Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt am besten zu Shinji?

Eröffnet am: 11.06.2002 18:17
Letzte Reaktion: 01.06.2014 11:36
Beiträge: 168
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
project_2501 Wer passt am besten zu Shinji? 18.06.2002, 20:57
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 21.09.2002, 17:47
Rabi-en-Rose Wer passt am besten zu Shinji? 21.09.2002, 23:58
schobronics Wer passt am besten zu Shinji? 19.06.2002, 00:59
project_2501 Wer passt am besten zu Shinji? 21.06.2002, 13:31
schobronics Wer passt am besten zu Shinji? 21.06.2002, 20:51
schobronics Wer passt am besten zu Shinji? 19.06.2002, 00:57
AyanamiReix00 Wer passt am besten zu Shinji? 19.06.2002, 13:59
 KibouNoSenshi Wer passt am besten zu Shinji? 19.06.2002, 19:41
 MsMagpie Wer passt am besten zu Shinji? 21.06.2002, 11:45
schobronics Wer passt am besten zu Shinji? 21.06.2002, 20:53
Lunch2002 Wer passt am besten zu Shinji? 22.06.2002, 00:42
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 22.06.2002, 18:36
Cleates Wer passt am besten zu Shinji? 11.07.2002, 15:34
 Akai Wer passt am besten zu Shinji? 11.07.2002, 18:21
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 11.07.2002, 19:29
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 11.07.2002, 19:32
supergotenks2002 Wer passt am besten zu Shinji? 12.07.2002, 15:42
panny Wer passt am besten zu Shinji? 12.07.2002, 23:45
High-chan Wer passt am besten zu Shinji? 13.07.2002, 13:01
schobronics Wer passt am besten zu Shinji? 15.07.2002, 02:11
 Laurin Wer passt am besten zu Shinji? 15.07.2002, 08:56
 keitaro-kun Wer passt am besten zu Shinji? 16.07.2002, 10:04
 Laurin Wer passt am besten zu Shinji? 16.07.2002, 11:05
 keitaro-kun Wer passt am besten zu Shinji? 16.07.2002, 11:08
SaireaZadkiel Wer passt am besten zu Shinji? 20.07.2002, 19:23
Tsuyoi_Hima Wer passt am besten zu Shinji? 20.07.2002, 19:41
 Sakurajima Wer passt am besten zu Shinji? 25.07.2002, 16:04
ChibiHimeko Wer passt am besten zu Shinji? 25.07.2002, 16:30
ani Wer passt am besten zu Shinji? 04.08.2002, 13:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 18.06.2002 20:57
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Der wird auch nie in Deutschland erscheinen... klingt vielleicht unangenehm und ist auch nicht das, was ich normalerweise empfehle, aber kauf dir am besten das Hongkong-DVD-Set mit den EVA-Filmen...
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 21.09.2002 17:47
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
Er sperrt sich mit Asuka im Zimmer ein und fummelt an sich herum.

Nun aber zu meiner Meinung.Asuka ist ideal fuer Shinji schon mal was vom Spruch gehört was sich liebt das negt sich.Also Asuka .



Von:   abgemeldet 21.09.2002 23:58
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
*hrhr*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Asuka auf Dauer eine "glückliche" Beziehung wird ...


Ich tendiere auch zu Kaw-chan! (Heeeyyyy - man darf ja wohl noch träumen ... *g*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*Kimi o aishiteru – kaze no tenshi!*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

.: * ®åß!~€ñ~®Ø§€ * :.



Von:   abgemeldet 19.06.2002 00:59
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
> Naja, er hat sich nu f?E Asuka entschieden... immerhin hätte er nach dem Third Impact wirklich mit jedem "zusammen sein" können...

Schau dir diese "Asuka" mal gaaanz genau an. Du wirst interessantes feststellen... ^_-
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 21.06.2002 13:31
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
> Schau dir diese "Asuka" mal gaaanz genau an
Wenn du damit auf diese "Reisuka"-Theorie hinauswillst, nach der die Asuka am Ende eine Mischung aus Rei und ihr selbst sei, kann ich nur sagen, dass ich da so meine Zweifel habe...

> EVA hat einen tieferen Sinn
Ahhh, diesen Satz kann ich nicht mehr hören... ^^ sicherlich mag NGE nicht nur auf ein paar billige Beziehnungsprobleme reduziert werden, aber trotz allem können sie einen Teil der Serie ausmachen. ^^
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 21.06.2002 20:51
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
> > Schau dir diese "Asuka" mal gaaanz genau an
> Wenn du damit auf diese "Reisuka"-Theorie hinauswillst, nach der die Asuka am Ende eine Mischung aus Rei und ihr selbst sei, kann ich nur sagen, dass ich da so meine Zweifel habe...

Nicht nur Rei. Schau mal wirklich gaaanz gehau hin.

> > EVA hat einen tieferen Sinn
> Ahhh, diesen Satz kann ich nicht mehr hören... ^^

Hehe, da gebe ich dir völlig recht. Der Satz stammt übrigens nicht von mir. ^_-
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 19.06.2002 00:57
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Hmm, Shinji ist ein echter Schlappschwanz, also braucht er eine dominante bessere Hälfte. Sprich Asuka. ^_^
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 19.06.2002 13:59
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
shinji ono ??? der aus der japanischen National mannschaft ?! also da würde ich sagen ! ICH ! löl
sorry bin japan geschädigt



Von:    KibouNoSenshi 19.06.2002 19:41
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Ich würde auch sagen Asuka, man merkt doch irgendwie, wie beide etwas für einander empfinden, nur Shinji es warscheinlich selbst nicht merkt...
^_^
Kibou No Senshi
Kamikaze
Kamui Shiro
tsjakkaa



Von:    MsMagpie 21.06.2002 11:45
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Kaworu :D
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 21.06.2002 20:53
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
> Kaworu :D

Da war nie was mit Kaworu. Das hat Anno höchstpersönlich bei einem Interview gesagt. Im Groundworks-Artbook ist auch der Bildbeweis, daß der Kerl andere Interessen hat. Sehr sehr anders. Ahem...
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 22.06.2002 00:42
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
@schobronics: Ich find trotzdem das Kaworu zu Shinji immer noch am besten ist *riesiger Shôen-ai fanatiker ist*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Shinji = Neon Genisess Evangelion RPG
Ai Shiomi = Psychic Academy RPG
Elentari Elleth = Fantasy and Magic RPG
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 22.06.2002 18:36
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
Shinji hat es schon schwer, aber ich fand das Bild mir Mana irgendwie lustig. Die passen nicht so ganz zusammen. Ok, ich kenne jetzt nur das Aussehen von ihr (hab das Spiel nicht und kann auch kein Japanisch), aber es passt nicht wirklich.

Dazu, dass Shinji eine "dominantere" Freundin braucht, kann ich nur sagen, dass das auch jede sein kann. Alle sind dominater als er, auch Rei. Als der Stromausfall war, hatt sie selbstständig die Führung übernommen, das hätte Shinji nicht gemacht, es sei denn, Asuka hätte es ihm "befohlen".

Den tieferen Sinn gibt es mit Sicherheit, aber es macht doch Spass, sich über so etwas "banales" zu unterhalten, vor allem bei Shinji.

Die beste wäre sowieso eine aus meiner Klasse, die ist wirklich genau so wie er. Quasi eine perfekte (weibliche) kopie von ihm. Aber nur vom Verhalten her, sie siht gaanz anders aus als Shinji, vor allem ist sie real. ABer sie kennt NGE, geschweige denn Shinji nicht, hab sie mal darauf angesprochen.

Im Anime finde ich, dass Asuka gut zu ihm passt, schließlich versteht sie Shinji wohl gut. Beide haben nicht wirklich mehr Eltern, oder zumindest nciht das beste Verhältniss zu ihnen, und sie sind einfach das perfekte Paar.

Das mit dem Reisuka, oder wie man das schreibt versteh ich nciht wirklich, aber ein Freund von mir hat mir sogar mal gesagt, dass er glaube, dass es ne Mischung aus Rei, Asuka, Misato und Kaworu sein soll, auch wenn man Kaworu da nciht so ganz erkennen kann, wie ich finde.

Ich schreibe nur mist!!!
Gott ist eine Lüge
Satan ist eine Lüge
Ich bin ein Lügner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\



Von:   abgemeldet 11.07.2002 15:34
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Ich finde das Rei gut zu ihm passen würde ^^ schon allein daher weil sie sich eigentlich ziehmlich ähneln... naja, aber ich denke nicht das sie zusammekommen werden (obwohls natürlich schöpn wär...*g*)



Von:    Akai 11.07.2002 18:21
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Früher hätte ich gesagt Rei.
Die haben sich auf eine Art verstanden.(an Shinjis Verhältnis zu Asuka will ich gar nicht denken.^^
Aber seit ich Episode 24 kenne, bleibe ich bei Kaworu.
Die passen am besten zusammen!



Von:   abgemeldet 11.07.2002 19:29
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
wenn ich an das spiel iron maiden denke, denke ich das Mana am besten zu ihn passt



Von:   abgemeldet 11.07.2002 19:32
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
@schobronics : was für andere interessen? *dummfrag*



Von:   abgemeldet 12.07.2002 15:42
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Rei oder Misato finde ich.



Von:   abgemeldet 12.07.2002 23:45
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Rei, Kaworu oder Asuka...obowhl Rei...nya...weiß nicht...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
They Say That A Hero Will Save Us
I'm Not Gonna Stand Here And Wait
*** T H E Y *** A R E *** W A T C H I N G *** U S ***
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 13.07.2002 13:01
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich würde sagen...............................................
...
...
...
...
ah ich habs ich pass am besten zu Rei *gg*

ne schwerz ich würde sagen shinji weil depri zu depri *g*
Jeder Mensch muss aus eigener kraft leben und sich entwickeln...

Du willst mich unbedingt Verstehen...
Menschen können niemals einander verstehen...
Menschen sind Traurige Wesen...



Von:   abgemeldet 15.07.2002 02:11
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
> @schobronics : was für andere interessen? *dummfrag*

Kaworu steht auf tierisches. Das gewisse Bild im Artbook zeigt ihn mit PenPen. Err...
Ja
Schobronics



Von:    Laurin 15.07.2002 08:56
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
> Kaworu steht auf tierisches. Das gewisse Bild im Artbook zeigt
> ihn mit PenPen. Err...

Err.... *g* Das Artbook kennt doch keiner Schrobbi, ich glaub wir sollten Doc_Sleeve mal dazu ermuntern einen Scan der "Seite" von Kaworu ins Netz zu stellen.

Damit entsteht doch ein völlig neues Genere oder ? Statt Shonen Ai is des dann Pen Ai o_O
Laurin
-----> What's up ?



Von:    keitaro-kun 16.07.2002 10:04
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
ich würde sagen ASUKA , defintiv !
Es gibt genug szenen im anime in denen deutlich wird, dass
die zwei eindeutig zu einander passen und das auch anscheinend erkennen ... schon das erste aufeinandertreffen der beiden laesst meiner meinung nach so etwas erahnen !
Aber Rei koennte auch gut sein jedenfalls fuehlt sie sich zu ihm hingezogen, auch dazu gibt es belege im anime.... wie gesagt .... gemeinsam koennten sie sich dann therapieren lassen !
Misato ... mmmhhh .... die würde eher zu mir passen ! :)



Von:    Laurin 16.07.2002 11:05
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Avatar
 
Asuka braucht jemanden der sie mal zurechstutzen würde. So á lá Übers Knie legen. Und das würde wohl DEFINITIV nicht Shinji machen bzw. sie würde sich das von ihm nich gefallen lassen. Also bleibt nur noch Rei..
Laurin
----->...



Von:    keitaro-kun 16.07.2002 11:08
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
was den anfang des animes angeht würde ich dir zustimmen, doch wenn man zum ende hin sieht wie sie asuka sich verändert , würde ich bei meiner behauptung bleiben



Von:   abgemeldet 20.07.2002 19:23
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten][Ändern]
also ich würde auch sagen REI weil ich finde das die zwei sich total ähnlich sind und total gut zueinander passen würden"!!!!!

aber erstmal meine pflicht als neuling nämlich ein:


KENNENLERNKNUDDEL *gg*
"thank you"
the words
for gratitude,
Those words
for the First Time!!!



Von:   abgemeldet 20.07.2002 19:41
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Kaworu gehört zu ihm. Es gibt kein besseres Paar.
________________________________________________________
"nichts ist mehr, wie etwas. alles tut so, als ob es noch genauso wäre. und ich? ich stecke dazwischen..."

lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx oder auf meiner page. (http://tsuyoi.depri.de)



Von:    Sakurajima 25.07.2002 16:04
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Also ich schließe Misato und ältere Personen schon mal aus. Auch Rei schließ ich aus. Die könnte eher seine Schwester sein. Immerhin hat sie Anteile von Yui. Gegen Kaoru bin ich auch. Erstens ist er ein Engel und zweitens...naja...Shinji ist doch nicht schwul. Der steht auf Asuka. Bester Beweis! Im Movie in ihrem Krankenzimmer, was er dort abgezogen hat...ooiiii. Böser Shinji! Schäm dich! ^-^ Ihr wisst schon. Wo Asuka im Koma ( oder so) halb nackt vor ihm lag. Da überkam es Shinji doch...naja ich will nicht näher drauf eingehen ^-^ Und außerdem ist Shinji so, so, naja er kann sich nicht durchsetzen und braucht eine starke Hand>Asuka. Zu dem ( ich weiß nicht, wer von euch das schon gesagt hat) hat Shinji mit ASUKA den Third Impact überlebt. Kleine Frage am Rande: Sollen die beiden so ungefähr sowas wie Adam und Eva da stellen???? Naja, also ich bin für ShinjixAsuka^-^



Von:   abgemeldet 25.07.2002 16:30
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Asuka !!!
Der ruhige Shinji und die feurige Asuka. Sie ergänzen sich einfach wunderbar !!! Alles ich finde,dass die beiden herlich zusammenpassen würden ....
Ach Gott, stellt euch doch mal vor, ne kleine Asuka, oder nen kleinen Shinji ....
He,ich glaub ich hab da ne Idee für ein neues Fan Art .. *hihihi*
Es ist das Zährtlichste in mir, was du gerade zerstört hast. Ich bin fertig, hör schon auf, siehst du die Scherben in meiner Hand ?
Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas, spührst du nicht, wie es zerbrichst ? Du schisst Pfeile und triffst mich innerlich, spührst du nicht wie es zerbricht ?
************************************************************
************************************************************
Schaut euch meine Fanarts an und schreibt mir doch auch was ins Gästebuch (armes Ding ist ja am verhungern!)



Von:   abgemeldet 04.08.2002 13:01
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
ChibiHimeko!!!*freu* der selben Meinung ist!!!! hab so oder so schon immer gefragt, warum die eigentlich nie zusammen kommen!!!! Wenn, dann nur die beiden!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück