... das wurmt mich ><


> Sind sie auch! Selbst wenn sie als Gegner gehandelt werden müssen, mag man sie noch irgendwie! XD Man merkt halt schon, das sind alles gute Kerle und nicht bösartig. DAs macht viel aus.

Das stimmt! Manche Mangas haben zwar ne richtig gute Story, aber wenn man dann einen Charakter hat, den man gar nicht leiden kann, wird einem das ganze Manga vermiest (das ärgert ich immer sehr...)
Das gibts bei Silver Diamond zum Glück überhaupt nich, da mag ich (fast) alle xD

> XDDDD Nur zu Band 15? DAnn passt es ja, das kannst du dir dann zumindest in 3 Monaten reinziehen! XD Schlimmer wärs jetzt, wenn du spoiler zum aktuellen kapitel bekommen hättest! Glaub mir ruhig, so geht es mir. XD Das ist grad so mistig spannend und ich warte wie ein luchs darauf was weiter passiert! Ich muss wohl echt eine masochistische Ader haben, daß ich mir das leiden antu! ^^; *lol*

Ja, ich hasse schon den kleinsten Spoiler... (Durch 'nen Spoiler hab ich mir ganz Tales of Symphonia ruiniert, das soll mir nie wieder passiern ><)

Oh Mann, hör auf!!! Du bringst mich in Versuchung!!! ><
Ich will wissen, wies weitergeht ;____________________;
Aber ich muss stark bleiben! Q__Q

Hast du ganz normal weitergelesen, oder dich nur gespoilert? ._.
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 08.03.2010 19:17
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

>
>
> Jaa, das ist ja klar, das Kinrei Hakubi nur loswerden wollte. Aber ich frag mich wie das "technisch" funktioniert hat. Als sich Hakubi aus eigenem Willen zu Chigusa, Rakan, etc. teleportiert hat, ist es ja einwandfrei gelaufen, aber als er sich dann zu Yoruaki teleportieren wollte, hats ja nicht geklappt, da ist er ja bei Miya gelandet. Hat sich da Kinrei irgenwie währendessen eingemischt, oder hatte er von Anfang an geplant Hakubi zu Miya zu schicken?
> Miya und Yoruaki sind ja auch irgendwie verwandt (bzw. müssen es sein) und ob es da irgendeine "verbindung" gibt... das wurmt mich ><

Ich geh mal fast davon aus, daß es von anfang an geplant war, ihn danach zu den Zahlenkindern zu schicken. Es hätte ja Theoretisch sein können, daß Hakubi Rakan hätte töten können... naja wahrscheinlich nicht, aber der Versuch war es wohl wert! ^^; Und wenn nicht Rakan, dann vllt. Touji oder Narushige, wer weiß? Zumindest, hätte Hakubi wirklich jemanden was antun können und er wäre danach bei den Zahlenkindern gelandet und diese hätten durch Chigusa erfahren was passiert ist, hätte die Hakubi bestimmt nicht weiter leben lassen und schon wäre Kinrei eine unnötige Marionette, die es nicht verdient in "seiner" Welt weiterzuleben losgeworden. Umständlich, aber warum sich die Finger selber schmutzig machen, wenn es andere auch tun können?

Bei den zwei anderen ^^, nun ich bin mir sicher wir werden es erfahren! xD


>
> Das stimmt! Manche Mangas haben zwar ne richtig gute Story, aber wenn man dann einen Charakter hat, den man gar nicht leiden kann, wird einem das ganze Manga vermiest (das ärgert ich immer sehr...)
> Das gibts bei Silver Diamond zum Glück überhaupt nich, da mag ich (fast) alle xD

Nun einen Chara den ich so hasse, der er mir den Manga vermiest hatte ich noch nicht und sollte wohl dankbar dafür sein! XD Es gibt zwar ein paar, die ich nicht wirklich leiden kann, aber meine geliebte storys machen die mir nicht kaputt! *lach*

>
> Ja, ich hasse schon den kleinsten Spoiler... (Durch 'nen Spoiler hab ich mir ganz Tales of Symphonia ruiniert, das soll mir nie wieder passiern ><)
>
> Oh Mann, hör auf!!! Du bringst mich in Versuchung!!! ><
> Ich will wissen, wies weitergeht ;____________________;
> Aber ich muss stark bleiben! Q__Q
>
> Hast du ganz normal weitergelesen, oder dich nur gespoilert? ._.

Du hast meine absolute Hochachtung für deine innere stärke! ^^

teils, teils....
Ich kenn die kapitel von sehen her, hab mir bisher alle kapitel angeschaut, nur mit dem Verstehen klappts nicht, die hat keiner übersetzt (SD ist wirklich nicht allzu groß in seinen Fandom). So weiß ich zwar was passiert, aber auch wieder nicht, weil SD ja viel von den Gags und Sprüchen lebt! >.< Die fehlen mir somit. Das vorletzte Kapitel wurde aber netterweiße übersetzt und so weiß ich schon was vorgeht und es ist sauspannend! Man sieht also ich hab meine vorschau, die mich nur noch heißer macht auf die Mangas und die story! XD

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Selena-chan 08.03.2010 22:55
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich geh mal fast davon aus, daß es von anfang an geplant war, ihn danach zu den Zahlenkindern zu schicken. Es hätte ja Theoretisch sein können, daß Hakubi Rakan hätte töten können... naja wahrscheinlich nicht, aber der Versuch war es wohl wert! ^^; Und wenn nicht Rakan, dann vllt. Touji oder Narushige, wer weiß? Zumindest, hätte Hakubi wirklich jemanden was antun können und er wäre danach bei den Zahlenkindern gelandet und diese hätten durch Chigusa erfahren was passiert ist, hätte die Hakubi bestimmt nicht weiter leben lassen und schon wäre Kinrei eine unnötige Marionette, die es nicht verdient in "seiner" Welt weiterzuleben losgeworden. Umständlich, aber warum sich die Finger selber schmutzig machen, wenn es andere auch tun können?


Du hast schon recht, aber dann stell ich mir trotzdem noch die Frage, wie Hakubi teleportiert wurde... Er musste ja die Richtung nennen (oder so) und den Namen einer Person. WIE ist da Hakubi, der ja auch ausgesprochen hat, er wolle in die Haupststadt zu Yoruaki Yorubashi, dann bei Miya gelandet? (Wobei es ja vorher einwandfrei funktioniert hat) Also wieso hat der diesmal Zauber nicht richtig funktioniert?
Das finde ich so interessant wegen Miya. Er wollte ja zu Yoruaki, kam aber zu Miya (und nicht zum Beispiel zu Kazuhi oder einem anderen Zahlenkind), was mich zum Beispiel auf den Gedanken bringt, das Miya und Yoruaki vielleicht mal den selben Namen hatten und bei dem zauber wirkt halt nur der Name oder so und der rest wie die Richtung ist unwichtig...
Verstehst du was ich meine?
Gott, ich glaub ich denke zu viel nach xD




> Nun einen Chara den ich so hasse, der er mir den Manga vermiest hatte ich noch nicht und sollte wohl dankbar dafür sein! XD Es gibt zwar ein paar, die ich nicht wirklich leiden kann, aber meine geliebte storys machen die mir nicht kaputt! *lach*

Na ja, wenns einer der Hauptcharas ist, ist das schon nervig xD
Aber da bin ich sowieso etwas eigen, ich zeichne ja auch meine eigenen Mangas und in einigen Geschichten kann ich meine eigenen Charaktere nicht ausstehen xD


> Du hast meine absolute Hochachtung für deine innere stärke! ^^

Dankeschön xD

> teils, teils....
> Ich kenn die kapitel von sehen her, hab mir bisher alle kapitel angeschaut, nur mit dem Verstehen klappts nicht, die hat keiner übersetzt (SD ist wirklich nicht allzu groß in seinen Fandom). So weiß ich zwar was passiert, aber auch wieder nicht, weil SD ja viel von den Gags und Sprüchen lebt! >.< Die fehlen mir somit. Das vorletzte Kapitel wurde aber netterweiße übersetzt und so weiß ich schon was vorgeht und es ist sauspannend! Man sieht also ich hab meine vorschau, die mich nur noch heißer macht auf die Mangas und die story! XD

Hm... Es gibt gerade 17 Bände, oder?
Ouh Mann, ich muss mir jetzt so verkneifen, danach zu fragen, was denn so alles passiert... Ich will, aber ich darf nicht!!! Waaargh! xD
Verdammt, wieso kann morgen nicht schon der 28 Mai sein?! ;____;
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 09.03.2010 06:53
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Du hast schon recht, aber dann stell ich mir trotzdem noch die Frage, wie Hakubi teleportiert wurde... Er musste ja die Richtung nennen (oder so) und den Namen einer Person. WIE ist da Hakubi, der ja auch ausgesprochen hat, er wolle in die Haupststadt zu Yoruaki Yorubashi, dann bei Miya gelandet? (Wobei es ja vorher einwandfrei funktioniert hat) Also wieso hat der diesmal Zauber nicht richtig funktioniert?
> Das finde ich so interessant wegen Miya. Er wollte ja zu Yoruaki, kam aber zu Miya (und nicht zum Beispiel zu Kazuhi oder einem anderen Zahlenkind), was mich zum Beispiel auf den Gedanken bringt, das Miya und Yoruaki vielleicht mal den selben Namen hatten und bei dem zauber wirkt halt nur der Name oder so und der rest wie die Richtung ist unwichtig...
> Verstehst du was ich meine?
> Gott, ich glaub ich denke zu viel nach xD

Ich glaube nicht das zu zuviel nachdenkst! Das ist doch gerade das, was eine gute Geschichte ausmacht und... es macht spass darüber zu reden! XD

Hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und denke du hast mit deiner Vermutung recht, daß Miya denselben Namen hatte, bzw. vielleicht ist es ist Miyas wahrer Name! Wir wissen ja, daß Miya sich und auch den anderen, andere Namen gegeben hat.

Also was haben wir dann? Auf der einen Seite Miya, er ist gebildet, kann schreiben und ist ein Bücherwurm. Auf der anderen seite haben wir dann Yoruaki, der für den Weltuntergang arbeitet und der Kerl hat kein bisschen liebe für sein Leben. Außerdem sehen sich Yoruaki und Miya sehr ähnlich. Was also wenn die beiden wirklich Brüder oder Zwillinge oder was auch immer sind/waren? Was also wenn Miya vllt. überhaupt nicht das Zahlenkind war sondern Yoruaki und Miya hat dann mit ihm Platz getauscht weil er seinen Bruder schützen wollte und ist an dessen stelle zu den Zahlenkindern? Das zumindest könnte erklären warum Miya sich und anderen einen anderen Namen gibt und Youaki so ist wie er ist. Wenn man tauscht und weiß man hat seinen geliebten Bruder quasi dazu verdammt Ayamefutter zu sein und ihn wenn auch undirekt damit tötet, wäre ich meines Lebens auch nicht mehr froh!

Oder aber wir nehmen die andere Variante und Yoruaki hat Miya weil er ihn hasst als das Zahlenkind ausgegeben und hat dessen Namen dann übernommen? Das wäre auch ein grund später ein schlechtes gewissen zu haben... oder halt eben ein grund die Welt untergehen zu lassen, damit niemand das je erfahren kann!

Oder aber es stimmt nichts von beiden und ich hab nur ne komplizierte Fantasie! XDDDD

>
> Na ja, wenns einer der Hauptcharas ist, ist das schon nervig xD
> Aber da bin ich sowieso etwas eigen, ich zeichne ja auch meine eigenen Mangas und in einigen Geschichten kann ich meine eigenen Charaktere nicht ausstehen xD

Oha zu zeichnest selber? Kann man sich da mal ne geschichte von dir anschauen? >.<


>
> Hm... Es gibt gerade 17 Bände, oder?
> Ouh Mann, ich muss mir jetzt so verkneifen, danach zu fragen, was denn so alles passiert... Ich will, aber ich darf nicht!!! Waaargh! xD
> Verdammt, wieso kann morgen nicht schon der 28 Mai sein?! ;____;

Nope, ^^ Das neuste Band ist Nr. 19! >.<
Und ich versuch jetzt aufzuhören dich in versuchung zu führen! XD

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Zuletzt geändert: 09.03.2010 10:01:22



Von:    Selena-chan 09.03.2010 11:35
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nicht das zu zuviel nachdenkst! Das ist doch gerade das, was eine gute Geschichte ausmacht und... es macht spass darüber zu reden! XD
>
> Hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und denke du hast mit deiner Vermutung recht, daß Miya denselben Namen hatte, bzw. vielleicht ist es ist Miyas wahrer Name! Wir wissen ja, daß Miya sich und auch den anderen, andere Namen gegeben hat.
>
> Also was haben wir dann? Auf der einen Seite Miya, er ist gebildet, kann schreiben und ist ein Bücherwurm. Auf der anderen seite haben wir dann Yoruaki, der für den Weltuntergang arbeitet und der Kerl hat kein bisschen liebe für sein Leben. Außerdem sehen sich Yoruaki und Miya sehr ähnlich. Was also wenn die beiden wirklich Brüder oder Zwillinge oder was auch immer sind/waren? Was also wenn Miya vllt. überhaupt nicht das Zahlenkind war sondern Yoruaki und Miya hat dann mit ihm Platz getauscht weil er seinen Bruder schützen wollte und ist an dessen stelle zu den Zahlenkindern? Das zumindest könnte erklären warum Miya sich und anderen einen anderen Namen gibt und Youaki so ist wie er ist. Wenn man tauscht und weiß man hat seinen geliebten Bruder quasi dazu verdammt Ayamefutter zu sein und ihn wenn auch undirekt damit tötet, wäre ich meines Lebens auch nicht mehr froh!
>
> Oder aber wir nehmen die andere Variante und Yoruaki hat Miya weil er ihn hasst als das Zahlenkind ausgegeben und hat dessen Namen dann übernommen? Das wäre auch ein grund später ein schlechtes gewissen zu haben... oder halt eben ein grund die Welt untergehen zu lassen, damit niemand das je erfahren kann!
>
> Oder aber es stimmt nichts von beiden und ich hab nur ne komplizierte Fantasie! XDDDD


Uuuuh, das klingt interessant, da könnte was dran sein xD
Die beiden sehen sich aber so unheimlich ähnlich, ich hab mir schon überlegt, sie könnten auch Zwillinge sein oder so ^^
Und aus irgendeinem Grund, könnte es ja sein, dass sich der eine für den anderen ausgeben musste und dann hat man Miya nicht mehr gebraucht und ihn in die Wüste geschickt. (Okay, ich hab zuviel Shinshi Doumei Cross gelesen ^^')

Ich hab jetzt die Stelle nicht mehr gefunden und bin mir auch nicht sicher, vielleicht verwechsel ich das jetzt auch mit Sae, aber hat Rakan nicht irgendwann gedacht, in Miyas Namen könnte evtl ne "3" stecken? Wenn das so wäre, dann müsste der gute ja noch nen Bruder haben und das macht das ganze noch komplizierter.
Ich hab das so in Erinnerung, aber ich hab keine Ahnung obs stimmt...

Ouh Mann, ich muss mir das ganze nochmal durchlesen und dann verstärkt auf Signale achten xD


> Oha zu zeichnest selber? Kann man sich da mal ne geschichte von dir anschauen? >.<

Klar, auf Mexx ^^
In meiner Signatur steht "Lesen", der Link führt zu meinem Douji ^^ Lass dich bloß nicht vom anfang abschrecken, der Douji ist schon seit über 3 Jahren in Bearbeitung und die zeichnungen anfangs (sowie in der Mitte teilweise) sind schrecklich... aber es wird besser ^^


> Nope, ^^ Das neuste Band ist Nr. 19! >.<

19? Es werden immer mehr! >/////<
Aber ich muss schon sagen, ich hab n bissel angst, dass Silver Diamond so unpopulär in Deutschland ist, dass es irgendwann abgebrochen wird... ;___;
Das wäre mein ultimativer Alptraum!
(Wieso hab ich auch aufgehört japanisch zu lernen?! Mensch, wenn ich noch japanisch könnte, würde ich auch die ganze Sache mit den namen besser verstehen, das ärgert mich schon seit ich angefangen habe SD zu lesen xD)

> Und ich versuch jetzt aufzuhören dich in versuchung zu führen! XD

Jaa xD das ist gut! xD
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 14.03.2010 20:26
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

>
>
> Uuuuh, das klingt interessant, da könnte was dran sein xD
> Die beiden sehen sich aber so unheimlich ähnlich, ich hab mir schon überlegt, sie könnten auch Zwillinge sein oder so ^^
> Und aus irgendeinem Grund, könnte es ja sein, dass sich der eine für den anderen ausgeben musste und dann hat man Miya nicht mehr gebraucht und ihn in die Wüste geschickt. (Okay, ich hab zuviel Shinshi Doumei Cross gelesen ^^')
>
> Ich hab jetzt die Stelle nicht mehr gefunden und bin mir auch nicht sicher, vielleicht verwechsel ich das jetzt auch mit Sae, aber hat Rakan nicht irgendwann gedacht, in Miyas Namen könnte evtl ne "3" stecken? Wenn das so wäre, dann müsste der gute ja noch nen Bruder haben und das macht das ganze noch komplizierter.
> Ich hab das so in Erinnerung, aber ich hab keine Ahnung obs stimmt...
>
> Ouh Mann, ich muss mir das ganze nochmal durchlesen und dann verstärkt auf Signale achten xD

Ich fürchte das muss ich auch! XDDD Hab nur grade soviel um die Ohren das ich das die Woche nicht schaffen werde ;__;. Aber mal davon abgesehen, war das echt Miya mit ner 3? Ich kann mich nämlich in moment auch nur an Sae erinnern. Und ich geb dir recht, wären es echt drei Brüder, wirds kompliziert... ists ja schon mit zwei! XD


Und ich werd dein Douji auf jedenfall mal lesen! XD
>
>
> > Nope, ^^ Das neuste Band ist Nr. 19! >.<
>
> 19? Es werden immer mehr! >/////<
> Aber ich muss schon sagen, ich hab n bissel angst, dass Silver Diamond so unpopulär in Deutschland ist, dass es irgendwann abgebrochen wird... ;___;
> Das wäre mein ultimativer Alptraum!
> (Wieso hab ich auch aufgehört japanisch zu lernen?! Mensch, wenn ich noch japanisch könnte, würde ich auch die ganze Sache mit den namen besser verstehen, das ärgert mich schon seit ich angefangen habe SD zu lesen xD)
>

Ich weiß nicht ob es so unpopulär ist, ich hoffe es zumindest nicht ^^°, aber ich weiß, daß es viele Leute in anderen Ländern gibt, die sich die Deutschen Ausgaben kaufen, weil es in Englisch lange nicht weiter veröffentlicht wurde. XD Uns bleibt natürlich zu wünschen, daß es bis zum schluss veröffentlicht wird, ich werd mir auf jedenfall alle Bände zulegen! ^^
> > Und ich versuch jetzt aufzuhören dich in versuchung zu führen! XD
>
> Jaa xD das ist gut! xD

XDDDD

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Selena-chan 15.03.2010 23:55
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich fürchte das muss ich auch! XDDD Hab nur grade soviel um die Ohren das ich das die Woche nicht schaffen werde ;__;. Aber mal davon abgesehen, war das echt Miya mit ner 3? Ich kann mich nämlich in moment auch nur an Sae erinnern. Und ich geb dir recht, wären es echt drei Brüder, wirds kompliziert... ists ja schon mit zwei! XD


Vorallem wenn er auch genauso aussieht, wie Miya und Yoruaki xDD
Drillinge?
Na ja, ich glaub es war doch nur ne zwei...

Ich hab grad auch keine Zeit ums zu lesen, das ist blöd ><
Als ich sie gekauft hab (Band 1-8 + 10 von ner Freundin für ganze 10€ ÔÔ und später im Laden halt noch den Rest), hab ich sie wie bessesen dreimal hintereinander gelesen und konnte sie NICHt aus der Hand geben xD

> Und ich werd dein Douji auf jedenfall mal lesen! XD

Mach das ^^Is aber ziemlich viel xD
Ich wollt auch ein FA zu Silver Diamond zeichnen o//o


> Ich weiß nicht ob es so unpopulär ist, ich hoffe es zumindest nicht ^^°, aber ich weiß, daß es viele Leute in anderen Ländern gibt, die sich die Deutschen Ausgaben kaufen, weil es in Englisch lange nicht weiter veröffentlicht wurde. XD Uns bleibt natürlich zu wünschen, daß es bis zum schluss veröffentlicht wird, ich werd mir auf jedenfall alle Bände zulegen! ^^

Ich mir auch >3 Und zu not auf japanisch oder sogar französisch xD
Ich versteh dann zwar nüx, aber hauptsache ich hab sie xDD
Bis welches Band ist es in Englisch denn rausgekommen? ._.


> > > Und ich versuch jetzt aufzuhören dich in versuchung zu führen! XD
> >
> > Jaa xD das ist gut! xD
>
> XDDDD
>

^__^
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 16.03.2010 05:42
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> Vorallem wenn er auch genauso aussieht, wie Miya und Yoruaki xDD
> Drillinge?
> Na ja, ich glaub es war doch nur ne zwei...

Drillinge...Puahahahahaaa Na das gäbe ja was! >.< Wie wäre wohl der dann drauf mit zwei so Brüdern? XD
>
> Ich hab grad auch keine Zeit ums zu lesen, das ist blöd ><
> Als ich sie gekauft hab (Band 1-8 + 10 von ner Freundin für ganze 10€ ÔÔ und später im Laden halt noch den Rest), hab ich sie wie bessesen dreimal hintereinander gelesen und konnte sie NICHt aus der Hand geben xD

Du glückliche! XD
Nope ich muss passen. Ich habs das damals in der Büchervorschau bei Carlsen gesehen und fand die beschreibung interessant! Da war allerdings noch keines in Deutsch raus. Hab dann mit dem ersten Band angefangen und seitdem wird fleissig gesammelt. Ich darf aber zugeben, ich hab die auch mehr als nur ein oder zweimal durachgelesen. Viel mehr! XD

>
> Mach das ^^Is aber ziemlich viel xD
> Ich wollt auch ein FA zu Silver Diamond zeichnen o//o

Hey das würd ich toll finden! Mach doch. *__*

> Ich mir auch >3 Und zu not auf japanisch oder sogar französisch xD
> Ich versteh dann zwar nüx, aber hauptsache ich hab sie xDD
> Bis welches Band ist es in Englisch denn rausgekommen? ._.
>

Bis zu Band 4. und dann scheint es ewig nimmer weiter gegangen zu sein. Erst jetzt diesen monat können sie sich über Band 5 freuen. Frankreich ist auch bei 5 oder inzwischen 6 und Japan ist auf der 19. Mehr weiß ich jetzt gerade nicht! ^^

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Zuletzt geändert: 16.03.2010 05:42:46



Von:    Selena-chan 16.03.2010 14:49
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Drillinge...Puahahahahaaa Na das gäbe ja was! >.< Wie wäre wohl der dann drauf mit zwei so Brüdern? XD

Der wäre bestimmt... total abgedreht xD


> Du glückliche! XD
> Nope ich muss passen. Ich habs das damals in der Büchervorschau bei Carlsen gesehen und fand die beschreibung interessant! Da war allerdings noch keines in Deutsch raus. Hab dann mit dem ersten Band angefangen und seitdem wird fleissig gesammelt. Ich darf aber zugeben, ich hab die auch mehr als nur ein oder zweimal durachgelesen. Viel mehr! XD


Ich habs ja auch noch nicht so lange (nen Monat höchstens) und als ichs gerkiegt hab, hab ich grad mein Abi geschrieben, also sind dreimal für mich echt viel gewesen xDD
Aber ich werds bald nochmal anfangen *///*



> Hey das würd ich toll finden! Mach doch. *__*

Jaa, mach ich auch ^^
Ich hab schon zwei Entwürfe xD
Ich find das schade, dass es hier auf Mexx nur fünf FA's gibt... *sfz*


> Bis zu Band 4. und dann scheint es ewig nimmer weiter gegangen zu sein. Erst jetzt diesen monat können sie sich über Band 5 freuen. Frankreich ist auch bei 5 oder inzwischen 6 und Japan ist auf der 19. Mehr weiß ich jetzt gerade nicht! ^^

Oh, das ist wirklich nicht viel.
Na ja, wir Deutschen sind ja bei Mangas ziemlich weit vorn ^^
Als ich auf der Anime-Expo in Los Angeles war, wurde mir von einer amerikanischen Verlegerin erzählt, dass (bei Shonen-Ai Mangas) in ganz Amerika erst ca 2000 Probedrucke eines neuen Mangas gedruckt werden und in Deutschland mindestens das dreifache ^^'
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 17.03.2010 10:03
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Drillinge...Puahahahahaaa Na das gäbe ja was! >.< Wie wäre wohl der dann drauf mit zwei so Brüdern? XD
>
> Der wäre bestimmt... total abgedreht xD

Du meinst er würde Chigusa konkurrenz machen? XDDD Abgedreht und Pervers! *roftl*

>

>
>
> Ich habs ja auch noch nicht so lange (nen Monat höchstens) und als ichs gerkiegt hab, hab ich grad mein Abi geschrieben, also sind dreimal für mich echt viel gewesen xDD
> Aber ich werds bald nochmal anfangen *///*

Na dann ist das klar. XD
Ich fang dann nächste Woche nochmal damit an, jetzt kommt erstmal Leipzig. Aber dann wird nochmal von anfang an gelesen und geschaut wie das denn nun mit Miya war. Und außerdem kann ich mich dann wieder in den Witzen ergehen!


>
> Jaa, mach ich auch ^^
> Ich hab schon zwei Entwürfe xD
> Ich find das schade, dass es hier auf Mexx nur fünf FA's gibt... *sfz*

Ich muss dabei leider passen, hab überhaupt kein talent fürs zeichnen. ^^;

>
> Oh, das ist wirklich nicht viel.
> Na ja, wir Deutschen sind ja bei Mangas ziemlich weit vorn ^^
> Als ich auf der Anime-Expo in Los Angeles war, wurde mir von einer amerikanischen Verlegerin erzählt, dass (bei Shonen-Ai Mangas) in ganz Amerika erst ca 2000 Probedrucke eines neuen Mangas gedruckt werden und in Deutschland mindestens das dreifache ^^'

Na, was sagt das dann wieder über uns aus? Wir sind pervers! XDDDDD
Ist aber mal ne interessante sache, find ich stark. ^^

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.

Zuletzt geändert: 17.03.2010 10:04:34



Von:    Selena-chan 17.03.2010 12:09
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst er würde Chigusa konkurrenz machen? XDDD Abgedreht und Pervers! *roftl*

OMG! Diese Vorstellung! ÔO
Hm... vielleicht hat Miya aber auch noch ne Schwester? Die sieht dann aber auch genauso aus XDDD (Das wäre auch etwas ... befremdlich xD)

Ich hab letztens in One Piece gelesen, dass Mi für 3 stehen kann und dann nochmal gestern abend in Band 5 nachgeschaut: In Miya steckt tatsächlich 'ne 3.
Ganz am Ende von Band 5 (gerade als die entdecken das Touji Kazuhis Bruder ist) sagt Kazuhi "Miya" und in 'ner Randbemerkung steht, dass Miyas Schreibweise auch "drei Nächte" bedeuten kann.

Miya hat(te?) also wirklich noch zwei Geschwister...


> Na dann ist das klar. XD
> Ich fang dann nächste Woche nochmal damit an, jetzt kommt erstmal Leipzig. Aber dann wird nochmal von anfang an gelesen und geschaut wie das denn nun mit Miya war. Und außerdem kann ich mich dann wieder in den Witzen ergehen!

Jaa -///- Ich hab gestern nochmal angefangen >//<


> Ich muss dabei leider passen, hab überhaupt kein talent fürs zeichnen. ^^;

Ich auch nicht, aber das glaubt mir ja niemand xDD


> Na, was sagt das dann wieder über uns aus? Wir sind pervers! XDDDDD
> Ist aber mal ne interessante sache, find ich stark. ^^

Ja, interessant ist das schon ^^
Ich war ganz entsetzt, als ich in Amerika feststellen musste, dass die bei One Piece erst bei Band 22 oder so sind und wir bei Band 53 Ôô
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 17.03.2010 16:00
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Du meinst er würde Chigusa konkurrenz machen? XDDD Abgedreht und Pervers! *roftl*
>
> OMG! Diese Vorstellung! ÔO
> Hm... vielleicht hat Miya aber auch noch ne Schwester? Die sieht dann aber auch genauso aus XDDD (Das wäre auch etwas ... befremdlich xD)

Hahaha~ >.<, wenn es wirklich eine Schwester wäre, dürfte die von mir aus auch abgedreht und pervers sein, wär mal ne nette abwechslung und hatten wir noch nicht! *lol*

Nun gut, dann haben wir also Miya, der wahrscheinlich eigentlich Yoruaki ist und mit den Zahlenkindern in Team Rakan mitspielt, Yoruaki der wer weiß ich, aber eindeutig Miyas Bruder ist und in moment in Team Kinrei rumhüpft und eine unbekannte größe die mit denen zwei verwand ist und... haben wir in moment noch ne fraktion wo der/die rumhüpfen könnte? XD


>
> Jaa -///- Ich hab gestern nochmal angefangen >//<

XDDDD

>
>
> > Ich muss dabei leider passen, hab überhaupt kein talent fürs zeichnen. ^^;
>
> Ich auch nicht, aber das glaubt mir ja niemand xDD

Jaja daß sagen die Leute die super zeichnen immer! Nur.... bei mir ist es sogar wahr! XP

>
>
> > Na, was sagt das dann wieder über uns aus? Wir sind pervers! XDDDDD
> > Ist aber mal ne interessante sache, find ich stark. ^^
>
> Ja, interessant ist das schon ^^
> Ich war ganz entsetzt, als ich in Amerika feststellen musste, dass die bei One Piece erst bei Band 22 oder so sind und wir bei Band 53 Ôô

Ja ich hab davon gehört, daß die bei One Piece so weit hinten dran sind. Ich weiß nicht, ich hab immer das gefühl wir sind meistens mit den ausgaben hintendran und wunder mich dann immer, wenn ich wieder mal höre, daß es wirklich Serien gibt, bei denen wir in Deutschland schon mehr Bände draussen haben. Könnte aber auch an den Serien liegen die ich les! XD

Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Selena-chan 17.03.2010 18:29
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Hahaha~ >.<, wenn es wirklich eine Schwester wäre, dürfte die von mir aus auch abgedreht und pervers sein, wär mal ne nette abwechslung und hatten wir noch nicht! *lol*
>
> Nun gut, dann haben wir also Miya, der wahrscheinlich eigentlich Yoruaki ist und mit den Zahlenkindern in Team Rakan mitspielt, Yoruaki der wer weiß ich, aber eindeutig Miyas Bruder ist und in moment in Team Kinrei rumhüpft und eine unbekannte größe die mit denen zwei verwand ist und... haben wir in moment noch ne fraktion wo der/die rumhüpfen könnte? XD


Hm... vielleicht ist es ja ne Person, die keine Ahnung von nichts hat und in der Hauptstadt lebt oder so ><
Sonst gäbs eigentlich nichts...

(Vielleicht ist das aber auch völlig nebensächlich, dass Miya zwei Geschwister hat oo... oder er hat noch mehr geschwister, aber das glaub ich net)


> Jaja daß sagen die Leute die super zeichnen immer! Nur.... bei mir ist es sogar wahr! XP

Ja, bei mir doch auch xD (Ich bin da stur ^^')


> Ja ich hab davon gehört, daß die bei One Piece so weit hinten dran sind. Ich weiß nicht, ich hab immer das gefühl wir sind meistens mit den ausgaben hintendran und wunder mich dann immer, wenn ich wieder mal höre, daß es wirklich Serien gibt, bei denen wir in Deutschland schon mehr Bände draussen haben. Könnte aber auch an den Serien liegen die ich les! XD
>

Also ich kenn keine Serie, die in Amerika mehr Bände hat als in Deutschland... bzw. mir fällt keine ein oo
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:    Dragora 17.03.2010 22:13
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Huhu ^^
Sorry, dass ich so reingeplatzt komme, aber da ich grade SD nochmal lese, kann ich einige eurer Fragen beantworten:

Also, Miya bedeutet wirklich "drei Nächte" (siehe Ende Band 5) und Hakubi sagt einmal, das er der dritte Sproß der Yorubashi sei, also ist er auf jeden Fall mit Yoruaki verwandt...
Höhö, sowas merk ich mir immer ganz gut, bin wohl auch ein Schriftzeichen-Otaku xDDD
Ob sie Brüder sind, weiß ich nicht, klar ist aber damit, das Miya auf jeden Fall mindestens 2 Brüder hat.

Warum kann ich mir sowas merken, aber keine einzige Latein-Vokabel? Verdammt xDD

Zuletzt geändert: 18.03.2010 16:20:43



Von:    Selena-chan 20.03.2010 22:09
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hab ich ja auch schon festgestellt ^^
Es lässt sich annehmen, dass die Beiden Geschwister sind und noch einen Bruder/eine Schwester haben, weil sie sich ja so unglaublich ähnlich sehen.
Ach, ich freu mich schon drauf ^^

Hm... vielleicht solltest du Silver Diamond ins Lateinische übersetzen xDDDDD

Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:    Dragora 21.03.2010 15:47
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
So siehts aus ^^
Ob der/die Dritte im Bunde auch so aussieht? dann würde ich echt durcheinander kommen...
Ich freu mich auch schon total *hibbel*

Hmmm...
Ich glaube nicht, dass "Perverser" in meinem Latein-Wörterbuch steht xD
Grade die wichtigste Vokabel fehlt natürlich xDDD



Von:    Selena-chan 21.03.2010 16:37
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> So siehts aus ^^
> Ob der/die Dritte im Bunde auch so aussieht? dann würde ich echt durcheinander kommen...
> Ich freu mich auch schon total *hibbel*
>
> Hmmm...
> Ich glaube nicht, dass "Perverser" in meinem Latein-Wörterbuch steht xD
> Grade die wichtigste Vokabel fehlt natürlich xDDD

Mist! Ja, ohne das Wort "perverser" macht Silver Diamond keinen Sinn mehr xDD

Hm... vielleicht lebt der/die Dritte auch nicht mehr.
Auch ne Möglichkeit o.o
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 22.03.2010 10:27
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

>
> Hm... vielleicht lebt der/die Dritte auch nicht mehr.
> Auch ne Möglichkeit o.o

Aber leider eine, die nur halb soviel spass machen würde, als wenn doch noch eine/r auftauchen würde von den beiden. XD
Was mich jetzt in moment total reizen würde, wäre das aufeinandertreffen von Miya und Yoruaki. Das wärs doch jetzt! XD

@ Dragora: Danke übringes für nachschauen! >.<
Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück