Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11009034886135/
http://desu.de/vNqykov




Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:42
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Also....

-Rei, ich glaube bei der Beziehung würde sich nicht tun, da beide eher der schüchterne Typ sind und Rei auch, meiner Meinung nach, zu wenig Gefühle zeigt. Und dass könnte sie ausseinanderbringen.
-Asuka, sie ist einfach zu hart für ihn, bei so einer Beziehung gäbe es oft Streit, weil sie beide ezakt das Gegenteil sind.
-Misato, sie ist einfach zu unordentlich für Shinji und dazu kommt noch dass sie viel älter ist als er.
-Mana, das kann ich nicht beurteilen da ich sie kenne.
-Kaworu, ich glaube nicht dass Shinji schwul ist...

Also, meiner Meinung nach, passt keiner richtig zu ihm.
Und ich glaube er wäre auch noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Zurück zum Thread