Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11551580149024/
http://desu.de/QXebt93




Von:    Tsutsumi 09.08.2006 23:26
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 

@urishima:
Mit "gleich" bei Shinji und Asuka meinte ich die Lebenserfahrung. Sie gleichen sich in ihren Erlebnissen, mitnichten aber in der Art, damit umzugehen, ja. *das noch klarstellen wollte*
Und wieso soll es dann mit den beiden klappen können nur aufgrund dieser Sachlage?
Meiner Meinung nach zieht gerade bei den beiden wieder das "Hedgehog Dilemma". Selbst gegen Ende hin fehlt mir zwischen den beiden einfach das Vertrauen, welches sich Liebende entgegenbringen. Da ist IMHO nicht mehr als sexuelle Anziehung- hin und wieder das unterbewusste "Ach so, du fühlst wohl auch so".

Und wegen der Sache mit Kaoru:
Naja. Ich habe da schon Hints gesehen. So ganz verübeln kann ich es den Fans des Pairings nicht, auch wenn ich selbst keiner bin. Es war doch schon so aufgemacht, die Szene im Ofuro, wo Shinji sogar noch errötet. Ich sage nicht, dass es angebracht ist, darüber lemon Fics zu schreiben (auch das ist spekulierbar), aber für mich ist es schon ein Hint.

Wer zu lang auf Messers Schneide lief, hat nie wieder heile Füße.
[Tsutsumi]

鈴原 冬二
The one I adore

Zurück zum Thread