Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt am besten zu Shinji?

Eröffnet am: 11.06.2002 18:17
Letzte Reaktion: 01.06.2014 11:36
Beiträge: 168
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 20.09.2002, 21:10
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 22.09.2002, 00:01
Amber333 Wer passt am besten zu Shinji? 31.01.2003, 11:44
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 31.01.2003, 12:21
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 14.02.2003, 21:05
skadi Wer passt am besten zu Shinji? 11.03.2003, 15:46
tv-tokyo Wer passt am besten zu Shinji? 11.03.2003, 17:20
1childrenCasy Wer passt am besten zu Shinji? 12.03.2003, 19:45
kathrinchen Wer passt am besten zu Shinji? 16.03.2003, 15:00
 Yusuka Wer passt am besten zu Shinji? 16.03.2003, 15:06
Dragon_Ash_Freak Wer passt am besten zu Shinji? 15.04.2003, 02:47
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 15.04.2003, 20:37
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 21.04.2003, 19:02
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 21.04.2003, 19:12
merle_chan Wer passt am besten zu Shinji? 22.04.2003, 15:37
cari-chan Wer passt am besten zu Shinji? 22.04.2003, 20:34
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 23.04.2003, 11:14
allucard Wer passt am besten zu Shinji? 04.04.2004, 20:09
SleepingShin Wer passt am besten zu Shinji? 12.04.2004, 15:12
Manami-san85 Wer passt am besten zu Shinji? 13.04.2004, 03:48
Marion Wer passt am besten zu Shinji? 13.04.2004, 15:42
_air_ Wer passt am besten zu Shinji? 13.04.2004, 23:40
SleepingShin Wer passt am besten zu Shinji? 14.04.2004, 13:00
 Mikomi88 Wer passt am besten zu Shinji? 29.04.2004, 09:33
excalibur Wer passt am besten zu Shinji? 06.05.2004, 09:40
SleepingShin Wer passt am besten zu Shinji? 06.05.2004, 15:41
Otogi Wer passt am besten zu Shinji? 18.05.2004, 15:23
 Khamul Wer passt am besten zu Shinji? 25.05.2004, 18:04
Luu Wer passt am besten zu Shinji? 07.06.2004, 19:25
masterofnight Wer passt am besten zu Shinji? 08.06.2004, 19:59
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 20.09.2002 21:10
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich finde er passt am besten zu REI! EINDEUTIG !
Das erkennt man doch an dem Zitat:

"Mit 'ich mag sie' oder 'ICH MÖCHTE MIT IHR GEHEN (!) ' lässt sich das nicht ausdrücken, sie ist wie ein teil von mir das mir vor langer zeit entrissen wurde"

Und ich finde nicht das es nicht klappen würde nur weil sie Gene von Yui hat. rei ist von Grund auf ganz anders als sie, vielleicht will nur Gendo das nicht peilen!
Und das Zitat beweist doch das er auf jedenfall was für sie empfindet, siehe großgeschriebene Stelle(!).

Wenn er mit Asuka *hasst Asuka* zusammenkäme, würde er eher tot sterben(?) , ich meine sowas ähnlihces damit, das er die ganze beziehung bis zu seinem wirklichen tot scheintot ist *lol*

Auch wenn NGE einen "tieferen Sin" (höhöhöhö, andere Mitglieder ärger) hat, macht es sauspaß über solch einen "Mist" zu diskutieren.

Auch wenn der Thread schon älter ist, hoffe ich das es trotzdem noch einer liest und ich nicht meine ganze "Argumenten-Kammer" leer geräumt habe^^
Und an einem Ort,
dem die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der wirklichkeit.
(Kaworu Nagisa)



Von:   abgemeldet 22.09.2002 00:01
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
*g* In meinen RPGs mag ich eher Rei - ich bin immer der Shinji! Aber sonst denk ich, er passt zur Asuka, denn mit Rei kommt der nie zu Potte. Der braucht die Deutsche Lebenslust, sonst kommt der net weit^^!
Hast du eine Mutter, hast du immer Butter!

Falls du dem Unsinn verfallen sein solltest, schliesse dich der Usinns-Union an - für die Verbreitung des Unsinns! Dazu musst du nur eine ENS loswerden....



Von:   abgemeldet 31.01.2003 11:44
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Rei!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist...
Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 31.01.2003 12:21
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also..entweder Asuka oder Mana..Shinji ist so unsicher..er braucht ein Powergirl die ihm zeigt wo es langgeht,damit seine <<Motivation>> zu leben ausgeglichen wird ^^



Von:   abgemeldet 14.02.2003 21:05
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
Also ich bin für Kaworu...Er hat,wie schon öfters angemerkt, das meiste Verständniss für Shinji.Außerdem is die Szene in der Dusche mit Shinji und Kaworu total genial!!!!(Bin ma gespannt ob in Band 8 vom NGE Manga sowas ähnliches passiert)Rei ist zwar in Ordnung und ich mag sie auch, aber mit Shinji sollte sie nicht zusammenkommen.Und das aus dem Manga mit dem"Ich möchte mit ihr gehen"usw. da drückt Shinji ja aus das er das NICHT will.Für ihn ist Rei ein Teil von ihm, der ihm vor langer Zeit entrissen wurde.Damit fühlt er sich vielleicht zu Rei hingezogen aber nicht auf die Art wie ein Mann eine Frau liebt.Ich denke mal er erkennt in Rei seine Mutter wieder und Rei hat ihm gegenüber vielleicht einen Beschützerinstinkt.Für Mana bin ich auch nicht.Der Grund ist ganz einfach.ICH HASSE DIESES WEIB!!!!Und Asuka ist auch voll cool und ich denke wenn es nicht Kaworu wird dann kommt Shinji mit ihr zusammen.

cui
Keiner kümmert sich um mich.Also können wir alle sterben.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:46
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Naja vielleicht wurde ich zu sehr beeiflusst von "the one i love is..." und "higher learning". Meine Meinung nach ist passen Asuka und Shinji am besten.
-Misato ist viel aelter als Shinji, sie liebt Kaji, sie ist fuer Shinji eher eine Mutter. Ausserdem gefaellt Shinji ihre Lebensart ja ueberhaupt nicht.
-Rei hat die Gene von Yui, deshalb ist sie schon eher eine Schwester fuer Shinji. Sie zeigt sehr wenig Emotion, Shinji aber braucht jemand der ihn zeigt dass er ihn liebt, er braucht jemand der ihn anerkennt, der ihn aufmuntert, um ihn Mut zu gibt.
-Kaworu ist der einzige, zu den Shinji sich geoeffnet hat, aber das ist fuer mich eher eine freundschaftliche Beziehung.
-Asuka hat aehnliche traumatische erlebnisse gehabt wie Shinji, Sie haben beide ihre Mutter verloren. Asuka und Shinji waere eine gute Ergaenzung zueinander. Asuka braucht jemand der einfuehlsam ist und ihre Staerke hervorhebt, Asuka kann Shinji auch das Selbstvertrauen geben das ihn fehlt.
Zitat von einem Fanfic-autor:
>She can drive him to come out of his
shell and be more of a man, and he can open her heart and show her
that needing others and loving others is not a weakness.
Ich denke er hat das am besten formuliert. Natuerlich werden sie so wie sie in der Filme/Serie sind nicht zueinander finden, sie muessen sich veraendern, sich entwickeln, aus ihre Psychosen herauskommen. Am Ende der Serie hat Shinji ja seine Probleme erkannt und ueberwunden, und bei Asuka ist das genauso denke ich(da steht ja "zu lang, kann nicht alles berichten, als Beispiel Shinji" oder sowas).



Von:   abgemeldet 11.03.2003 17:20
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
zu shinki???

ähm er kann sich ja klonen und dann mit sich selbst gehen :)

is ja normal

ich mein wer hat keinen klon

"X": und sowas passiret wenn man alles von NGe hat tststst
Ore wa kenpeki otaku da.



Von:   abgemeldet 12.03.2003 19:45
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Ich find Asuka passt besser zu ihm, da Shinji jemanden braucht der ihn an-powert.



Von:   abgemeldet 16.03.2003 15:00
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Also wenn der mit Rei zusammenkommt, dann bringt der sich doch nach 2 Jahren um, weil nix läuft.
Außerdem ist es ziemlich eindeutig , dass er mit Asuka zusammenkommt. *denkt an gewisse Filme*
Mit Kaoru? Sogar der Macher selbst hat gesagt, das er nur´n guter Freund für Shinji war.
Misato????!!!! Die ist schon 30!! Entschuldigt, aber ich glaube NICHT das die zwei ein Paar werden könnten. Auch wenn Misato Shinji geküsst hat.
Und sonst? Mana? Neeee......dafür gibts so gut wie gar keine Anhaltspunkte....außer in so inoffiziellen Spielen.
Und das wars auch schon.

Ich würde sagen: ASUKA!



Von:    Yusuka 16.03.2003 15:06
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
*Yaoi Öhrchen*

KAWORU!!!

Und da ich Asuka bis aufs Blut hasse, an 2. Stelle: Rei. ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2003 02:47
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...
Rei XD(sind beide ein bißchen naja.. melancholisch XD)
"A ninja must read beneath the underneath" by Kakashi
"Damn Blacksmith Tony sure did a crappy job." by Damaramu
"Aaah! They cut out all my scenes!" by Dug Finn



Von:   abgemeldet 15.04.2003 20:37
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Meiner Meinung nach eindeutig Asuka! Die zwei verstehen sich doch soooooo gut! *lol*



Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:02
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
Kaworu ^__^
The One and Only XD



Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:12
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich finde Ai oder Ran passt am besten zu ihm!^-^
Mau^^



Von:   abgemeldet 22.04.2003 15:37
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Entweder Misato oder, was ich noch eher finde Rei, die passt vom Charakter einfach am besten zu ihm!!!!1
Positive Energien an alle Welt!!!
(Daniel Küblböck)



Von:   abgemeldet 22.04.2003 20:34
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
kaworu is doch klar!!!!!!!!! XD die zwei sind füreinander bestimmt^^ XXXXDD



Von:   abgemeldet 23.04.2003 11:14
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich würd sagen Kaworu oder Rei^^
*eigentlich ehr zu Rei tendier*XD
Wenn man mal davon absieht, das sie auch DNA von Yui besitzt^^



Von:   abgemeldet 04.04.2004 20:09
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Ich werde jetzt mal hier eine Lanze für Shinji brechen. Er ist weder eine Trantüte oder Schlafmütze. Er ist halt nur unsicher.

Mit Asuka würde er, wahrscheinlich sein Leben nicht mehr froh,weil sie so unnatürlich ist. Asuka versucht ihre Unsicherheit zu überdecken. Rei und Shinji sind sehr viel offener und ehrlicher. Daher würde Rei zu ihm passen. Misato ist doch ziemlich beziehungsunfähig, das mit Kaji war nichts.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 15:12
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass Kaworu am besten zu Shinji passt^^
Sie sind sooooo ein süßes Päärchen ^^ *schmacht*
~The Sleeping God Of Death~
~Der Schlafende Gott des Todes~
~Sleeping~Shinigami~

Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe?



Von:   abgemeldet 13.04.2004 03:48
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Also..ich finde das definitiv Asuka zu Shinji passt

..stellt euch doch nur mal vor, wie der Tag von Shinji und Rei aussehen würde...die würden sich ja nur anschweigen, da keiner den Mut hätte was zu sagen o_o

Mit Asuka, käme wenigstens leben ina Bude...und meiner Meinung nach braucht Shinji jemanden, der ihn herumkomandiert^_~
..also ich finde Asuka ist die Richtige^^
Lebe jetzt, und nicht erst morgen.....denn dann kann es schon vorbei sein !



Von:   abgemeldet 13.04.2004 15:42
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Also ich denke, dass Asuka besser zu ihm passen würde als Rei.
ABER:
Ich glaube er würde es mit keiner lange aushalten, zumindestens von den beiden! Ich meine die eine schweigt die ganze Zeit und die andere.... na ja ... ihr wisst scho!

Aufjedenfall würden sie ein hübsches Paar abgeben!
*gggggg*
Sind ja auch viele meiner Meinung!

Moonmarion ^^

Na ja, ne dreier Beziehung wär ja a net schlecht, oda?
Lachen macht gesund! (hahaha ich bin so gesund das ich scho wieder krank bin!!!!! ) ^^ *ggggg* *freu* *lach*



Von:   abgemeldet 13.04.2004 23:40
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
da gibts wohl nur eine, die zu ihm passt, Mana Kirishima :), denn Rei kriegt er nich, das werd ich verhindern^^



Von:   abgemeldet 14.04.2004 13:00
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube darüber könnte man ewig Diskutieren.... Oder? :D
~The Sleeping God Of Death~
~Der Schlafende Gott des Todes~
~Sleeping~Shinigami~

Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe?



Von:    Mikomi88 29.04.2004 09:33
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
@ _air_: Bin ganz deiner Meinung. Mana passt am besten. Sie ist das perfekte Mittelding von Asuka und Rei. Sie ist nicht ganz so ruhig wie Rei, und sie versucht Shinji zu verstehen und sie ist nicht so brutal wie Asuka.
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 06.05.2004 09:40
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
ich bin für kaoru

war mein aller erstes lieblingspairing und deswegen bleibe ich nach wie vor dabei

die sind einfach süß ^^
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 06.05.2004 15:41
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin für kaoru
>
> war mein aller erstes lieblingspairing und deswegen bleibe ich nach wie vor dabei
>
> die sind einfach süß ^^

genau ^^
~The Sleeping God Of Death~
~Der Schlafende Gott des Todes~
~Sleeping~Shinigami~

Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe?



Von:   abgemeldet 18.05.2004 15:23
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
hmmmm vielleicht n hübscher Besen oder n Stuhl.
Der Typ ist einfach noch nicht bereit ne Beziehung zu führen.
Er hat genug Probleme die er erst regeln muss

cya
Otogi
Der Drachen lehr:
Wer hochsteigen will, muss es gegen den Wind tun



Von:    Khamul 25.05.2004 18:04
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
KAWORU, KAWORU, KAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lautschrei+Fähnchenschwenk* Hach, Ode an die Freude.... *schwärm*
Ganz klar Kaworu und sonst keiner. *nick, nick*
Nur Kaworu!!



Von:   abgemeldet 07.06.2004 19:25
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
also, ich finde rei passt am besten zu shinji!!jaaah...ich weiß auch net warum...ist einfach so!beide sind immer so traurig und verschlossen (finde ich) wenn die zusammen wären, könnten die sich alles erzählen und wären vieleicht nich mehr so verschlossen...(dumme theorie, ich weiß-.-)
bye LuuChan



Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:59
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Meiner meinung nach rei aber mit asuka wäre das auch lustig
Psychophaten vor


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück