Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/11003679994589/
http://desu.de/fkZytB2




Von:   abgemeldet 13.11.2004 19:12
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Also,

ich bin ein riesiger AsukaxShiji Fan und finde auch das es dafür gute Gründe gibt. Da Shinji wohl kaum Schwul ist passt Kaworu kaum zu ihm! (Das hat ja selbst Herr Anno bestätigt!)
Und von Rei kann mann fast sagen das sie seine Halbschwester ist da sie ja Gene seiner Mutter hat. Außerdem glaube ich kaum das Rei jemals
einen Menschen lieben könnte da sie kaum Emotionen emfinden kann.
Rei ist sich noch nicht mal über den Sinn ihres eigenes Lebens im klarem. Und Mana ist, wie ich finde, nur eine unbedeutende Figur die nichts mit Evangelion zu tun hat, da sie nicht einmal in den Serien erwäht wird oder vorkommt genauso wie in den Filmen, also ist Mana für mich gar kein Thema. Dann bleibt nur noch Asuka die, wie ich finde, als einzigste wirklich zu Shinji passt was auch durch viele Situationen in den serien belegt wird.

PS: "Höhere Schule" ist die beste fanFic der Welt.



Zurück zum Thread