Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/13810755993425/
http://desu.de/a7XfNlC




Von:    -Tsubasa- 06.10.2013 18:06
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Zuerst kann ich gar nicht verstehen wie man darauf kommen soll, dass Misato gut zu Shinji passen würde. In der Serie ist sie wie eine Mutter oder eine große Schwester für ihn.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum so viele glauben, dass Shinji und Asuka ein gutes Paar abgeben würden. Klar kann schon sein, dass sie etwas für ihn und er etwas für sie empfindet, aber ihre Charaktere sind so grundverschieden, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass sie je zusammenkommen würden und selbst wenn, würde es nicht sehr lange halten.

Was Kaworu angeht, würde ich eigentlich schon zustimmen, dass es möglich wäre. Immerhin hatten beide schon eine sehr tiefe Beziehung, obwohl sie sich erst kurz kannten. Doch um ehrlich zu sein bin ich nicht wirklich ein Shonen-ai Fan, daher schließe ich das für mich aus.

Also bleibt nur noch Rei übrig. Die beiden würden meiner Meinung nach auch das beste Paar abgeben. Nicht nur weil Rei mein Lieblingscharakter aus NGE ist, sondern gerade weil sich die beiden so ähnlich sind, können sie sich gegenseitig besser verstehen als es sonst jemand könnte.

Zurück zum Thread