Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11627505216736/
http://desu.de/VTSuWPF




Von:    Brotseife 05.11.2006 19:21
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Nicht schlecht, so seh ich des auch. Irgendwie finde ich, dass man bei Animepaarings keine Grundlage braucht, die vom Zeichner vorgegebn ist. Wenn man ein paaring mag, sieht man sowieso überall hinweise darauf, is nun mal so.

Wenn der Zeichner ein paaring vorgesehn hat, hat er seine guten gründe darauf, was noch lange nicht bedeutet das man dieses paaring mit aller gewalt über alles stellen muss. es ist alles nur gezeichnet und erfunden und somit ist jedes paarin erlaubt. man setst meistens sowieso die zwei charas zusammen, die man halt mag.
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")

Zurück zum Thread