Zum Inhalt der Seite

Thread: Was liebt ihr an DBSK???

Eröffnet am: 03.12.2007 19:05
Letzte Reaktion: 05.08.2011 17:12
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Dong Bang Shin Ki (Gi)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Sunny03 Was liebt ihr an DBSK??? 03.09.2009, 21:45
 Chi-Yuki Was liebt ihr an DBSK??? 07.11.2009, 10:17
Was liebt ihr an DBSK??? 31.01.2010, 22:44
 -Rosenrot- Was liebt ihr an DBSK??? 17.03.2010, 14:07
Was liebt ihr an DBSK??? 07.12.2010, 17:30
 guardian_star Was liebt ihr an DBSK??? 20.12.2010, 01:54
 ShitShit Was liebt ihr an DBSK??? 27.12.2010, 22:11
choiminho Was liebt ihr an DBSK??? 08.07.2011, 21:01
KasuLovesJoonie Was liebt ihr an DBSK??? 05.08.2011, 17:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Sunny03 03.09.2009 21:45
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Hi,

wir suchen noch Leute für ein DBSK RPG.
Die "Ausgangsituation" ist gegeben, danach wird gemeinsam beschlossen wohin die Reise geht. Kreative Köpfe sind immer Willkommen. Zu besetzen sind Yoochun, Junsu und Changmin.
Schaut doch mal rein.
Wir würden uns über Eure Bewerbung freuen.

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=323767
Zuletzt geändert: 03.09.2009 21:50:40



Von:    Chi-Yuki 07.11.2009 10:17
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
Sunny03 @:
Keine Werbung deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

auch wenn der tread etwas nivaulos ist...
Unormale leute leben länger als Normale
Nobody is perfect -◕ω◕-
Zuletzt geändert: 22.03.2010 04:40:56



Von:   abgemeldet 31.01.2010 22:44
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
HIRO-chan er is so swett& HOT



Von:    -Rosenrot- 17.03.2010 14:07
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
also das beste an der band...
hero, hero und nochmals hero x3x3x3
kann es einen schöneren menschen als ihn geben?!^^
ansonsten liebe ich ihre songs hab auch fast alle alben
von ihnen und hör eigentlich zu 90% dbsk :)





Von:   abgemeldet 07.12.2010 17:30
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Hm~~~ was liebe ich an den Jungs? Ô.o....
Die Kurzfassung wäre sicher: ALLES! XD

Meine letzte Schwärmerei reicht in das Jahr 2005 zurück und hatte mit einer gewissen gemischten 0815-Band zu tun, die sowohl in Amerika als auch in Deutschland (uns sonst wo) recht berühmt war. Seit dem lief nix mehr.....bis dieses Jahr im August (oder war es Juli Ô.o).
DBSK haben nicht nur ein wahnsinnig großes Talent -ich meine, jeder der Jungs ist 100, ach was 1000mal talentierter als Justin Bieber- sondern scheinen auch echt klasse Persönlichkeiten zu sein. Alleine der Ehrgeiz und die Offenheit mit denen sie immer die Konzerte/Auftritte oder Fanevents angegangen sind!
An dieser Gruppe ist uns echt was verloren gegangen V.V

Meine ganzen Lieblingslieder aufzuzählen würde Stunden dauern XD
Ich mag wahnsinnig gerne:
- Love in the Ice
- Bolero
- Mirotic
- Wrong Number
- Why did I fall in Love with you
- Darkness on my Eyes
- Hey! (Don't bring me down)
- Believe
- Flower Lady

Lieblingsvideos habe ich auch, aber am besten sind immer noch die zahlreichen Auftritte in i-welchen koreanischen/japanischen Sendungen und die Fanevents, die sind einfach toll x3
Aigoo~~ who put a village bus in my song?



Von:    guardian_star 20.12.2010 01:54
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
ähm... wer hatte nochmal gesagt "nobody is perfect" ?

Yunho ist... :D

zumindest vom aussehen her, wie seine persönlichkeit im privatleben ist kann ich nicht beurteilen. :3



Von:    ShitShit 27.12.2010 22:11
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
Avatar
 
harrharr natürlich Junsu's kleines Entchenpopöchen, seine Dolphinvoice (an Titanic denk *lach*),
JJ's engelhaftes Aussehen und Stimmchen
Yunhos sexy sexy dancemoves und Oppa-charakter
Yoochuns unheimlich lustiger Humor und womanizer-charakter
Changmins cutes Babyface und seine Stimme die manchmal an eine kreischende Frau erinnert (aba trotzdem ist sie fabulös)XDDD
>____<~~~

sie sind alle so toll <33~
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~

Dolphinlover 2010

~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~



Von:   abgemeldet 08.07.2011 21:01
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
alles öÖ
ich meine ihre schöne lieder die so vielfältig sind und sich nicht nur auf eine genre bleiben. auch ihre auftritte und ihre art uns,ihr fans, zum lachen zu bringen...vorallem deutlich wird das bei ihre ALL ABOUT DBSK serien *_*



Von:   abgemeldet 05.08.2011 17:12
Betreff: Was liebt ihr an DBSK??? [Antworten]
ich finde einfach alles toll an ihnen *Q*


[1] [2]
/ 2



Zurück