Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11551469134680/
http://desu.de/2PXtkJT




Von:   abgemeldet 09.08.2006 20:16
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
An Anno halten? Wie denn? Das wäre voll gegen seinen Willen.

Bedenke doch eines seiner berühmtesten Zitate:

"Evangelion ist wie ein Puzzle. Jeder kann es sich anschauen und seine eigenen Antworten suchen. Mit anderen Worten, wir erlauben den Zuschauern, selbst zu denken, so daß jeder seine ganz eigene Welt kreieren kann. Wir werden niemals selbst alle Antworten geben, nicht einmal in den Kinofilmen. Viele Evangelion-Fans hoffen darauf, daß wir ihnen eine Art "Alles über Eva"-Nachschlagewerk in die Hand drücken - aber ein solches gibt es nicht. Erwartet nicht, daß andere euch die Antworten auf eure Fragen geben, daß euch alles vorgesetzt wird. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden."
-Hideaki Anno

Der Grund warum ich die Theorie vertrete, dass die beiden einander lieben ist, dass es meiner Meinung nach offensichtlich ist. Und gerade wenn wir die Vergangenheit der beiden vergleichen, erscheint diese doch diese Theorie zu unterstützen. DIe beiden sind sich ähnlicher als man denkt. Nur drücken sich die Ereignisse der Vergngenheit bei jeden von ihnen anders aus.

BTW bin ich durchaus nicht der einzige, der daran glaubt.
Tatsächlich gibt es unter den NGE Fans die ich kenne nur wenige, die nicht daran glauben.
Wenn man sich im Ilumina umschaut, wird man merken, dass die wenigen dort, die nicht daran glauben Leute sind die NGE nicht verstanden habe (was sich auch auf andere Weise als diese ausdrückt. Einen ganz krassen Schnitzer hat sich z.B. mal wer geleistet, indem er gesagt hat dass The iron maiden 2nd der Manga zum Anime wäre. Eben jener User lässt auch sonst oft durchblicken, dass er sich damit überhaupt nicht befasst hat. Aber der is auch wirklich das Worst Case Beispiel)
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.

Zurück zum Thread