Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe hübsche Figuren (Neon Genesis Evangelion)

Eröffnet am: 15.11.2011 12:18
Letzte Reaktion: 15.11.2011 12:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sternschnuppenregen Verkaufe hübsche Figuren (Neon... 15.11.2011, 12:18
 Piny Verkaufe hübsche Figuren (Neon... 15.11.2011, 12:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.11.2011 12:18
Betreff: Verkaufe hübsche Figuren (Neon Genesis E... [Antworten]
Fotos der Figuren findet ihr in meinem Steckbrief.

Zum Verkauf stehen:

1. Foto: Rei Ayanami 6 cm hoch (7 Euro)

2. Foto: Shinji Ikari 13 cm hoch (5 Euro)

3. Foto: Misato Katsuragi 13 cm hoch (5 Euro)

4. Foto: Ritsuko Akagi 13 cm hoch (5 Euro)

5. und 6. Foto: Rei Ayanami 25 cm hoch, sehr festes Material, fein gebarbeitet (25 Euro)

Vorzugsweise verkaufe ich die kleinen Figuren zusammen. Denn ich versende die Figuren nur als Paket mit Rückschein, Päckchen ist mir zu unsicher, da ich mich gegen Betrug abzusichern möchte und das wird teuer. Daher würde es sich wegen einer Figur preislich nicht lohnen.

Als Portokosten berechne ich 6,90 Euro für das Paket und 1,80 für den Rückschein. Zusammen macht das dann
8,70 Euro. Da das nicht wenig ist, lohnt es sich also eher mehrere Figuren zusammen zu kaufen.

Meldet euch im Thread oder per ENS.
Zuletzt geändert: 15.11.2011 12:19:01



Von:    Piny 15.11.2011 12:43
Betreff: Verkaufe hübsche Figuren (Neon Genesis E... [Antworten]
Avatar
 
wenn du einen hermesshop in der nähe hast, kannst du dort auch für 4 euro versichert verschicken :)

oder einfach ganz klar schreiben, dass du bei unversicherter ware nicht haftest, wenn sie verloren gehen oder zerbrechen sollte.

wünsche dir noch viel glück beim verkauf ^^
mein Flohmarkt: Verkaufe/Tausche/Suche
http://pinypiny.jimdo.com/





Zurück