Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/12244100281562/
http://desu.de/PgXnrfx




Von:    sasu-x3 19.10.2008 12:05
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Hmm..interessante Frage..;) aber noch viel interessanter sind die Meinungen die sich hier spalten xD

Also:
Asuka?Ich finde,sie würde vom Grundprinzip her ganz gut zu Shinji passen,so ganz nach dem Motto "Was sich liebt das neckt sich"!Aber..ich weiß ja nicht,ich glaube dass es zwischen den Beiden nie gut laufen würde!Asuka ist viiiel zu impulsiv für unseren Shinji!

Misato..eine total absurde Idee,zumal sie viel älter ist als Shinji und er eher Muttergefühle für sie etwickelt..es wäre schon lachhaft,wenn er plötzlich mit ihr zusammen wäre!*sich das gar nicht vorstellen kann*

Und Kaworu?Uuuuuuuuh..never-ever!Er hat anfangs ganz nett getan und auch einen auf "ich bin immer für dich da" gemacht,aber Shinji und Kaworu ist in meinen Augen ein unmögliches Pairing! (Gomen an alle KaworuXshinj-fans)

Und zu guter letzt:Rei..sie passt meiner Meinung nach am Besten zu Shinji!Das Pairing mochte ich von Anfang an,denn Shinji zeigt Rei,was Gefühle sind!Das ist so kawaiii *__* Für mich würden die Beiden einfach unglaublich gut zusammenpassen..:) Shinji sorgt sich immer so lieb um Rei und zu ihm ist sie auch offener!!Einfach total sweet;)


lg
x-bOOm-x
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.


Zurück zum Thread