Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11551542016903/
http://desu.de/xplVa3m




Von:   abgemeldet 09.08.2006 22:16
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Amazon, Thalia, ... da kriegt man solche Sachen ganz normal und problemlos her Oo

Und ja, der Manga ist ziemlich anders. Insbesondere wenn die Story weiter voranschreitet.

Und was dir jeder NGE Fan sagen wird:
Egal ob du den Manga nun gelesen hast oder nicht, du kennst NGE nicht, solange du nicht den Anime gesehen hast.

Glaub mir, viel reagieren ausgesprochen genervt bis gereizt, wenn jemand versucht zwischen Manga und Anime eine Verbindung herzustellen.




Spoiler

Was zuerst auffällt, ist dass es im Manga weitaus weniger Engel gibt. Außerdem werfen viele Asuka Fans Sadamoto vor, dass Asuka im Manga zu kurz kommt. Außerdem bemerkt man im Manga doch einen deutlichen Fokus auf die Beziehung zwischen Shinji und Rei, was allerdings nicht in eine Romanze ausartet, wie in Band 5 klar wird.


NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.

Zurück zum Thread