Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/12292046296340/
http://desu.de/o8CPJxW




Von:    UniverseHeart 13.12.2008 22:46
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
also, meiner Meinung nach Asuka. Wobei ich noch am Schauen des Animes bin. aber es gibt für mich gesehen mehr als genug Hints für die beiden.

aber ich muss zugeben ich bin erst ein richtiger Fan der beiden geworden, als ic auf www.nebstv.com den Manga "Re-Take" zu NGE gelesen habe. Es ist wirklich süß.

Und im Anime gibt es genug Hints.
Through Light and Darkness I have searched, to find your lost heart again...but you have forgotten and rejected me.
Two lives, I have given for you... to gain nothing in the end.

Zurück zum Thread