Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11627154332752/
http://desu.de/GKNRKXZ




Von:    Tsutsumi 05.11.2006 09:37
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 

*lol* NGE erklärt mit Berliner Schnauze- nicht schlecht. XD
Könnte jetzt mitmachen, aber ich glaube, das wird nichts.

Ich muss sagen, ich habe mitgenickt bei deinen Ausführungen. Eigentlich bei jedem Satz. Dass Kaoru als Engel sowieso über Beziehung und Liebe und Sex und dem ganzen Kram steht und Shinji sich in seiner letzten Verzweiflung freut, dass Kaoru sich ihm zuwendet. Ja. *nick*
Und das mit dem zuviel interpretieren... Es gibt viele verschiedene Sichtweisen und wenn man mal die Perspektive wechselt, denke ich schon, dass sich aus den zweien was ergeben kann. In den vielen AUs von FFs ist es eben aufgrund der Geschenisse möglich, die beiden zusammensein zu lassen. Ich bin zwar überhaupt kein Fan des Pairings, aber das ist es, was ich gesehen habe. Was man dann daraus baut an Plott und Charaentwicklung (oder eben nicht XD), ist dann wieder eine andere Sache. Aber das ist es, was ich mit Grundlage meinte.^^
Trotz ist, wenn du die Nase hoch trägst, obwohl du sie voll hast.
[Fritz J. Schaarschuh]

Zurück zum Thread