Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zu Shinji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9048/-1/10790493304962/
http://desu.de/jcHX3v2




Von:   abgemeldet 25.07.2002 16:30
Betreff: Wer passt am besten zu Shinji? [Antworten]
Asuka !!!
Der ruhige Shinji und die feurige Asuka. Sie ergänzen sich einfach wunderbar !!! Alles ich finde,dass die beiden herlich zusammenpassen würden ....
Ach Gott, stellt euch doch mal vor, ne kleine Asuka, oder nen kleinen Shinji ....
He,ich glaub ich hab da ne Idee für ein neues Fan Art .. *hihihi*
Es ist das Zährtlichste in mir, was du gerade zerstört hast. Ich bin fertig, hör schon auf, siehst du die Scherben in meiner Hand ?
Doch du wirfst Steine in mein Herz aus Glas, spührst du nicht, wie es zerbrichst ? Du schisst Pfeile und triffst mich innerlich, spührst du nicht wie es zerbricht ?
************************************************************
************************************************************
Schaut euch meine Fanarts an und schreibt mir doch auch was ins Gästebuch (armes Ding ist ja am verhungern!)

Zurück zum Thread