Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11626856051746/
http://desu.de/-3KgDBN




Von:   abgemeldet 05.11.2006 01:26
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Kaworu war einfach nur der gute Freund zur rechten Zeit -.-
Ich mein Shinji war regelrecht im Arsch. Asuka im Koma, Rei hat sich als Klon herausgestellt, Misato hat nur noch die Arbeit im Kopp.

Halloho? Der Junge denkt dass sich die ganze Welt nen Arsch um ihn schert und denn is da so jemand. Und bedenken wir, Kaworu ist ein Engel und er war quasi dabei die Menschen zu erforschen. Der Typ war einfach nur direkter als die Menschen. Das Shinji für ihn ne ganz dufte Type zu sein schien will ich nicht abstreiten aber dieses ganze Kaworu x Shinji Geseier geht mir einfach nur aufs Säckle. Da interpretiert ihr einfach viel zu viel hinein. Fakt ist, dass Kaworu einfach sah, dass es Shinji einfach nur Scheiße ging und sich gedacht hat "Nun, da sowieso bald Feierabend ist, wollen wir ihn nochmal aufmuntern."
Und als er dem Shinji gesagt hat, dass er doch n ganz toller is und der Shinji wieder n bissl besser druff war, hat er sich auf die Schulter geklopft und konnte mal eben den Third Impact auslösen gehen.
Dann kam Shinji dazwischen und da er ja gelinkt wurde und nicht mit Lilith verschmelzen wollte hat er jesacht.
"Du mach mal Feierabend. Außerdem kann ich dich gut leiden und wär doch schade wenn deine Rasse Druff jeht."
Einma zugedrückt und Feierabend. Tja aber der Third Impact kam dann ja doch, aber nicht mit dem Effekt der Auslöschung sondern mit dem Effekt der Vereinigung (nein ich komme jetzt nicht auf EoE zu sprechen).

Flums, Flatsch, allet wird LCL und wir stellen uns auf ne große, blaue Kugel und klatschen dem Shinji zu Oo"

(doch ich habe das Ende verstanden)

So, irgend nen Argument woll ich noch vom Stapel lassen aber dat is mir außer Omme jefallen.

MFG
Uri
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.

Zurück zum Thread