Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11551351786356/
http://desu.de/ViCs0R8




Von:    Tsutsumi 09.08.2006 16:56
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Interessanter Post! oo
Sehr schön argumentiert- mich stört nur die unterschwellige Aussage weiter oben, dass man kein "wahrer Fan" ist, wenn man die Meinung dass Shinji und Asuka zusammen sein müssen, nicht gerade teilt.
oo

Ich hab die beiden eigentlich immer eher als Freunde verstanden; zwar mit der unterschwelligen sexuellen Anziehung (zumindest von Shinjis Seite), aber eben als Freunde. Den beiden Gefühle der Liebe rein zu interpretieren- bei ihrer Vergangenheit- finde ich ein bisschen problematisch.
Wer zu lang auf Messers Schneide lief, hat nie wieder heile Füße.
[Tsutsumi]

鈴原 冬二
The one I adore
Zuletzt geändert: 09.08.2006 17:01:00

Zurück zum Thread