Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar immer noch zu groß? *verzweifel*

Eröffnet am: 20.02.2007 16:46
Letzte Reaktion: 29.10.2008 00:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Petsides




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Priska Immer noch zu groß? *verzweifel* 20.02.2007, 16:46
 MG Immer noch zu groß? *verzweifel* 20.02.2007, 16:48
Immer noch zu groß? *verzweifel* 20.02.2007, 17:50
 motti Immer noch zu groß? *verzweifel* 29.10.2008, 00:15
Immer noch zu groß? *verzweifel* 29.10.2008, 00:28
Seite 1



Von:    Priska 20.02.2007 16:46
Betreff: Immer noch zu groß? *verzweifel* [Antworten]
Avatar
 
Wieso zum teufel ist mein bild für den WB bei neopets immer zu groß?
Ich habs einmal so klein gemacht das man nichts mehr erkennen konnte und e war immer noch zu groß! >.<
habt ihr das Problem auch manchmal?
Wenn das bleiche Angesicht des Mondes in Blut getränkt ist erkenne ich meine Herkunft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schaut euch bitte meinen ff an. ~.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112383



Von:    MG 20.02.2007 16:48
Betreff: Immer noch zu groß? *verzweifel* [Antworten]
Avatar
 
Neopets nei Animexx oder Neopets bei Neopets?
Bitte im Zusammenhang schreiben. Nicht jeder kennt dein Problem.

[MG]
---
Gakoru's Law #25
Die Formulierung 'Ich zeichne Gakoru' ist falsch. Es muss stets lauten: 'Gakoru lässt sich zeichnen'.



Von:   abgemeldet 20.02.2007 17:50
Betreff: Immer noch zu groß? *verzweifel* [Antworten]
Avatar
 
Allgemeine Tips, Bilddateien klein zu kriegen:

-Weniger dpi. 75-100 reichen meist aus.
-JPG-Kompression einstellen. 100 ist meist nicht nötig.
-Bild verkleinern. Bei Neopets ist die Idealgröße zwischen 300-500 Pixeln, während die Dateigröße 80k nicht überschreiten sollte.

Allgemeiner Tip, gute Antworten zu kriegen:
Formuliere dein Problem klar aus. Wir können nicht Gedanken lesen.

Tyra
GIMP rules!



Von:    motti 29.10.2008 00:15
Betreff: Immer noch zu groß? *verzweifel* [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte neulich auch das Problem. Das Bild sollte für den Contest nicht mehr als 25k betragen!

Mit Photoshop hab ich dass dann so klein gekriegt. Wenn man bei Photoshop 'für Web speichern' anklickt kann man sehen wie groß das Bild bei welcher Kompremierung ist. Bei 25k bleiben natürlich kaum noch Details übrig... aber naja xD




Von:   abgemeldet 29.10.2008 00:28
Betreff: Immer noch zu groß? *verzweifel* [Antworten]
Avatar
 
> Wieso zum teufel ist mein bild für den WB bei neopets immer zu groß?

Wir sind hier auf Animexx. Nicht bei Neopets.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
**
Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben





Zurück