Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11066729428609/
http://desu.de/HCf_PMh




Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:11
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
> Asuka passt nicht so richtig wirklich gut zu Shin, weil sie so... anders ist als er ^^° Es heißt zwar, gegensätze ziehen sich an etc, aber ich finde, bei den beiden trifft das nicht zu. zu liebe gehört ja auch, dass man sich gegenseitig von seinen gedanken/problemen erzählt, und ich glaube kaum, dass die beiden das jemals machen würden.

Es wäre sicher nicht leicht, aber es ist etwas, was beide dringend brauchen, und was sie sehr verändern würde. Ich finde, Leute, die meinen Asuka sei zu zickig und aggressiv bedenken nicht, daß sie das nur ist, weil sie unter enormem psychischem Druck steht. Wenn man mal ihre andere Seite sieht erkennt man sie kaum wieder.

Zurück zum Thread