Zum Inhalt der Seite

Thread: Silver Diamond^^

Eröffnet am: 09.09.2007 15:20
Letzte Reaktion: 28.06.2014 10:47
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Silver Diamond



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Silver Diamond^^ 11.02.2008, 13:25
 7Nine Silver Diamond^^ 18.03.2008, 17:42
 Keisan Silver Diamond^^ 20.03.2008, 16:47
Silver Diamond^^ 21.03.2008, 20:21
 Keisan Silver Diamond^^ 22.03.2008, 08:52
 LycheePurin Silver Diamond^^ 22.03.2008, 12:16
Silver Diamond^^ 22.03.2008, 20:09
Silver Diamond^^ 25.03.2008, 19:26
Silver Diamond^^ 04.04.2008, 05:12
SillySil Silver Diamond^^ 05.04.2008, 19:50
Silver Diamond^^ 27.04.2008, 18:00
Silver Diamond^^ 29.04.2008, 20:07
enni Silver Diamond^^ 19.07.2008, 09:08
 Tuulikki Silver Diamond^^ 01.09.2008, 22:29
Silver Diamond^^ 04.09.2008, 23:59
 Tuulikki Silver Diamond^^ 10.09.2008, 21:57
Silver Diamond^^ 12.09.2008, 21:04
 Tuulikki Silver Diamond^^ 13.09.2008, 20:50
enni Silver Diamond^^ 01.11.2008, 22:05
Silver Diamond^^ 07.11.2008, 23:02
enni Silver Diamond^^ 08.11.2008, 17:58
Silver Diamond^^ 09.11.2008, 17:40
enni Silver Diamond^^ 09.11.2008, 20:55
 Shira-Cosplay Silver Diamond^^ 29.03.2009, 16:13
enni Silver Diamond^^ 03.04.2009, 19:37
 Dragora Silver Diamond^^ 26.11.2009, 22:01
 Selena-chan Silver Diamond^^ 14.02.2010, 14:32
enni Silver Diamond^^ 24.02.2010, 16:40
 Selena-chan Silver Diamond^^ 25.02.2010, 00:27
enni Silver Diamond^^ 25.02.2010, 10:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 11.02.2008 13:25
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen ^^
Naja, das Alter ist ja egal

Ja, Kou ist sooo cool xD
Aber mein Favorit ist ja Rakan <33



Von:    7Nine 18.03.2008 17:42
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Gern geschehen ^^
> Naja, das Alter ist ja egal
>
> Ja, Kou ist sooo cool xD

Ja xD~
Ich liebe diese Schlange xD

Bin aber auch sehr großer Fan des Mangas ^^
Yeah...



Von:    Keisan 20.03.2008 16:47
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
hallo leute^^
also ich bin auf der suche nach farbigen bildern von dem ayame prinz
hat jemand einen tipp für mich?
Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher....

wirtschaftliche Entwicklung in China
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=187783




Von:   abgemeldet 21.03.2008 20:21
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Naja, ich kenn eine Fansite.
http://walk.to/deepforest
Dort ist auch ne Galerie, aber bei mir geht der Link grad net.
Aber ist nur eine Serverauslastung. Die Site ist zwar auf chinesisch, aber wenn es nur um Bilder geht, sollte es eigentlich klappen. Hoffe, ich kann helfen <_<

Hat jemand schon den 5. Band gelesen?
Der ist wieder mal klasse ^^



Von:    Keisan 22.03.2008 08:52
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
was?
der fünfte band ist schon draussen?
oder meinst du es auf englisch?
und ich danke dir für den link^^

Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher....

wirtschaftliche Entwicklung in China
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=187783




Von:    LycheePurin 22.03.2008 12:16
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
O.O so viele baende sind in Japan schon heraussen?
...na da hab ich mir ja die richtige serie zum sammeln ausgesucht ^^" hab eh nie kohle....

aber die story ist einfach supi ^^ mal ein manga wos zwischen den beiden hauptcharas nicht gleich zur sache geht X3

"Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküßt ..."
(Eichendorff,Mondnacht)




Von:   abgemeldet 22.03.2008 20:09
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hab 5. geschrieben? @_@
Nein, ich meint natürlich den 4. ^^ Tut mir Leid xD (Langsam werd ich alt <_<)
Ja, bitte schön ^^

Die ganzen langen Serien mache mich auch noch pleite ^^





Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:26
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin letztens erst auf den Manga gestoßen und hab ihn mir gleich gekauft. Und da er mir so gut gefallen hat, hab ich mir heute 2, 3 & 4 besorgt.
Jetzt hab ich zwar kein Geld mehr, bin aber glücklich. ^^

Kou find ich soo toll. xDDD Ich kanns gar nicht erwarten, bis es Band 5 gibt. *hibbel*



Von:   abgemeldet 04.04.2008 05:12
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Kou ist klasse xD
Wobei ich mit der Zeit Narushige wirklich hammer finde... Besonders ab Band 5 ! xD Wie der immer wegen Rakan so abgeht °_°
*1-4 auf deutsch, 5-7 (+ ein kapitel) auf englisch und 8-12 auf japanisch besitz ( wobei letzteres mir nichts bringt...ich versteh kein wort :( )*
Mein klarer Favorit was Mangas betrifft... und wäre bestimmt auch ein prima Anime!
Und fast alle Charaktere sind erste Sahne :>
Rakan diese "Hausfrau" - da muss ich jedesmal lachen ;(
und Chigusa - diese Kommentare im Bezug auf Rakan x3 er hat was ... !

Rul0r ‎(17:03):
So ein 0815 Leben wär mir zu langweilig - ich balancier lieber am Abgrund des Wahnsinns
Zuletzt geändert: 04.04.2008 05:17:20



Von:   SillySil 05.04.2008 19:50
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
>Chigusa - diese Kommentare im Bezug auf Rakan x3 er hat was ... !

Chigusa finde ich auch toll <3
Wenn man bedenkt wer - oder auch was - er ist, dass in seiner Welt doch viele Angst haben vor diesem "Monster" und dabei ist er doch so hach~ - na ja, okay, auch wegen diesem Ruf XD"
Seine Offenheit mit der niedlich-naiv, unüberlegt anmutenden Art diese Kommentare zu äußern, mag ich auch. <3
Er passt auch sehr gut zu Rakan x3

Obwohl ich Touji verstehen kann, dass er ihn für einen Perversen hält XD" Das muss schon sehr befremdend auf ihn wirken
*lol*

Ich freu mich auch schon auf Band 5 >//<~
~L x 月 x 照 ~ ♥ ~SeYû ♥ NJ~

~ To~chan~chi ♥ ~

~ ニア ~ ♥ ~ メロ x マト ~



Von:   abgemeldet 27.04.2008 18:00
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Band 5 ist da! Wer hat ihn schon? :D



Von:   abgemeldet 29.04.2008 20:07
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn, ich hab ihn... *singsong*
Also ich fand ihn wieder total lustig. Ich liebe Chigusa einfach. Auch in diesem Teil wieder. xDD
Aber Narushige ist auch super.

Und alle denken immer, dass Chigusa pervers ist. Ich find die Blicke dabei sooo toll. xDD
Zuletzt geändert: 30.04.2008 19:26:25



Von:   enni 19.07.2008 09:08
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Diese Sprüche! Wer da nicht lacht ist selber schuld!! Ich mag Chigusa auch am liebsten aber am schrägsten finde ich Touji. Ja genau, der mit der Vogelfrise oder war es doch ein Staubwedel? :). Trotzdem Chigusa vorwärts, schnapp Dir Rakan. Du packst das!
Ich starrte ihn an, suchte nach einer einigermaßen intelligenten Antwort und fand sie: <<Hä?>>



Von:    Tuulikki 01.09.2008 22:29
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Silver Diamond ist einfach genial
ich finde kuro auch immer so süß,wenn sie narushige mit 'fräulein' anspricht und kou das ja so gar nicht gefällt xDDD
band 8,bitte komme bald raus *fleh*



Von:   abgemeldet 04.09.2008 23:59
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
So, ich hab jetzt auch den 7. Band und bin sooo was von begeistert von Silver Diamond!!! Ich wünschte der 8. Band wär schon draußen!
Die Handlung, die Charaktere, die Zeichnungen - bei dieser Serie ist irgendwie alles perfekt und außerdem ist es spannend und superlustig gleichzeitig... Chigusa ist im 7. Band wieder genial drauf wie immer... er ist echt ein bisschen verrückt.. aber auf eine gute art und Weise.^^ Aber mein Liebling ist glaub ich Touji, ich find den irgendwie übel niedlich (auch wenn ich alle anderen Charas auch liebe!) Und Kuro find ich auch super, ich hab mich voll gefreut als ich gelesen hab, dass sie jetzt auch mit im "Team" dabei ist.^^
Okay, ich glaub ich laber zuviel, aber ich bin eben voll begeistert...^^



Von:    Tuulikki 10.09.2008 21:57
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
aba der 8. band braucht ja leider noch eine weile *schnief* deswegen hab ich ja meine ff angefangen...ich glaub,die muss ich dann umschreiben,wenn's den 8. gibt xDDD



Von:   abgemeldet 12.09.2008 21:04
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Ja, LEIDER! Ich kann es echt nicht erwarten... Ich finde Silver Diamond sollte jeden Monat erscheinen.^^



Von:    Tuulikki 13.09.2008 20:50
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
also jede woche wär ja nicht schlecht *lolz* aber man will es ja nicht gleich übertreiben



Von:   enni 01.11.2008 22:05
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Juchuu Band acht ist draussen XDDD. Bin wieder mal nur zusammengebrochen!!! Narushige ist jetzt also zur Schwiegermutter befördert worden *lol*. Und Touji...als Kou in zu erklären versucht was Horror ist (unheimliche Männer nennt man also "Ring" und "Klo") *sterb*. XD

Aber was ich total rührend fand war, wie der alte Mann, sagt das er glücklich sterben kann, weil seine Söhne vielleicht irgendwann in einer grünen Welt glücklich sein können. Und der Sohn heult...Wahnsinn. Ich weiß warum Silver Diamond eine meiner liebsten Mangaserien ist.

Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.



Von:   abgemeldet 07.11.2008 23:02
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den achten jetzt auch geholt.
Die Idee mit den Schlangen und den Fluessen fand ich auch noch schoen ^^
Hach, ich find Touji und Kazuhi so toll *-*



Von:   enni 08.11.2008 17:58
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

> Hach, ich find Touji und Kazuhi so toll *-*

Touji ist ja auch cool XDDD. Es sind zwar alle Charas toll und lustig, aber so trocken wie er ist eigentlich nur noch Chigusa ;D Allerdings hab ich ein Problem mit Shigeyuki Shigeka so ein mistiges Weib, die pack ich überhaupt nicht.
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.



Von:   abgemeldet 09.11.2008 17:40
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Jep, die Alte mag ich auch überhaupt nicht -.-
Narushige und Sae tun mir voll Leid, so eine Mutter ...



Von:   enni 09.11.2008 20:55
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Jep, die Alte mag ich auch überhaupt nicht -.-
> Narushige und Sae tun mir voll Leid, so eine Mutter ...

Da geb ich dir gerne recht! Opfert ihre Kinder einfach einer riesigen Schlange und noch ein paar andere gleich dazu. Ich mag zwar Kinrei auch nicht aber der ist mir allemal lieber als dieses Weib. Ich hoffe wirklich sie bekommt ihre "belohnung" noch dafür.
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.



Von:    Shira-Cosplay 29.03.2009 16:13
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Bände sind denn bis jetzt in japan erschienen?
Family Values Class of 2006




Von:   enni 03.04.2009 19:37
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Wie viele Bände sind denn bis jetzt in japan erschienen?

Am 22.2.09 kam Kapitel 51 raus. Das neueste Band ist in Japan der 16te und erschien in Januar XD.


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Zuletzt geändert: 01.05.2009 15:39:52



Von:    Dragora 26.11.2009 22:01
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Yay~
Band 13 ist draußen ♥___♥
*sich nen Keks freut*



Von:    Selena-chan 14.02.2010 14:32
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Waaah, ich LIEBE diesen Manga ;////;
Die Story ist so mitreißend und die Charaktere sind so unglaublich toll, jeder einzelne hat eine ganz bestimmte, liebenswürdige Art >///< (Okay, zu Kinrei oder zu dieser Shigeka-Tussi passt liebenswürdig nicht wirklich... *hust*)

Ich hab jetzt bis Band 12, aber Band 13 bekomm ich auch bald... ich kanns kaum noch ertwarten >///< UNd im März soll ja auch band 14 erscheinen >//<


Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder ist Silver Diamond hier (= in Deutschland) verdammt unpopulär? O.o
Das finde ich echt merkwürdig...
Etwa nur, weil Silver Diamond als Shonen-Ai gilt und Chigusa und Rakan noch nichts miteinander hatten? Das wäre sehr traurig...
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 24.02.2010 16:40
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 

>
> Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder ist Silver Diamond hier (= in Deutschland) verdammt unpopulär? O.o
> Das finde ich echt merkwürdig...
> Etwa nur, weil Silver Diamond als Shonen-Ai gilt und Chigusa und Rakan noch nichts miteinander hatten? Das wäre sehr traurig...

Ich bin geneigt dir zuzustimmen, so kommts mir auch vor. Verstehen kann ich das auch nicht, die story hat doch wirklich von allen was zu bieten, sie ist interessant, spannend und witzig ohne ende! Ich werf mich regelmäßig weg, wenn ich mir die Kapitel durchlese! Und es kommt in den nächsten kapiteln auch ganz schön drama mit dazu, also langweilig wirds auf jedenfall nicht!
Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.




Von:    Selena-chan 25.02.2010 00:27
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt auf jeden Fall.
Ich hab mir grad gestern Silver D. Band 14 gekauft (zwei Tage vor eigentlichem Erscheinen, das find ich lustig xD) und... oh Gott! Ich fand das wieder so furchtbar emotional und spannend ><
Ich kanns gar nicht mehr abwarten, bis das nächste erscheint ^//^

Irgendwie bin ich ja auch ein bisschen froh, dass es keinen Hype drum gibt, aber ein bisschen Popularität wäre schon cool...
Ich hab niemanden mit dem ich drüber reden kann ;_;

Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:   enni 25.02.2010 10:07
Betreff: Silver Diamond^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das stimmt auf jeden Fall.
> Ich hab mir grad gestern Silver D. Band 14 gekauft (zwei Tage vor eigentlichem Erscheinen, das find ich lustig xD) und... oh Gott! Ich fand das wieder so furchtbar emotional und spannend ><
> Ich kanns gar nicht mehr abwarten, bis das nächste erscheint ^//^

Ich hab meins heut bekommen (Amazon und meinen Paketfahrer sei Dank!) :D
Ich werds mir dann nachher zu gemüte führen. *__* Mal schaun was diesmal wieder für sprüche darin stehen! >.<

>
> Irgendwie bin ich ja auch ein bisschen froh, dass es keinen Hype drum gibt, aber ein bisschen Popularität wäre schon cool...
> Ich hab niemanden mit dem ich drüber reden kann ;_;
>

Oh wen sagst du das? Ich bin auch verzweifelt am suchen, ob sich nicht jemand ein bisschen mit mir darüber austauschen möchte. Wenn du also lust hast, ich würd mich tierisch freuen!
Therefore do not worry about tomorrow, for tomorrow will worry about itself. Each day has enough trouble of its own.



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück